Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wyatt Cheng bestätigt den 5. März als Pre-Patch Termin
#1
Im Interview mit Gamona bestätigte Wyatt Cheng das der Patch in "weniger als zwei Wochen" kommt.
Damit steht der 4./5. März fest - Yeeesss!!! Smile
Verlinkung lasse ich mal, da ich nicht weis ob das hier gern gesehen wird.
Zitieren
#2
Na dann.. noch 12 Tage! Smile

Der Rest vom Interview ist aber auch sehr interessant.

Zitat:Es gibt keine Pläne, zum Release von Reaper of Souls ein Laddersystem zu starten. Es ist ja auch kaum noch Zeit bis zum Release und wir haben noch Patch 2.0.1, der auch in weniger als zwei Wochen kommt

Liest man ab da weiter, wird deutlich, dass sie sich um Laddersysteme oder ähnliches noch überhaupt keine konkreten Gedanken gemacht haben. Kurz gesagt, sie wissen noch nicht mal, wie ein Laddersystem in D3 aussehen sollte oder wie man überhaupt den Wettkampf zwischen Spielern gestalten könnte.

Damit dürften kompetitive Inhalte mindestens bis zum zweiten Addon Geschichte sein.. Wink

Zitat:Aber ich befürchte auch, dass es einige Leute gibt, die vom momentanen Paragonsystem bereits etwas überfordert sind. Und es gibt tatsächlich ein paar Schattenseiten beim Verteilen der Punkte, denn es fühlt sich alles irgendwie zu sehr nach Mathe an.

Bei dem Satz musste ich mich allerdings erst mal kneifen, um zu sehen, dass ich nicht in nem Albtraum festhänge.. Und liest man da weiter, wirds auch nicht besser.. :ugly:

Zitat:Die Intention beim Paragonsystem ist nicht, den Charakter zu individualisieren. [...] Die Individualisierung ist nett, aber dafür sind eigentlich deine Skills und deine legendären Gegenstände da. Wir wollen die Sache nicht durch eine Extraportion Mathematik unnötig verkomplizieren.

Aha.. Im Grunde haltet ihr also alle eure Spieler für hirnlose Affen, die nicht ohne Hilfe bis zwei zählen können!? Ok, ich wusste schon selbst, dass das Paragonsystem nur so ne Art Pseudo-Individualisierung darstellt, um die Masse bei Laune zu halten, aber jetzt hab ichs mal blau auf schwarz quasi.. Wink
Zitieren
#3
kann man nur hoffen das es fliegt, ist aber auch schrecklich kompliziertBig Grin

Wobei kompliziert das neue charmante Wort für unnötig ist. Wollte er bestimmt auch sagen, doch wer gibt schon gerne zu Mist gebaut zu habenBig Grin
Zitieren
#4
Wer das neue Paragon System nicht versteht wird es auch nicht schaffen seinen Rechner zu starten...

Ich finde das neue Paragon System übrigens super, denn so kann ich meinen Char da anpassen wo er es braucht da ich als Casual Gamer nicht so eine Item Vielfalt genießen werde wie die Hardcore Gamer...
Zitieren
#5
Leute, bitte... Lest doch mal im Internet richtig mit. Egal ob YouTube, Diablo chat oder sonst was, die Welt ist voll von hirnlosen Affen... Sorry für diese Wortwahl. Aber anders kann ich mir die meisten richtig blöden Kommentare oder Fragen nicht erklären.
(damit meine ich nicht dieses forum Wink )
Grüße, Skortch :2thumbsup:
Zitieren
#6
Aber gerade diese Aussagen sagen doch alles. Statt die Leute zum denken zu erziehen wird ihnen das einfachste noch leichter gemacht. Nennt sich dann Kundenfreundlich..... :ugly:
Man Wyatt, nicht die ganze Welt besteht aus Ami`s. :grin:
Einmal war ich bei einem Schmied in Lehre.
Eines Tages holte er ein glühendes Eisen aus dem Feuer und sagte: "Ich bin kein Freund von vielen Worten. Wenn ich mit dem Kopf nicke, haust`e drauf".
Er hat nie wieder genickt.
[Bild: e0291969773df4b99985ae3b5f.png]


Nicht nur für Männer. www.späterkommen.de/
Zitieren
#7
Leider ist es das was die meisten Menschen wollen. :/
Brain AFK Modus, sage ich mal dazu.
Grüße, Skortch :2thumbsup:
Zitieren
#8
Skortch schrieb:Leider ist es das was die meisten Menschen wollen. :/
Brain AFK Modus, sage ich mal dazu.

Das wird sich noch zeigenWink
[Bild: god-amunre-albums-nonsense-picture939-ne...ction2.jpg]
Balance regiert das Universum. Desshalb trinke ich, um in der Mitte zu bleiben:ugly:
Infernomode...cause dying is serious buisness
Infernomode...cause i love to die for crap
Zitieren
#9
man sollte im hauptmenue eine option hinzufuegen die standardmaessig aktiviert ist :
automatisches verteilen der paragornpunkte in stats

die casuals muessen weiterhin nicht denken und falls sie sich doch mal dafuer interessieren gibt es genug plattformen auf denen man sich informieren kann.

derjenige der gerne schraubt und bastelt koennte es ausschalten und manuell verteilen.
Zitieren
#10
Ansich ne gute Idee, aber Blizzard will ja nicht, dass es Inhalte gibt, die nur von einer Handvoll Spielern beachtet und genutzt werden. Aus dem selben Grund wollen sie auch keine Ladder oder ähnliches einbauen, damit sich niemand benachteiligt fühlt, der nicht unter den Top 100 ist. Und das hat der Herr Cheng genauso gesagt!
Deshalb wird alles so simpel wie möglich gehalten, damit selbst der größte Vollhorst mit allem zurechtkommt und genau das gleiche erreichen kann, wie jemand der sich intensiver mit dem Spiel auseinandersetzt.. Die, ich nenn sie mal "weniger intelligenten", fühlen sich dann nicht überfordert und alle anderen müssen sich eben damit abfinden.

Blizzard schwimmt halt mit dem Strom der Masse, was aus wirtschaftlicher Sicht auch die beste Vorgehensweise ist. Gaming ist mittlerweile salonfähig und in der Mitte der Gesellschaft angekommen. Nur leider ist diese Mitte strunzdoof.. offensichtlich Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RoS Erscheinungstermin 25.03.14 offiziel bestätigt !!! AustinPowers 0 768 19.12.2013, 17:47
Letzter Beitrag: AustinPowers
  Auktionshäuser werden am 18. März abgeschaltet Lorthos 43 8.062 21.09.2013, 16:54
Letzter Beitrag: isayara
  Auktionshaus geht März 2014 offline! CualitY 4 1.453 17.09.2013, 21:27
Letzter Beitrag: Freynan
  erste Dupes in D3 bestätigt? Caladan 55 10.617 14.08.2012, 13:06
Letzter Beitrag: pl4c3b0
  RE: Diablo 3 Q&A mit Jay Wilson und Wyatt Cheng am 7. Juni auf Reddit.com Nagamahu 0 1.588 08.06.2012, 12:29
Letzter Beitrag: Nagamahu
  Diablo 3 - Neuer Termin für Echtgeld-Auktionshaus Panther 1 1.296 01.06.2012, 05:20
Letzter Beitrag: yo-chi
  Kalter Kaffee - Release Termin erneut verschoben Epfel79 8 2.318 06.01.2012, 02:46
Letzter Beitrag: Friarry
  Diablo 3 - Release Termin ? #Neue Umfrage useless 1.251 480.501 08.05.2011, 17:57
Letzter Beitrag: ikar
  EuGH bestätigt Urteil gegen Activision Blizzard aufgrund einer Beteiligung an einem Kartell Sartorius 11 3.378 21.02.2011, 20:38
Letzter Beitrag: dogukan
  Etwaige Äußerungen zum Relese-Termin? Devilsbite 4 2.007 08.09.2010, 13:45
Letzter Beitrag: Freynan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste