Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WW Barb von Skorn zu 2x Einhand [Help]
#1
So nun will ich mal meinen Barbaren von meiner alten Skorn zu 2x Einhand wechseln.

Atm erreiche ich ungebuffed fast 300k und nun will ich mal versuchen auf Einhänder zu wechseln.

Leider habe ich hier nicht so die Ahnung auf was ich da achten soll, 1x Gelbe Waffe mit LL und Sockel und einmal eine Schallende Wut mit Sockel ist mir klar.

Doch craftet ihr diese Gelbe Waffe oder kauft ihr die euch?

Auf was ist bei beiden Waffen zu achten?

Ich hoffe ihr teilt mit mir eure Erfahrungen.


Danke
Zitieren
#2
wenn du auf 300k ungebufft kommst, warum willst dann überhaupt wechseln?

PS: kann ich deinen alten skorn haben Tongue
Zitieren
#3
Hallo.

Um 2x1h WW Barb zu spielen benötigt man diverse Grundkenntnisse.
Hierzu folgender Link: WW & Sprint RLTW tick frequency mechanics - Forums - Diablo III

Ja, sehr viel Text und Mathematik. Smile

Kurzum, du benötigst (je nach Items) x% Attackspeed um die Breakpoints für deine Tornado Ticks zu bekommen (macht circa 70% deines Gesamtschadens aus). Dies wird dir nicht in Game (paper DPS) anzeigt sondern darf sich fleißig errechnet werden.

Relevant dafür für die Berechnung ist der Attackspeed auf Waffen (sofern vorhanden) und die 0.21 - 0,25 Attacks per Second auf deiner Schallenden Wut.

Am besten richte dir eine Excel Tabelle mit Formeln ein um dies ordentlich zu berechnen um auch auf deine Breakpoints zu kommen.
Zudem gibt es verschiedene Abstufungen für Breakpoints, zB 26 oder 30 Ticks pro Tornato (welche anzustreben sind)

Must have:
- Breakpoints
- 600 All Resis
- 5,5 bis 6% LL
- mindestens 35k HP
- 24% Movementspeed

Vorbereitung ist alles, dann wünsche ich dir viel Erfolg und gutes gelingen. :thumbsup:
Zitieren
#4
von 6LL als "must" zu sprechen ist da aber nicht ganz korrekt..
mit nur 3 benötigt man natürlich mehr Life als 35k und man muss die Resis im Auge haben.
dass es sich mit 6 entspannter spielt ist klar, aber eine perfekte Waffe zu finden mit LL noch schafft nicht jeder bzw da mangelt es am Gold vllt.

@bengrimm

zum berechnen des ganzen einfach auf d3raw.com dein Profil Laden und auf "detailed.." siehst du die Tornado und Tick Berechnung und wieviel IAS zum nächsten breakpoint benötigt wird.

via Crafting wirst du nie eine perfekte Waffe bekommen.

ansonsten darauf achten dass die Mainhand BlackWeapon ist und optimal ein Streitkolben keine Axt da hier ein höherer average dmg Wert erreicht wird - AVG dmg wird im Gegensatz zum skorn (der ja schon mäßig AVG hat als 2hand..) mit der wichtigste Wert für ausgeteilten Schaden. EF in die Offhand.
[Bild: 70aef7a9242bcc70576e543640.png]
Zitieren
#5
traCx schrieb:von 6LL als "must" zu sprechen ist da aber nicht ganz korrekt..

Spätestens bei refleced Dmg ist man am Arsch, daher auch 6%. Zudem solltest du beachten das es ein Anfänger ist und er daher auch entspannter spielen soll.

Somit bleibe ich bei meinem 6%.
Zitieren
#6
dann brauch man physischen widerstand.
sehe es halt auch nicht als korrekt einem Anfänger zu sagen er MUSS mit 6% spielen dass kann einem das gearen schon erschweren.

das es angenehmer zu spielen ist steht außer frage. aber es geht halt schaffen andere ja auch.
[Bild: 70aef7a9242bcc70576e543640.png]
Zitieren
#7
traCx schrieb:dann brauch man physischen widerstand.
sehe es halt auch nicht als korrekt einem Anfänger zu sagen er MUSS mit 6% spielen dass kann einem das gearen schon erschweren.

das es angenehmer zu spielen ist steht außer frage. aber es geht halt schaffen andere ja auch.


Genau, also kaufe ich zum Allresi auch noch Phy Resi? Das ist 100% teurer als ein IK Belt (wo immer LL drauf ist) + Passiv.

Und die anderen, die das schaffen haben 10 Millarden+ für Ihr Equip ausgegeben oder spielen Trahsfarm.
Zitieren
#8
ich Farm mit 3% ml5 Smile
geht's höher dann nehme ich Animosität raus und Blutdurst rein..
Zitieren
#9
Vicblau schrieb:ich Farm mit 3% ml5 Smile
geht's höher dann nehme ich Animosität raus und Blutdurst rein..

Warum kein Raufbold? Finde ich schöner als Animosität, da du 30% mehr Dmg machst solang 3 Gegner da sind.
Zitieren
#10
Schau dir mal die Videos von Baudusau auf Youtube an er erklärt dort alles Cool
[Bild: 18ea7d450129376d227f2e3667.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Skorn für WW-Barbar? Scimo 10 6.393 30.08.2013, 20:03
Letzter Beitrag: Scimo
  WaffenwurfBarb mit Skorn? TheAnswer 8 2.342 03.02.2013, 20:58
Letzter Beitrag: Nebu^187
  Skorn und Zerfleischen/Rend 13Azrael49 4 2.501 01.02.2013, 16:53
Letzter Beitrag: traCx
  Auf Zweihand (Skorn) wechseln.. ab wann / Voraussetzungen? traCx 33 14.133 01.02.2013, 14:27
Letzter Beitrag: traCx
  Skorn-Umstellung für wohlhabendere WW-Barbaren: sinnvoll? TheAnswer 9 6.354 03.12.2012, 10:05
Letzter Beitrag: WaNNaBe
  Barbar: Höchste Dmg Einhand Waffe lixion 14 16.393 27.07.2012, 20:20
Letzter Beitrag: painted_cow

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste