Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wo soll ich weiter machen ?
#1
mojen liebe diablo gemeinde

nach lagem hin und her habe ich mich jetzt doch dazu endschieden euch zu fragen auf was ich mit meine mage nun weiter achten muss bzw für welche qualstufe er geeignet ist

Vasiline - Community - Diablo III
Zitieren
#2
Ganz im allgemeinen kannst du dir die Frage der qualstufe selbst beantworten. Wenn du flüssig spielen kannst, ist die Stufe richtig Wink
Objektiver wird es mit dem goblintest. Wenn du es schaffst dn Folien auf der ausgewählten Stufe zu besiegen nisten richtig.

Zitieren
#3
also bis auf q2 schaff ich mit meinem char die gobos alleine ... nur wurde ich inzwischen schon ein paar mal von rand gruppen gekickt mit low dps aussage ... deswegen in welche richtung soll ich meine char jetzt weiter pushen ? weil habe immo das gefühl ich trete etwas auf der stelle und komme nicht voran
Zitieren
#4
entscheide dich mal für ein elementar und pushe das. Dein Damage ist echt noch sehr low, steigt schnell wenn du auf 3-5 Items 15-20% Elementardamage bekommst, du hast bisher keins. Screen-/Profildamage sagt schon lange nichts mehr aus. Zuvor solltest du dir halt Gedanken machen, auf welches Elementar hast du lust und wie willst du skillen?!

LG
[url=[Bild: 09af62a4b0f20118b278c4effaec1a2b.png]][Bild: 09af62a4b0f20118b278c4effaec1a2b.png][/URL]
[COLOR="Red"]
[SIZE="2"][Bild: asdsadasdqawdqwdwq.png]
R.I.P. Diablo 2 Chars[/SIZE]
[/COLOR]
Zitieren
#5
so habe jetzt mal en bisseln in meiner kiste gewühlt und habe mich für frost endschieden (ich könnt mich selber beissen das ich beide frostbrände die ich hatte zerlegt habe -_-*) so in der richtung meintest du es doch ... klar liegt da noch gut arbeit vor mir ... aber so als grund geht das oder ? z.z. geht mir auch alles aus an material und kohle :S
Zitieren
#6
Mendeln schrieb:Wenn du es schaffst dn Folien auf der ausgewählten Stufe zu besiegen nisten richtig.
was hab ich denn da geschrieben? blödes handy xD
ich meine natürlich folgendes:

Wenn du es schaffst den goblin auf der ausgewählten stufe zu besiegen biste richtig.

Zitieren
#7
Ja so habe ich es gemeint. Die meisten gehen auf Feuer, da durch Magierfaust und Cindercoat (mir fällt der deutsche Name nicht ein) auf mehr Elementardamage gegangen werden kann.
Ich mag Kälte aber auch richtig gern! Beim Helm kannst du evtl sogar statt dem unnötigen LifeperHit ArkaneKugelschaden oder Kaelteschaden rollen. Weiß nicht genau was geht, das siehst du aber wenn du auf das "?" bei der Mystikerin gehst.


Achso und vergiss LifeperHit: Sehe gerade, dass du das bei den Handschuhen drauf hast und noch nichts gerollt hast. Auf jeden Fall Critdamage drauf!
[url=[Bild: 09af62a4b0f20118b278c4effaec1a2b.png]][Bild: 09af62a4b0f20118b278c4effaec1a2b.png][/URL]
[COLOR="Red"]
[SIZE="2"][Bild: asdsadasdqawdqwdwq.png]
R.I.P. Diablo 2 Chars[/SIZE]
[/COLOR]
Zitieren
#8
@answer
Das Teil heißt Aschemantel auf deutsch Wink

Und was man wo rollen kann, kann man auch in unserer Liste nachschauen:

Diablo-3.net » Allgemein » Maximalwerte aller Affixe in Diablo 3: Reaper of Souls
Zitieren
#9
Für mehr Schaden:
Amulett: auf einem Amulett können bis zu 100CD rollen, schon 80+ solten dir mehr Schaden als 20% Kälteschaden bringen
Handschuhe: wie answer schon sagte, CD statt LoH
Leorics Ring: Int statt Angriffgeschwindigkeit
Soj: Kälteschaden statt CC
Quelle: CC statt Life%

Für mehr Leben
Helm: Rüstung (gehen 500+) statt LoH
Gürtel: Rüstung statt Life%
Zitieren
#10
DerGrinch schrieb:Leorics Ring: Int statt Angriffgeschwindigkeit

Ist vielleicht ne doofe Frage aber bringt das denn so viel mehr?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  welche Klasse soll ich nehmen? gorthing 11 8.203 19.06.2012, 06:10
Letzter Beitrag: BikePunk
  Welcher Charakter wird den höchsten Schaden machen? Pyron 10 14.385 12.05.2012, 11:48
Letzter Beitrag: EmJay
  welcher char soll von dia2 in dia3? Diablodiener 42 12.402 31.08.2008, 08:45
Letzter Beitrag: useless

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste