Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zauberer Guide - Der Blackhole Integrator
#41
Q5 macht dir also ProblemeBig Grin

Hmmmm, ich heule gleich. Mit macht Q3 schon ProblemeBig Grin

Mist ich farm mal weiter, vielleicht ergibt sich ja was.....
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#42
Ich sag mal so.. Q3 ist aktuell meine Standard-Farm-Stufe. Da fällt alles recht fix, ich sterbe so gut wie nie, kurzum das Farmen ist angenehm.^^
Auf Q4 ist es schon nicht mehr ganz so entspannt. Da tun die Schläge der Gegner mehr weh und da die auch nicht mehr alle direkt umfallen, kommen sie auch mal an mich ran

Q5 oder Q6 farme ich dann nur, wenn ich bestimmte Mats brauche oder eben für das eine Kopfgeld in Akt 4. Da killen mich nämlich 2 bis 3 Schläge und das ist nicht so schön Big Grin

Edit: Konnte meinen Schaden zuletzt nochmal schön steigern durch den "Orpheus Wink" den ich gefunden hab. Der hat nämlich noch mal 15% Arkanschaden drauf^^
Zitieren
#43
Hmm...mal so ne zwischenfrage, zählt arkaner Dynamo auch auf die gesamte Dauer von Archon? Big Grin
Zitieren
#44
Jup Big Grin
Zitieren
#45
Hallo an alle :grin:,

ich habe diese Skillung kennen und lieben gelernt, leider bin ich im Moment an einem Punkt gelandet an dem ich nicht mehr wirklich weiter weiß (Ausrüstungstechnisch).

Klar hat das natürlich auch mit Drop-Glück zu tun (Der Prunk Ring will einfach nicht fallen:veryangry2Smile, aber kann mir jemand vielleicht eine Richtung geben wie ich etwas verbessern kann.

Ich versuche bei Rüstung und Resi eine Schadenreduktion von 80% zu bekommen. Resis habe ich schon voll und mit Buff komme ich bei Rüssi auf 76%.

Dadurch das ich Hardcore spiele, habe ich ein bisschen bammeln das ich in höheren Qual Stufen umfalle.

Q1 geht locker, da ich durch hohe AS eine solide Heilung habe. Q2 habe ich aus Angst noch nicht wirklich getestet.

Mein Profil: Bonnie - Community - Diablo III

Kann mir jemand helfen?

Danke

Gruß
Freddy
[SIZE="2"]I'd rather die for what I believe,
Than live a life without meaning.
[/SIZE]
Zitieren
#46
@Freddy:
Hast du mal daran gedacht, Zeitstrom rauszunehmen und durch Arkanen Dynamo zu ersetzen? Ich habe das gemacht, und wo ich vorher Qual 2 mit Mühe spielte, gehts jetzt mal recht gut auf Qual 3. Gut ich spiele SC, das ist es nicht schlimm mit sterben. Aber der Schaden geht dadurch enorm in die Höhe und es spielt sich einfach leichter, wenn alles rundherum schneller fällt.
Zitieren
#47
Hi,

ich spiele auch einen recht ähnlichen Build und wollte mal fragen wie es sich mit der Angriffsgeschwindigkeit und Desintegration verhält. Ich meine mehr Angriffe pro Sekunde haben ja zur Folge, das meine Arkankraft schneller zur Neige geht, aber Tickt Desintegration dann auch dementsprechend öfters Schaden? Ich dachte bisher immer den Speed etwas zu vernachlässigen, um den Strahl gut spamen zu können.
Wie sind eure Fachkundigen erfahrungen und Meinungen dazu?Confusedmiley2:
Zitat:Which is better: Bleach or Naruto?
Zitat:I've never used Naruto.
Does it get your laundry white?

NARUTO
NOT a cleaning product.:ugly:
Zitieren
#48
Ja, hast Recht dass der Strahl mehr Schaden macht bei höherer Angriffsgeschwindigkeit, aber deine Kugel ist halt auch schneller leer.

Ich würde versuchen den Schaden erst mal aus anderen Quellen zu beziehen.

Arkanschaden > Desintegrationsschaden > CC > CD > IAS

Beim Crit musst du natürlich auf ein gutes Verhältnis achten. 600% CD bringen dir nicht viel, wenn du nur 10% CC hast.
Zitieren
#49
Genau so habe ich es zur Zeit auch gehandhabt und IAS eher vernachlässigt. Beim CC zu CD versuch ich auf ein 1:10 Verhältnis zu kommen. Aber als Gelegenheitsspieler ist es immer schwierig die richtigen Items zu finden. Ich bin auch immer dauer broke und meine trüben Kristalle eher Mangelware. Aber ROS macht so auf jeden Fall richtig Spaß. :2thumbsup:
Zitat:Which is better: Bleach or Naruto?
Zitat:I've never used Naruto.
Does it get your laundry white?

NARUTO
NOT a cleaning product.:ugly:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Archon Build für den Zauberer (Patch 2.3) jessilol 61 30.745 01.12.2018, 04:53
Letzter Beitrag: Qntywutamu
  Feuervogel-Fehler-Teufel/Zauberer (2. Teil) Necromancer_D2 24 10.510 01.12.2018, 04:52
Letzter Beitrag: Qntywutamu
  Feuervogel-Fehler-Teufel/Zauberer Necromancer_D2 0 2.823 09.06.2016, 08:52
Letzter Beitrag: Necromancer_D2
  Guter Guide für Zauberer (im Duo) Mamenchi 3 3.372 13.05.2016, 15:22
Letzter Beitrag: Mamenchi
  Zauberer Fire /ICE Kevin 12 5.866 21.07.2015, 13:45
Letzter Beitrag: Kevin
  Männlicher Zauberer Wardrob Wall 16 7.425 31.05.2015, 12:23
Letzter Beitrag: Winchester
  PTR Feuervogel Zauberer Patch 2.1.2 MeFrisky 38 13.427 20.12.2014, 11:46
Letzter Beitrag: isayara
  Feuervogel Zauberer Guide Video Solo Grift 35+ MeFrisky 0 1.858 17.11.2014, 05:25
Letzter Beitrag: MeFrisky
  Frostsphären Zauberer Farmag 10 3.536 18.05.2014, 19:08
Letzter Beitrag: Farmag
  Mein Zauberer - Verbesserungsvorschläge? Rico 8 2.405 06.05.2014, 18:15
Letzter Beitrag: hans die wurst

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste