Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zauebrschadenssteigerung?
#11
Joe schrieb:im Sturmtree ist doch die Fertigkeitenmodifizierung Gehobene Magie drinne
+ Stufe 0/15
+ Erhöht den Effekt von Willenskraft auf den Schaden von Zaubersprüchen um 30%


Ja das ist ja schön aber letztentlich bedeutet das auch ned dass man zB alles in Willenskraft oder Vitalität stecken kann.
.....Alles entwickelt sich zum dooofen WoW System:
- Statuspunkte bei lvlaufstieg festge
- Dazu dan nen Talentebaum bei dem man seine Aktiven Skills verbessert
- Und zu guter letzt entscheidet man sich dan nurnoch durch Items oder
halt durch die Runen, bei welchen aber auch nach 2-3 Monaten klar ist
welche die Stärkste zu welcher Skillmöglichkeit und Itemkombi ist.

Dadurch wird Diablo wohl lange freude bescheren wenn das lvln bis lvl 99 wieder so viel spaß macht oder eben ständig neue Items gebraucht werden und man schonmal paar stunden shoppen muss für zB die +3 Fallen +3LS Klauen.

Aber ingesammt wird wohl die Buildkomplexität viel kleiner ausfallen, wenn sich Blizzard nicht noch was einfallen lässt!
Zitieren
#12
Ich zitiere hier mal mich selber...
Gehe da zwar net auf die Attribute selber ein jedoch auf die komplexe Aussrichtung eines Charakters.
Zitat:Zitat:
TechN9ne schrieb:Der 'Build' von blackwizz oben sieht ja schon gut aus. So in etwa dachte ich mir das. Bei den Passiven Skills wird halt je nach Bedarf und/oder Vorliebe etwas variiert. Die aktiven sind ja scheinbar zumeist eh alle nur mit 1/1 Punkten belegbar. Das vereinfacht zum einen die Wahl der Skills, und schürt zum anderen weiter das Vertrauen in die "Wir haben keine Durchgangsskills mehr" Ankündigung.

Auf der anderen Seite wiederum befürchte ich immernoch, was com auch angesprochen hat. -> Im Grunde werden alle Charaktäre ja ungefähr gleich geskillt sein. Lediglich die Skillbäume könnten sich unterscheiden und kleine Varianzen bei den passiven skills, was auf den ersten Blick zu nur 3 verschiedenen Grundskillungen für jeden Char zu führen scheint.
Naja... warten wir es ab.^^
Sooo einfach kann man das aber auch net ab, es gäbe nur gleiche Chars, wenn man z.b. nur auf einen SKilltree setzt ändert sich schon einiges an den Passiven skills.
Sturm --> Verstärkte Magie/blitzartige geschwindigkeit/statische Ladung und mann kann schnell und viel dmg austeilen und bekommt noch Mana bei erlittenem Dmg zurück.
Akrakne --> effiziente Magie/durchschlagende Zauber/arkane geschwindigkeit mann kann resistenzen senken mana sparen und den cooldown drücken um Zauber noch besser einsetzten zu können.
Beschwörung --> setzt voll auf resistenzen steigern und Nahkampffähigkeiten ausbauen, da die sorc wohl dem ein oder anderen Gegner auf die Füsse treten wird.
Man kann dieses Build getrost übern Haufen werfen da ich bis gestern net wusste das eine 5.,bisher unbekannte, SKillstufe kommen wird und somit die rechnerei fürn popo ist

Achja,thx für feedback TechN9ne
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste