Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WW Barb, Rat erbeten
#1
Hallo alle zusammen!

Ich spiele eher sporadisch, allerdings wurde es in letzter Zeit wieder öfter.

Mein Frage: ist der WW Barb noch nutzbar? ich nutze die Urahnen zur Wutproduktion und Schadensreduktion, da ich ansonsten gefühlt viel zu schnell das zeitliche segne.

das Amulett & die Armschienen sind nur drauf, da noch keine besseren Ancients gedroppt sind.

bei gürtel, handschuhen und brustschutz hatte ich keinen einzigen guten ancient drop ebenso, aber das macht nicht die welt aus nehme ich an, schätze 1-2 grift levels wenn überhaupt. :rolleyes4:

bei denen stehe ich bereits bei 52 ziemlich hart an, ich würd einen phylon vor dem Boss brauchen :S

hier gleich ein Link zum Char:

Heimdall - Community - Diablo III

die gems sind Lichtkranz, Taeguk und das Giftjuwel. letzteres stand glaub ich schon öfters in Kritik, kA ob ich das uU austauschen soll (bzw gegen was.)

"strategie": dauerwirbeln, mit sprint mobil am feld sein, überwältigen dauerspammen, kampfrausch daueron halten, damit hab ich schonmal eine ziemlich hohe critchance. + sobald sinnvoll / möglich noch den Berserkermodus triggern :ugly_xmas:

die vier passiva sind voll auf schadensoutput getrimmt.

// nun bitte ich um Kritik, oder zumindest Kommentare dazu. keine Ahnung wie viable der Barb hier ist, oder ob man für höhere G-Rifts einfach mehr Paragonlevels braucht.

lg Snyx
Zitieren
#2
Für T10 ist der noch nutzbar...ansonsten nicht mehr. Sorry.

Ein Kombi aus IK und Raekor wird zur Zeit gespielt. Das ändert sich auch nicht mit dem neuen Patch.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#3
bedeutet das, das einzig nutzbare set ist raekor + IK für höhere G-rifts? :S

hab das zwar vollständig in ancient rumliegen aber das lag mir schon damals nicht sooo.

ich hätte nämlich jetzt mal bei einem Bekannten kopiert, der früher zumindest ziemlich gut war (ID name WalkingTall) und auch schon hohe paragonlevels gepackt hat, aber kA mit welchem seiner chars.

Ist ein hoppser-erdbeben-Barbar, mir fehlt noch die ancient-"Klinge Der Stämme" (hab dh grad meine stärkste normale drauf), aber die Skillung läuft auch so schon überraschend nett. verrecke allerdings noch zu fix, dh der defensiv-effekt im Würfelslot #2.

Wodan - Community - Diablo III

Anmerkung: die Würfel-Fähigkeiten sind noch nicht angepasst, dass ich das "Ing-Nom" (dieses schwarze samuraischwert) noch nicht gefunden hab, um es dem Würfel zu verfüttern.

[url=http://www.gosu.de/guide/games/diablo-3/diablo-3-patch-2-4-build-macht-der-erde-barbar-erdbeben-sprung-t10-max-grifts/]Diablo 3 Patch 2.4 Build: Macht der Erde Barbar | Erdbeben, Sprung| T10 | Max Grifts
Zitieren
#4
Lieber Snyx,

du kannst schon WW Barb Spielen, auch in hohen Greater Rifts. Allerdings wird es (mit dem neuen Patch) mit Rent gespielt und dazu den Schädelgriff, welcher dann multiplikativ ist. Das hat schon ordentlich Bumms, doch die Reakor+IK Kombo ist halt stärker. Um wieviel genau, weiß ich nicht. Bin kein ambitionierter Barb SpielerBig Grin.

Mit dem Erdbeben Set kenne ich mich gar nicht aus.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#5
isayara schrieb:Das hat schon ordentlich Bumms, doch die Reakor+IK Kombo ist halt stärker. Um wieviel genau, weiß ich nicht.

Da gehen die Meinungen mittlerweie aber auch auseinander. Nicht grade wenige behaupten, dass der WW-Rend Barb in der kommenden Season stärker sein wird als der Reakor+IK-Build.
[Bild: 2ipzXoW.png]
Zitieren
#6
Das kann sein Usus, ich habe die zweite PTR Phase nicht mehr mitgemacht.
War mehr auf Sorc, Monk und Crusader (diesen spiele ich in S6) fokusiert.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#7
okay ich komm schonwieder nicht mit Tongue was ist "rend / rent"?

dachte btw immer dass schädelgriff nicht multiplikativ wirkt, oder wurde das nachträglich geändert?

mein jungfräuliches Erdbeben-Set läuft allerdings grad ganz nett, heute die 53 in 7min gepackt, mein WW hat bei 49 tatsächlich 14:59 benötigt :S
(und das ohne ancient-waffe, da noch partout keine solche droppen wollte - auch gürtel und armschienen fehlen noch vollkommen)
Zitieren
#8
Rend ist Zerfleischen. Schädelgriff wirkt ab dem kommenden Patch multiplikativ Smile
Zitieren
#9
Ich bin jetzt extra mal auf den PTR gegangen, um den Bar auszuprobieren.

Was soll ich sagen, ich habe die besten Ergebnisse als Dornen Barb erzieltBig Grin.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#10
Was ist den bitte ein Dornen-Barb?
[Bild: 2ipzXoW.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hilfe erbeten - was geht noch besser? Nicht WW! Deejay 4 1.966 12.02.2013, 02:46
Letzter Beitrag: Deejay

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste