Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wusstet Du schon...? Unnützes Wissen das keiner braucht
#1
...das der Soundtrack aus dem Film Godzilla - Der Urgigant, teilweise im Playstation 2 Spiel Dragon Quest: Die Reise des verwunschenen Königs, vorkommt?

Ach wusstest Du nicht.Tja da kannste mal sehen^^

Unnützes Wissen das keiner braucht.Ich bin voll mit sowas.:ugly_xmas:
Wie sieht es bei Euch aus,habt ihr auch solch "Unnützes Wissen" auf Lager und wisst nicht wohin damit?

Nerd-Kram von dem Ihr glaubt es wisse kaum einer.Dinge die Euch mal aufgefallen sind.Worüber ihr mal was gelesen/gehört habt aber es nie ein Thema zu gab um das "Unütze Wissen" zur Sprache zu bringen.

Den Einen oder Anderen interessiert es vielleicht Wink
[Bild: 767b41fca0825793497f8654fea46c2d.png]
Zitieren
#2
Ach, da kann ich auch was beisteuern. :wink2:

Wie heißen die allseits bekannten Nintendo-Klempner Mario und Luigi mit Nachnamen?

Na? Keine Ahnung?

Er muss ebenfalls Mario mit Nachnamen heißen, denn wenn von Luigi und Mario die Rede ist, wird auch gerne auf die Mario-Brothers verwiesen und dies bezieht sich eindeutug auf den Nachnahmen. Damit: Mario Mario und Luigi Mario

wft! wft?! wtf!? wtf!
:thinking2:
[Bild: 2ipzXoW.png]
Zitieren
#3
Hab zwar gerade kein "unnützes Wissen" parat, würde aber auch lieber von "TRIVIALWISSEN" sprechen. Forderte schon vor einigen Wochen eine neue Rubrik selbigen Namens!!!
RolleyesRolleyesRolleyes
:grin:

@ Usus

check und change if u want "Nintendeo-Klemtner"
Zitieren
#4
Grad fällt mir auch nix ein, aber ich finde es super!!! Genau mein Ding... :ugly_xmas:

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
#5
Ums abzukürzen :

NEON.de - Artikel - Unnützes Wissen

Gibt noch ne Menge mehr davon Wink
Zitieren
#6
Ich weiss nicht ob es tatsächlich unnütz ist, aber es heisst nach wie vor

KLEMPNER!!

:devilish::devilish:
Zitieren
#7
@Usus
Das war leider total unnützes Falschwissen Wink

Mario und Luigi besitzen keine Nachnamen! Hat der Mario Erfinder Shigeru Miyamoto auch bestätigt. Das mit dem Nachnamen Mario haben die Leute einfach aus Super Mario Bros. abgeleitet, ist aber falsch. BÄM! Big Grin

(Un)nützliches Wissen: Mario-Schöpfer Miyamoto klärt auf
Zitieren
#8
Einige hier kennen bestimmt den Film "Der Profi" mit Belmondo.

In diesem Film kommt das Lied/Soundtrack "Chi Mai" vor und dieses ist von Ennio Morricone, eigentlich bekannt durch Italowestern.
Undank ist des Helfers Lohn
Zitieren
#9
Wusstet Ihr schon das der deutsche Fussballspieler Mike Hanke eine Rasenallergie hat?

Viele Grüße
MAMAZONE
ja, das Amu gibt es, finde gerade jeden Tag eines[Bild: d2v46kac.jpg]
Zitieren
#10
Wusstet ihr das in 5 Miliarden Jahren die Andromenda Galaxy mit unserer kolidiert?
Sie bewegen sich mit 400.000 km/h aufeinander zu.

Wusstet ihr das bei der ersten Mondlandung alle Raumfahrer je nur eine Windel anhatten...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste