Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wurfmesser?
#11
shadowhunting schrieb:Dolche, Wurfelixiere, meistens Wurfmesser -> In D3, sofern diese Waffen wieder vorkommen, sollten sie dringenst nützlicher bzw. stärker werden, sonst werden sie wieder absolut unbrauchbare Items wie in D2 und dann kann man sie vorneweg genauso gut weglassen...


also ich fand die elexiere ganz cool Big Grin
vorallem die zu anfang die mass dmg/flächenschaden machten, ich fand die recht nützlich wenn man die großen hatte die mal bssll rum zu werfen auf normal aber auch nur!

sonst später waren die unnutz thats right!
StylQr aKa QwnD

Dont fuck with Q. couse he ownS you!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#12
Die Elixiere waren auf Normal brauchbar, welch Wunder (selbst mit Wirrets Holzbein als Waffe konnte man Normal spielen) :ugly: Ne mal im Ernst, entweder kommen die überarbeitet rein oder die fliegen raus, ist doch nur nerviger Loot sonst, den eh keiner haben will
Zitieren
#13
shadowhunting schrieb:Die Elixiere waren auf Normal brauchbar, welch Wunder (selbst mit Wirrets Holzbein als Waffe konnte man Normal spielen) :ugly: Ne mal im Ernst, entweder kommen die überarbeitet rein oder die fliegen raus, ist doch nur nerviger Loot sonst, den eh keiner haben will

na sicher, rohstoffe ^^

btw : wirrets bein, bestes was gibs auf normal xD 3 sockel slots und gib ihm xD

lvl 6 oder 9 duelle wars das beste was es jemals gab haha

also "Iron Men" sowas halt ^^

man die werden schon überarbeitet werden, die haben sich schon bestimmt genug gedanken gemacht, schließlich dauert das mistding auch schon voll lange..... -.-' >.<
StylQr aKa QwnD

Dont fuck with Q. couse he ownS you!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#14
na ich finde grade wurfmesser passen zum demon hunter.... vllt eher so als backup waffe.... aber passen definitv... eher als damals zur amazone oder so
Zitieren
#15
Wurfmesser waren in D2 doch komplett Nutzlos, oder? Ich meine die waren Schwach, kein typischen +Fähigkeiten-items.... wozu gabs die überhaupt? Ach ja, auf Normal bringense 480 takken, also ganz gut zum Geld scheffeln ^^

MfG
Schlangenbob
Zitieren
#16
na hatten doch ne gute schuss bzw wurffrequenz.... fand die hin und wieder ganz lustig
Zitieren
#17
Mit einem Wurf-Barbaren waren Wurfmesser zumindest bis einschließlich Alptraum durchaus nutzbar, wenn auch verhältnismäßig schwächer als andere "Builds".
Zitieren
#18
wenn sie sie einbauen dann bitte auch helltauglich..
Zitieren
#19
Zur Hell-Tauglichkeit: Doppel-Wurfmesser-Barb mit 3,5 fpa auf Level 92. Soetwas ist natürlich ne Randerscheinung. Aber es würde mich freuen, in D3 mehr davon zu sehen.
It has been said...
Zitieren
#20
labskaus schrieb:Zur Hell-Tauglichkeit: Doppel-Wurfmesser-Barb mit 3,5 fpa auf Level 92. Soetwas ist natürlich ne Randerscheinung. Aber es würde mich freuen, in D3 mehr davon zu sehen.

Schaut nett aus der Damage, aber bei 3.5 aps ist der in 36 Sekunden leergeballert ( bei dem Tempo hilft die Auffüllung auch nix mehr) und muss in die Stadt rennen + gegen 50% aller Monster die physisch imune sind ist er auch fürn Arsch. :wideeyed:

Als tauglich würde ich das nicht gerade beschreiben..:grin:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste