Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo sind sie hin - die Charakterklassen aus D2?
#21
Naja Wariv z.B. auch wenn er kein Held ist taucht ja auch als Leiche auf Smile
Zitieren
#22
Onsen schrieb:Naja Wariv z.B. auch wenn er kein Held ist taucht ja auch als Leiche auf Smile

Spoiler man!!!! Das wusste ich noch nicht :cry2: und ich hätte mich so sehr gefreut x) haha
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren
#23
Den hab ich bei sonem Beta - Video neben seinem Wagen in der Botanik rumliegen sehen.
Is das wichtig?
Von mir aus kann auch dieser unfreundliche Wachman aus Akt2, der einen nicht in den Tempel lies,
irgendwo tot überm Zaun hängen, den mochte ich noch nie.

Die Hühner aus dem Jägerinnenlager hamse ja zum goldsammeln verdonnert Smile
Zitieren
#24
Onsen schrieb:DeIs das wichtig?

ne^^. wollte nur ne szene machen Wink. aber ich finde es gut, dass die NPC's von D2 wieder auftauchen ... am besten Tod, damit man auch weiß wie brutal die Welt von Sanktuario ist Wink
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren
#25
EmJay schrieb:ne^^. wollte nur ne szene machen Wink. aber ich finde es gut, dass die NPC's von D2 wieder auftauchen ... am besten Tod, damit man auch weiß wie brutal die Welt von Sanktuario ist Wink

Nur nicht Jamella! Die war cool... und Gheed fand ich auch klasse. Da fänd ich es schade, wenn man die tod auffinden würde Sad Wink
[Bild: b3013c214fbf8d0cadaaf0c716ef6c5d.png]
Zitieren
#26
Butcher schrieb:Nur nicht Jamella!

Who the f*ck ist Jamella? x) ohne jetzt nachzuschauen wüsste ich es nicht. Akt 3 womöglich? ... kp^^
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren
#27
Jamella ist die Schmiedin aus Akt 2. Die hat einen auch gleich geheilt. War also die beste Kombi Smile

Hoffe ich hab doch keine Scheiße erzählt. Bin mir nur zu 95% sicher Rolleyes
[SIZE="2"]I'd rather die for what I believe,
Than live a life without meaning.
[/SIZE]
Zitieren
#28
Bin mal gespannt obs den Bishibosh und Baumkopf Holzfaust wieder gibt.
Sind zwar keine Helden in dem Sinne ( eher wohl Antihelden )
aber diese Namen aus dem THC - Rausch herraus fand ich schon abgefahren.

Ansonsten fand ich die Merc - Chefin aus A3 irgendwie sexy, oder wars die andere da?
Naja jedenfalls eine so in Lederzeugs.
Zitieren
#29
Freddy69 schrieb:Jamella ist die Schmiedin aus Akt 2. Die hat einen auch gleich geheilt. War also die beste Kombi Smile

Hoffe ich hab doch keine Scheiße erzählt. Bin mir nur zu 95% sicher Rolleyes

Du hast Fara beschrieben.

Jamella ist die Heilerin in Akt 4. Sie neigte dazu Runen in die Luft zu zeichnen.
Repariert hat dort Halbu.

Indessen bin ich mir sicher, dass wir den alten Helden als Bossen begegnen, wie es auch in D2 war.
Zitieren
#30
Weiss nicht - dann müsste man vermutlich ja die D2-Route nochmal bereisen und würde davon ausgehen, dass die alle auszogen und jeder immer eine Etappe weiterkam - dann passt das aber nicht zum Rest der (erspielten) Story Confusedad3:
[Bild: randsltut.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste