Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WW Barber Gearcheck
#1
Zur Zeit farme ich mit meinem WW Barb relativ gut durch MP5. Leider finde ich keinen Ansatz mehr wie ich noch bezahlbar verbessern könnte. Meine Stats seht ihr im angefügten Bild.

Link zum Battle.net

Was schlagt ihr denn vor? Problem ist halt auch, dass die Set Boni verloren gehen wenn ich Items vom "Körper" wechsel.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Also nur mit nem kurzen Blick sehe ich, dass du sehr günstig n Andariels mit Sockel schießen kannst... XP-Bonus für Paragon.. find ich sehr wichtig. Ansonsten, naja auf deiner Brust ist keine Stärke drauf... da könnte man sich was neues suchen. Bezahlbar ist immer n relativer Begriff^^ Was schwebt dir vor?
[Bild: unbenannt1bs.jpg]

~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~

Battletag: PongLenis#2598

Profil: http://eu.battle.net/d3/de/profile/KeepF...ero/264793
Zitieren
#3
Lacunis armschienen mit cc oder nen besseres amu wo noch ias oder cd mit drauf is, wäre ne bezahlbare verbessung.
Zitieren
#4
Lacunis wären auf jeden Fall nicht schlecht, die 8 oder 9% ias kann man gut mitnehmen. Mit Stärke und CC aber unbezahlbar! Ich hab welche mit Str und Vit und bin so ganz zufrieden.

Außerdem fehlen dir doch auch 24% Movement Speed für einen WW-Barb? Oder bin ich nur zu blind Big Grin
Zitieren
#5
Habe nur 12% Move. Mit Lacunis hätte ich dann 24%. Meint ihr die 8% AttSp kompensieren die 4,5 Crit und die fehlenden Leben? Weiter würde ich Widerstände verlieren. Müsste mal mal durchrechnen.

Amulett hat natürlich Potential aber auch hier gilt: gut != günstig :ugly:
Zitieren
#6
BacardiLow schrieb:Zur Zeit farme ich mit meinem WW Barb relativ gut durch MP5. Leider finde ich keinen Ansatz mehr wie ich noch bezahlbar verbessern könnte. Meine Stats seht ihr im angefügten Bild.

Link zum Battle.net

Was schlagt ihr denn vor? Problem ist halt auch, dass die Set Boni verloren gehen wenn ich Items vom "Körper" wechsel.

naja du kannst schomal 10% crit chance und damit sicher 5000 dps oder mehr gutmachen, indem du anstatt Kriegsschrei Overpower mit der Rune +10% crit reinnimmst. Habe gerade den exakten Namen nicht im Kopf. Das funktioniert als WW Barb sehr gut, da sich der cooldown von Overpower durch die vielen crits ständig heruntersetzt und man es sozusagen fast permanent spammen kann. Klar, du verlierst ein par Resistenzen und Def, aber da deine beiden Waffen %lifeleech haben bringt dir mehr dps auch mehr life/sec.
Ich mag Iltisse

char
Zitieren
#7
nettes Build, wenn ich doch mal ein paar Sachen hätteTongue
Zitieren
#8
Den Ring Litanei finde ich nicht von nöten. Lieber einen mit mehr min/max Schaden.
Auf Wiederstände kannst du noch verzichten. Unbuffed reichen zwischen 550 und 600. Klar ist mehr besser. Aber auf MP 6 sicherlich nicht nötig.

Wieso hast du den Skill Blutdurst noch drin? Wenn ich mir dein EQ anschaue hast du knappe 9% allein dadurch. Kriegsschrei raus und dafür Überwältigen (wie vom Vorredner schon erwähnt). Deine Resis reichen locker.

Ich spiele je nach MP nur mit 5-6. (DPS ca. 115k unbuffed).

Dein Andariels würde ich auf jeden Fall behalten, da dort Wiederstände drauf sind und du ggf. schon auf die vom Ring verzichtest. Wenn man Andariels mit Sockel nimmt fehlen Wiederstände All.

Paragon Leveln würde ich eh nur auf 1-4. Da fallen die meissten ja von allein.

Was hast du denn aktuell an Budget? Ein Mempo wäre auch super, aber halt nicht unter 500 mio zu haben.
24% Movment-Speed muss man nicht unbedingt fürn WW haben, geht auch gut ohne.
Zitieren
#9
D3 Schadensberechner

Da kannst du rechts deinen Char importieren und so relativ schnell rausfinden ob 4.5% CC besser sind als 8% ias. Der Rechner hat mich schon vor einigen Fehlkäufen bewahrt!!

Wichtig: unten den Begleiter und die Skills nicht vergessen Wink
Zitieren
#10
Budget liegt bei ca. 50kk. Leider gibts da nix bezahlbares was den Schaden mehr als ein paar 100 Dmg anhebt... Vermutlich ist das beste jetzt Stück für Stück die Gems zu verbessern :cry2:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste