Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
+x% vs Elite - auf Mojo nicht möglich?
#11
Ich vor ein paar Tagen mein Mojo nochmal re-rolled - und siehe da: 1. Versuch: 8% Elitedmg *g*
[Bild: 2ipzXoW.png]
Zitieren
#12
Hatte genau das gleiche Prob wie du Usus, wollte auch Elite auf mein mojo machen. nach 40ig versuchen hatte ich es damals aufgegeben :grin:

Aber grz für dich! :2thumbsup:

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
#13
Eigentlich wollte ich 15% auf Fetische haben, aber so kann ich auch damit leben Smile
[Bild: 2ipzXoW.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dmg Berechnung Zauberin ( Krit & Elite) DarkPhönix 8 2.725 05.06.2014, 07:25
Letzter Beitrag: TheAnswer
  1. anständigen Schadenscalculator mit Elite und Eledamage- Anzeige gefunden? TheAnswer 3 1.913 06.05.2014, 22:29
Letzter Beitrag: Riddler
  Inferno rüstungsmässig outgearen... Möglich oder nicht? Markan 41 12.410 05.06.2012, 07:45
Letzter Beitrag: tryxinos

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste