Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zelda Theme Piano
#11
hau dir morgen maln langsamen song rein hört sich ja an als würdest glauben ich kann nur tappen ^^ aber weiß was du meinst....


(schaffs nie gute aufnahme -.-)
Zelda Theme Piano - Thread
So long ... Skysurfer
Zitieren
#12
Sau geil ich habs endlich geschafft eine version auf zu nehmen die mir würdig erscheint sie euch zu posten ...

ihr seits die einzigen die mir ihre meinung sagen und freu mich schon extrem auf eure meinung ...

muss sagen am anfang hats mich bisl zurück ghaut die kritik wegen hall und so aber ich habs mir zu herzen genommen und lad gerade die new version rauf ...


der anfang is mir leider net gelungen und in der mitte is ein hacker aber ansonsten find ich hab ich mich leicht verbessert ...

werd hier heute noch das video einfügen ...

also sag deine meinung XD

Danke ... Sky ...


edit:

So endlich bin extra noch wach blieben das ich morgen früh schon lesen kann gg


http://m.youtube.com/watch?feature=c4-fe...8VzEeoCEQ#
Zelda Theme Piano - Thread
So long ... Skysurfer
Zitieren
#13
net mal 1 comment -.-
Zelda Theme Piano - Thread
So long ... Skysurfer
Zitieren
#14
Hey SkyBig Grin

also ich find die neue Version deutlich besser als die vorherigen!
Es passt zwar vom Rhythmus noch net ganz, aber des bekommste mit mehr Übung bestimmt auch noch hin. Ich kann mich da den anderen nur anschließen, dass es deutlich mehr Sinn macht den Rhythmus erst langsam zu üben, auch wenn sichs dann net so geschmeidig anhört.
Ich finds aber echt erstaunlich, dass du dir des ohne Noten angeeignet hastSmile sowas können viele nicht.
Ich würde dir aber trotzdem mal empfehlen die Grundlagen vom Notenlesen zu lernen. So schwer is des gar net und da gibts auch bestimmt massenweise Tutorials auf Youtube!

Naja jetzt haste ja deinen commentBig Grin

Grüße
Daroth
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#15
macht bock auf ne runde zelda :2thumbsup:

Zitieren
#16
Voll cool danke jungs...
Zelda Theme Piano - Thread
So long ... Skysurfer
Zitieren
#17
yo ... jungs ....

hab leider keine zeit mehr für dia -.- aber da ihr mir damals so cool kritik geben habt hab ich mich glaub ich gut verbessert ....

freu mich über jeden comment ....

Zelda main theme
https://www.youtube.com/watch?v=fBSpY336YSc

Unfaithful
https://www.youtube.com/watch?v=U9X8a2sWNCE

Für Elise/Tetris/Super Mario usw ( bad quali -.-)
https://www.youtube.com/watch?v=OzrrIK8a4IE
Zelda Theme Piano - Thread
So long ... Skysurfer
Zitieren
#18
Ysuran schrieb:Mir fehlt ein bisschen der Rhythmus ^^ Aber die Töne stimmen auf jeden Fall, und leichtes Zelda-Feeling kam auch auf. Wenn du das jetzt noch in Takte haust, passts ^^

ur schlimm ysu ... ich versteh jetzt erst was du meinst ...

ich hab leider nie richtig musik unterricht gehabt und weiß teilweise wichtige grundsachen gar net ...

ich versuch mir jetzt immer schlagzeug im hintergrund laufen zu lassen, da fällt erst auf wie fail das teilweise is ...

ich spiel jetzt nicht mehr zuhause auf mein 800 euro e piano, (das ich von alter 12-27 gespielt hab) sondern in wien in einer klaviergalerie (*) auf verschiedenen flügeln ....

jetzt gehts schön langsam bergauf und versuch dran zu bleiben .... falls wem was orges auffällt egal positiv negativ bitte comment Confusedad3:


* Klaviergalerie = musikschule + verkaufsaal + räume zum mieten
falls wem interessiert auf da hp sieht man photos... KLAVIERgalerie - Home
Zelda Theme Piano - Thread
So long ... Skysurfer
Zitieren
#19
Hab mir jetzt erst die neue Zelda Version angehört. Mein Fazit: Geil! Wirklich gut. Dein Taktproblem besteht noch, aber deine Finger liegen diszipliniert, wo sie sollen, und du spielst da auf nem wunderschönen Flügel. ^^

Mein Tipp für das Taktproblem, auch wenns sau lame ist so zu üben: Übe dein Stück mal in 20 % Geschwindigkeit. Hau dir n Metronom an und übe EXTREM langsam. Werde dann nach jedem Durchgang, der klappt, 5 % schneller. Wenn es nicht klappt, nochmals, bis der Durchgang klappt und du 5 % steigern kannst. ^^
Zitieren
#20
Ysuran schrieb:Dein Taktproblem besteht noch, aber deine Finger liegen diszipliniert, wo sie sollen, und du spielst da auf nem wunderschönen Flügel. ^^

Mein Tipp für das Taktproblem, auch wenns sau lame ist so zu üben: Übe dein Stück mal in 20 % Geschwindigkeit.


BBBBOOOOOOOOOAAAAAAAA !!!!!!

Ysu you made my day !!!!!

Hab mich grad so über dein comment gefreut das kann ich gar net sagen XD...

Also ich zwing mich jetzt schon selbst dazu mit dem langsam spielen ...
Bekomm ich teilweise auch gut hin und hat mir extrem schnell weiter geholfen ....

Mein neues problem ^^
ich kanns net lassen das ich fehlende noten mir dazu bei bring ...
Es is verdammt schwer sich selbst zu unterrichten vor allem beim selber spielen hört mans anders ...

Aber deine tipps haben zwar ewig gebraucht bis ich sie verstanden hab aber kann dir nicht oft genug danken ....

Ich freu mich schon wenn ich dir neue fortschritte zeigen kann ^^ ...
Bei dir weiß ich du kannst net lügen ^^ wenn du es net gut findest sagst dus auch net ...
Danke man !!!

PS: Beim nächsten mal nehm ichs mal langsam auf und vlt fallen gleich fails auf ^^

Edit: aja und ysu das is einer von den crap flügel dort ich mach die nächste aufnahme im studio da steht ein weißer neuer flügel um 60k glaub ich .... das is ganz andere liga....
Zelda Theme Piano - Thread
So long ... Skysurfer
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Theme (Tristram & D3 Theme) Piano Skysurfer266 0 916 31.01.2014, 17:55
Letzter Beitrag: Skysurfer266

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste