Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Woher weiß ich wie wertig mein Item wirklich ist?
#1
Moin!

Ich bin noch nicht lange dabei, drum sind mir einige Sachen noch unklar.

Insbesondere wenn ich zB eine Waffe finde, weiß ich eigentlich nie wie gut der Drop dieser Waffe nun war.
Konkretes Beispiel: mir ist der Etrayu Bogen für meinen Dämonenjäger gedroppt - eigentlich wohl DER Bogen, wenn ich richtig informiert bin.
Mein Drop war jedoch wohl net so gut - Waffenschaden gerade mal bei gut 2350.

Aber woran kann ich sehen wie gut das Item theoretisch sein könnte? Sind das die von/bis-Werte die mir zB beim Verzaubern angezeigt werden?
Zitieren
#2
Wenn du Strg gedrückt hältst und über das Item fährst, siehst du, wie hoch die Werte sein könnten. Das wäre auf jeden Fall erstmal ein Indiz. Ansonsten hilft dir wohl nur die Erfahrung... irgendwann erkennst du, was eine Waffe wertvoll macht und was eher weniger.
Zitieren
#3
Ja genau. Die kannst du aber auch durch Drücken der Strg-Taste bei jedem Item anzeigen lassen.

Wie hoch der Schaden maximal sein könnte, müsste man sich ausrechnen.
Der hängt vom Schaden der Waffe selbst und den Affixen Elementarschaden und +x% Schaden ab, die beide noch zum Schaden dazugerechnet werden.

Edit: Zu langsam Wink
Zitieren
#4
Suche vergebens nach der STRG auf meinem Controller ^^... Aber danke, Hans auch da gefunden Wink
Zitieren
#5
kommt es mir nur so vor oder sind, wenn hier neue Spieler ankommen, fast alle Konsolenspieler?

Da scheint der Verkauf ja immer noch recht gut zu laufen...
Zitieren
#6
Sowohl die PC-Verkäufe als auch die Konsolen-Verkäufe sind noch auf einem recht hohen Niveau.

Diablo 3 Vanilla und Reaper of Souls sind in den PC-Verkaufscharts bei Amazon noch immer unter den Top 20.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hilfe mein Geldbeutel platzt! BlackDevil 17 4.390 07.11.2014, 15:43
Letzter Beitrag: Bakura2k3
  Endlich IK-Belt... in meinen Augen so gut, dass ich nicht weiß was ich re-rollen soll xD DenMCX 7 2.206 23.05.2014, 15:43
Letzter Beitrag: TheAnswer
  Schmiedepläne, woher nehmen... jimbo01 2 2.160 09.05.2014, 16:05
Letzter Beitrag: jimbo01
  Zweihandbug erklärt - Wo ist mein Denkfehler? Ysuran 12 2.704 14.03.2014, 15:15
Letzter Beitrag: Riddler
  Mein Schmied hat keinen Plan donales 6 3.505 20.09.2013, 10:42
Letzter Beitrag: Tsuelue
  Keine Set Items, weiß jemand die Dropraten ? MarkaRagnos 40 9.281 08.07.2013, 00:27
Letzter Beitrag: MAMAZONE

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste