Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo gibt es viele Elite/Champs ?
#1
Hallo alle zusammen,

nur eine kurze Frage:
Wo habe ich eine möglichst große Anhäufung von Gelben und blauen Gegnern?


Ich teste gerade mal was aus mit MF Equip und möchte gerne auf der Schwierigkeitsstufe "Normal" gelbes Zeug finden. Bosse taugen dafür ja nicht...

Danke für Antworten!
Zitieren
#2
Ich finde, dass man auf dem Weg zu Azmodan in der Regel in jedem Turmabschnitt mind. 1-2 Elite-/Championmobs findet.

Kann dir aber leider nicht sagen ob das auch bei Normal der Fall war. Ist mir bloß bei Alptraum extrem aufgefallen.
Es gibt 3 Sorten von Menschen!
Die die zählen können und die die es nicht können!
Zitieren
#3
Sonst die Krypten im ersten Akt abfarmen. In jeder sind immer 1-3 Champions/Elite. Und in einer ist auch immer entweder der Geist oder Jar of Soul. In einer ist auch noch ab und zu eine goldene Truhe.
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤  ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤

Zitieren
#4
Danke schön Smile
Zitieren
#5
Im ersten Akt in den Schwärenden Wäldern.
Dort gibt es diese 2 Dungeons, wo in jedem garantiert ein Championmob drin ist, sowie draußen das Event mit dem Hügel, wo auch garantiert ein Championpack spawnt. Und in dem Wald selber rennen dann auch noch 1-2 Champs/Elite rum.

Würde sagen, dass ist einer der dichtbesiedelsten Orte, auch besonders gut zum Nepha-stacken vor dem Butcherrun auf Inferno. Wink
There are few men with more blood on their hands than me. None, that I know of.
The Bloody-Nine they call me, my enemies, and there’s a lot of ’em.
Always more enemies, and fewer friends.
Blood gets you nothing but more blood.
It follows me now, always, like my shadow, and like my shadow. I can never be free of it. I should never be free of it.
I’ve earned it. I’ve deserved it. I’ve sought it out.
Such is my punishment.
Zitieren
#6
Crytch schrieb:wo in jedem garantiert ein Championmob drin ist,

"garantiert" ist nur in einer der höhlen ein champ. aber das gebiet würde ich auch empfehlen. wenn du schon akt1 bist, kannst du dann ja noch gucken, ob der keller auf ist ab wegpunkt alte ruinen -> weg nach tristram, oder evtl. mit der wortham-quest beginnen (fährmann, championpack in wortham)
Zitieren
#7
ra-rb schrieb:"garantiert" ist nur in einer der höhlen ein champ.

bei mir ist in jedem run in beiden höhlen ein champ gewesen, und ich hab des schon +15 mal vor dem butcherrun gemacht...
:p
There are few men with more blood on their hands than me. None, that I know of.
The Bloody-Nine they call me, my enemies, and there’s a lot of ’em.
Always more enemies, and fewer friends.
Blood gets you nothing but more blood.
It follows me now, always, like my shadow, and like my shadow. I can never be free of it. I should never be free of it.
I’ve earned it. I’ve deserved it. I’ve sought it out.
Such is my punishment.
Zitieren
#8
Also ich bin da irgendwie in Akt2 bei den Trostlosen Sänden hängengeblieben, da sind einige prächtige Truhen gerantiert und wenn man alle Höhlen/Portale durchnimmt ( auch die Höhle in die man erst reinkommt wenn man den Championwurm gelegt hat ) dann kommt schon gu was zusammen, lasse mich aber gerne eines besseren belehren :grin:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wann gibt es 2 Würfelchen? waykow 5 1.815 18.10.2015, 15:21
Letzter Beitrag: waykow
  Welche Statusveränderungen verhindern Elite Affixe? bwcloud 2 1.136 10.10.2014, 11:23
Letzter Beitrag: bwcloud
  Elite mit "Schänder" TioCachondo 23 5.183 09.10.2012, 11:54
Letzter Beitrag: 13Azrael49
  Top Elite Killer Ranking Mamenchi 25 5.583 10.08.2012, 11:33
Letzter Beitrag: Chrona
  Bug oder normal?: Champs in Truhen? Freezingsun 7 1.754 08.08.2012, 13:18
Letzter Beitrag: syL
  System hinter den affix Kombinationen der Champs/Rare Monster Melia 14 2.963 11.07.2012, 17:05
Letzter Beitrag: Balko
  Gegner / Elite Fähigkeiten Witch 2 1.353 25.06.2012, 16:36
Letzter Beitrag: Friarry
  Cds für Champs & Elite reduziert? Winter 20 4.328 23.06.2012, 13:12
Letzter Beitrag: kurolith
  Mehr Elite- und Championpacks in Norm - Hell seit release? TheRealDiablo 3 1.273 02.06.2012, 15:17
Letzter Beitrag: LightShadow
  Gibt es jetzt nun Skillpunkte oder nicht? Hephaistos 2 1.116 16.05.2012, 18:49
Letzter Beitrag: Mendeln

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste