Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeigt her eure Fotos...
#1
In anderen Foren ist es ja so brauch, dass man sich in Form von Bildern mal nen bissl zeigt. Also immer her mit unfreiwilligen Partyfotos, Führerscheinbildern oder Erstkommunionsfotos. :grin:
Zitieren
#2
com schrieb:Also immer her mit unfreiwilligen Partyfotos, Führerscheinbildern oder Erstkommunionsfotos. :grin:
Da sieht man meistens beschissen aus, hab ich nicht, Wink die zeig ich schon gar nicht her. ^^ Warum fangst du nicht gleich an mit deinen Bildern, oder schenierst dich? :grin:

Ps.: Xsi oder Frey, ihr habt anscheinend ein Problem beim hochladen von Fotos per URL von einer externen Seite, da kann kein temporärer Speicher erstellt werden, Ordner am Webspace gelöscht?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Bitte unterstützt [color="Maroon"]NICHT den Kauf von InGame-Items aus diversen Item-Shops!!![/color]
[Bild: 87bf262237243322b1b08c44bf.png]
Euch ist Diablo III viel zu bunt & unscharf? Hier habt ihr die perfekte [color="Maroon"]Lösung! :happy2: [/color]
Zitieren
#3
Och warum sollte ich... Ich wollte einfach nur nicht der erste sein :grin: Aber jetzt wo sich schon 2 Leute zeigen gehts doch hoffentlich voran Wink

-Also die erste Frisur der Collage ist so mit 16-19 ^^
-Als einer von 3 Kerlen auf nem reinen Mädelgeburtstag von 20+ Mädels darf man auch mal geschmickt sein. xD War alles in allem doch ziemlich geil Wink
-Silvester und das verpeilte Bild ist danach ^^
-Pferdschen an der Ostsee, war auf ner Deutschlandreise auf der ich zich RPG cons abgeklappert hab.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren
#4
Boar man, ich nehme meine Fotos hier gleich wieder raus, so nen faulen haufen hab ich ja schon lange nicht mehr gesehen.
Sry, aber bin etwas genervt, dass ich und Com hier die einzigen sind (bis auf das D-3.net team), die hier ihre Fotos reinstellen.

@Com, hehe geschminkt werden, jo das dachten ein paar Mädels auch mal dass sie das mit mir machen könnten, aber ich hab's nicht mit mir machen lassen. :tongue3:

Was hast'n da zu Silvester gemacht?, ne schmutzige Skibrille aufgesetzt? :ugly: *spass*

Irgendwie erinnert mich das Gesicht am 4. Bild etwas an den Sänger von "The Rasmus".
Bitte unterstützt [color="Maroon"]NICHT den Kauf von InGame-Items aus diversen Item-Shops!!![/color]
[Bild: 87bf262237243322b1b08c44bf.png]
Euch ist Diablo III viel zu bunt & unscharf? Hier habt ihr die perfekte [color="Maroon"]Lösung! :happy2: [/color]
Zitieren
#5
ShareVok schrieb:.........
Ps.: Xsi oder Frey, ihr habt anscheinend ein Problem beim hochladen von Fotos per URL von einer externen Seite, da kann kein temporärer Speicher erstellt werden, Ordner am Webspace gelöscht?

So, die Sache funktioniert jetzt auch!


Diablo-3.net Team

^^ Hier findet ihr auch Photos vom Diablo-3.net Team + richtige Namen. Smile
Zitieren
#6
@ShareVok jaja locker bleiben ^^
ich stell mein gesicht heueabend auch hier rein um den mob zu beruhigen :ugly::ugly: Tongue

Zitieren
#7
Hm, muss das sein? :ugly:

Na gut, man will sich ja nicht ausschließen. Anbei halt zwei Bilder von mir. Cool


LG,
Kaiba


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
[Bild: diablo3forum.jpg]
Zitieren
#8
@Xsi, danke. :2thumbsup:

@Mendeln, ja war nur etwsa genervt.
Bitte unterstützt [color="Maroon"]NICHT den Kauf von InGame-Items aus diversen Item-Shops!!![/color]
[Bild: 87bf262237243322b1b08c44bf.png]
Euch ist Diablo III viel zu bunt & unscharf? Hier habt ihr die perfekte [color="Maroon"]Lösung! :happy2: [/color]
Zitieren
#9
erstmal ein gerade gemachtes foto ^^
[Bild: dsc00340tw5.th.jpg]

und jetzt noch zwei vom wave und gotik treffen 06 (ich komme wegen des waves hehe) Wink
[Bild: 06060209tennisholtbiersf5.th.jpg] [Bild: 06060624tennisek3.th.jpg]

so jetzt will ich aber auch mal mehr leute hier sehen Tongue

edit: jetzt sind sie halt wieder drin Wink

Zitieren
#10
Alter... was hast du mit deinen Haaren gemacht? Die gehören lang. ^^ Wie gut dass hier soviele Met'ler sind. Wink

Und apropo "MFTW" ("Metal for the World")
Bitte unterstützt [color="Maroon"]NICHT den Kauf von InGame-Items aus diversen Item-Shops!!![/color]
[Bild: 87bf262237243322b1b08c44bf.png]
Euch ist Diablo III viel zu bunt & unscharf? Hier habt ihr die perfekte [color="Maroon"]Lösung! :happy2: [/color]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zeigt her Euren Desktop JanObi 253 42.355 21.05.2012, 07:21
Letzter Beitrag: Zinitus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste