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Wurfmesser?
#1
So jetzt frag ich euch mal nach eurer Meinung.

Denkt ihr passen Wurfmesser überhaupt noch ins Spiel rein?

Wenn ich ehrlich bin kann ich mir Wurfmesser nur beim DH vorstellen und selbst dort nicht unbedingt zwingend, wenn ich sie mit ausgewachsenen Bögen und Zweihandarmbrüsten ausstatten kann, wozu dann Wurfmesser? Da müsste Blizzard schon extrem krasse Wurfmesser einbauen ins Spiel.

Wurfmesser haben in D2 ja komplett ihren Sinn verfehlt. Auch dort gab es keine Klasse die davon Gebrauch machte + sie waren viel zu schwach und somit vollkommen unnötig.

Was passiert diesmal wohl?:grin:
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#2
Meiner Meinung nach passen Wurfmesser auch sehr gut zum Witchdoctor, sogar noch besser als zum DH.

Und ich fand sie auch in D2 immer toll. Ich finds nicht schlecht, wenns auch Itemklassen gibt die höchsten für Funbuilds taugen und sonst einfach zu schwach sind.

Ich hoffe sie bleiben drin :)
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤  ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤

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#3
Find den Style einer richtigen "Wurf"waffe sehr cool. Wurfmesser/Wurfpfeil/Wurfaxt...alles sehr coole Mechaniken. Nur isses halt "storytechnisch" schwer zu erklären, dass man von der gleichen Sorte ca 200Stück hat, alle gleich verzaubert und die man beim Schmied einfach nachmachen lassen kann oder sich von alleine wiederherstellen. Denke das is das einzige Problem bei der Sache. Eigentlich echt schade
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#4
Ja finde ich auch ziemlich crazy, wenn die sich plötzlich selber aufladen oder 200stk auf einem platz hat, oder alle gleich verzaubert sind Oo ?!

allerdings hätt ich ne gute Idee : und zwar das du dann halt nur EINE EINZIGE hast, die dann aber nach jedem wurf zurück kommt oder sowas.
das es dann halt keinen stapel mehr gibbt sondern den stapel mit angriffsgeschwindigkeit ausgleicht.
das würde dann eventuell mehr sinn machen denke ich.
dass könnte man dann wieder ins spiel mit reinbringen.

ich meine realistisch ist es ja auch nicht ne wand aus zombies oder pfeile/ bolzen zu schießen den den boden schmelzen lassen oder die ganzen viecher kp,
da könnte man gleich auch sowas mit einbauen, mit so einem boomerang effekt hat mehr sinn.! wär doch nice oder was?
StylQr aKa QwnD

Dont fuck with Q. couse he ownS you!

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#5
Joa find ich style mäßig auch echt geil, selbst wenn die teile kaum dmg machen würd ich sie ab und zu nutzen. und es is schon realistisch, dass das dingens zuruckkommt, da man es ja auch rausziehen kann aus dem kadaver oder whatever...
[Bild: nf3dab.gif]
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#6
KeepSmilin schrieb:Nur isses halt "storytechnisch" schwer zu erklären, dass man von der gleichen Sorte ca 200Stück hat, alle gleich verzaubert und die man beim Schmied einfach nachmachen lassen kann oder sich von alleine wiederherstellen.

Magie! (Da gibt es doch unendlich viel, was storytechnisch nicht passt ... Sanktuario ist eben anders)

Ich würde ungern auf die ausgefallen Builds verzichten. In D2 der Barbar, mit doppel Kriegswürger? Der kam noch halbwegs gut klar und sah einfach "StylOr" Wink aus. Und es wurde ja schon gesagt, für den DH und WD passen sie doch super ins Konzept, dem kann ich mich nur anschließen.
It has been said...
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#7
Wurfmesser passen gut zum Demon Hunter, aber auch der WD sieht damit passabel aus und passt auch zu so einer sonderbaren Klasse mit sonderbaren Waffe zu kämpfen. Wurfkünste haben eigentlich eher so Assassinen-Klassen z.B. Ninjas, aber zu einem dunklen verrückten Schamanen aus dem Dschungel passt das auch, solange sie sich auch wirklich lohnen zum ausrüsten, die Wurfmesser in D2 waren ja eher selten brauchbar durch ihre schlechten +Stats und dem geringen Damage, daran sollte Blizz schleunigst was ändern.
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#8
Wer weis was auf uns zu kommt.
Beschimpft Blizzard nich so, nachher rennt noch einer mit Zeus Blitz durchs Gegend und wirft uns den gegn Kop :-D xD xD

Ja danke fürs Kompliment :-P
Ja wir werden sehen... Die haben bestimmt was dran geändert...
Kann ich mir gut vorstellen. :-)
StylQr aKa QwnD

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#9
KeepSmilin schrieb:Nur isses halt "storytechnisch" schwer zu erklären, dass man von der gleichen Sorte ca 200Stück hat, alle gleich verzaubert und die man beim Schmied einfach nachmachen lassen kann oder sich von alleine wiederherstellen.

Das war in D2 so. Da aber in D3 ohnehin Pfeile, Bolzen und andere Anzahlen wegfallen ist das Problem hinfällig. Man hebt die geworfenen Messer einfach wieder auf. Die haben dann genauso wie andere Gegenstände Haltbarkeit.

TheChosenOne schrieb:Wurfmesser haben in D2 ja komplett ihren Sinn verfehlt. Auch dort gab es keine Klasse die davon Gebrauch machte + sie waren viel zu schwach und somit vollkommen unnötig.

Was in D2 wirklich 0 Sinn hatte, waren Wurfelixiere.
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#10
Dolche, Wurfelixiere, meistens Wurfmesser -> In D3, sofern diese Waffen wieder vorkommen, sollten sie dringenst nützlicher bzw. stärker werden, sonst werden sie wieder absolut unbrauchbare Items wie in D2 und dann kann man sie vorneweg genauso gut weglassen...
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