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Tal + Dom Kombi - Frage(n)
#21
@ Xmat...

Na logisch, wäre es eine Verschiebung, wenn man den Schaden nur skaliert. Ich meine ja, den dmg den der Teleport macht komplett entfallen zu lassen. Hast schon recht, sonst würd ich mich halt nicht hier bei 45ig aufregen, sondern erst bei 55ig. Das wäre ja hohl.
Ich würde den Schaden von solchen Skills komplett entfernen. Meinentwegen durch nen wegkicken, des Chars inklusive eines kurzen Stunns, irgendwas, aber "suddendeath"? Realy? Das ist keine "schaff" oder "lösbare" Option durch den Spieler.

Ich bin bis zum Boss nicht einmal gestorben gestern, dann bei Verdammnis (danke Postal :grinSmile war mein Deathtimer auf 30sek. (welch wunder :uglySmile und ich hatte ihn dennoch geschafft mit 3:xx Minuten Restzeit. Das ist nen schlechter Scherz... :inquisitive:

Ich hatte es auch versucht, da ich mich erinnerte (an isa´s Aussagen bezüglich des Bosses vor geraumer Zeit) man darf nicht so weit weg stehen, denn erst ab einer gewissen Entfernung fängt er damit an. Alles schön und gut, nun geht es leider nicht, dass ich dauerhaft vor ihm stehe. Ich meine es ging ja ansich, geschafft hatte ich ihn auch, aber die Relation (Nutzen = Aufwand) ist einfach unlogisch und lässt zu wünschen übrig.

Daher wäre ich für eine komplette Entfernung von so einem Skill, da kann man machen was man möchte, es haut einfach nicht wirklich hin... Finde ich... :grin:
ca. 3 Jahre später als alle anderen, aber hey... Besser zu spät als nie! :ugly:Rolleyes

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
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#22
Verdammnis ist der schwerste Boss für Sorc und DH, ähnlich wie der Knochenhexer für Monk und BarbBig Grin Denn teleport klannst du nur verhindern, wenn du im Nahkampf mit ihm bist, dann portet er sich sogar weg von dir. Nahkampf ist aber keine Option für Rage CharsBig Grin.
Als Range gibt es aber einen Trick (nur funktioniert er nicht auf jeder Map).
Du darfst nie in einer geraden Linie zu ihm stehen. Ist also irgendwo eine Wand, ein Riss über dem Boden, ne Ecke oder was auch immer. Dann positioiert ihr euch so, dass er zwei Sprünge machen müsste. Er kann nämlich nur gerade springen.

Ascheglut, Erethon und Raufreif sind mehr als nervig. Erethon ist auch noch tödlich dazu. Kälteeinbruch ist ein Arsch. Zumindest für ein Rangeklasse. Deswegen immer mit Templer spieler, der verhindert den Charge.

[COLOR="Red"]Wenn du den Schaden vom Teleport entfernst, dann funzt aber auch dein Build nicht mehr ChyperBig Grin. Nur Skills die Schaden machen, fühern auch zu einem Tal Rasha Stack. Kannst du schön beobachten, wenn du z.b. keinen Arkanskill in deiner Leiste nimmst, dann Vertrauter mit der letzten Rune skillst.
Tal Rasha schießt dann zwar einen Arkanmeteor, doch du bekommst keinen Stack, weil du ja keinen Schaden machst. Ähnlich wäre es dann mit dem TeleportBig Grin[/COLOR]*

Edit: flasch verstanden, ist ja schon gut. Du meinst den Skill des Monsters....puh, der ist nach dem Patch eh nur noch marginal. Ist somit schon gefixt oder zumindest in Arbeit!

*rot=unsinnBig Grin
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[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
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#23
Ähm, ich glaube er meinte den Teleport von Verdammnis Tongue
Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.
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#24
Ich weiß, ich habs editiertBig Grin Das hattest du dann aber nicht mehr gelesenBig Grin
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[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
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