Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo bekomme ich jetzt große Portalschlüsselsteine her??
#1
Hallo Leute,

hab vor ein paar Tagen mein Diablo 3 nochmal rausgesucht und einen Zauberer frisch auf Level 70 gespielt. Jetzt wollt ich paar Rifts spielen. Das System wurde ja mit Patch 2.3 überarbeitet, so dass man die normalen Nephalemportale auch ohne Stein öffnen kann. Aber wo bekomme ich jetzt die großen Portalsteine her?? Ich habe schon Kopf-Gelder gespielt und auch das normale Portal mehrere Male auf Qual 1 durchgespielt. Aber nirgendwo dropt ein großer Portalstein. Muss man sich den ersten irgendwo abholen?
Bitte um Hilfe?!
Zitieren
#2
Den Stein dropt der Portalboss im Rift...oder eben auch nicht. Je höher die Qualstufe, desto größer die Chance einen zu bekommen.

Viele grüße
MAMAZONE
ja, das Amu gibt es, finde gerade jeden Tag eines[Bild: d2v46kac.jpg]
Zitieren
#3
danke für die schnelle Antwort Wink
heißt also, ich muss es einfach weiter versuchen, in dem ich diesen einen normalen Rift spiele?
Das war früher doch irgendwie einfacher, weil man ja auf jeden Fall einen im Reich der Prüfungen bekommen hat...
Zitieren
#4
Nein war es nicht, denn um überhaupt ins Reich der Prüfungen zu kommen, brauchtest du genau so einen Schlüsselstein. Nach der Prüfung hast du dann einen Stein für eine bestimmte Stufe bekommen.

Diese wurden jetzt aber abgeschafft und man kommt mit dem Portalschlüsselstein direkt in das Grift-Level, in das man möchte.
Zitieren
#5
Wenn es Dir leichter fällt kannst du rifts auch auf Meister Stufe oder sogar "auf normal" zocken um große Portalschlüssel zu bekommen.

Je niedriger die Stufe, desto wahrscheinlicher ist es dass du leer ausgehst.

Als ich anfing zockte ich auf #Meisterstufe die Rifts, weil es einfacher war.

Nachteil, es gibt dort sehr selten legendägre Gegenstände daher ist Q1 schon besser.
Ab Q6 fällt jedes Mal ein Schlüsselstein und ab Q7 gibt es sogar bisweilen 2 Steine je Rift.

Noch einfach ist es, wenn du dich an Gruppenspielen beteiligst, dann aber nur nicht zu hoch einsteigen, denn dann hast weder du noch die anderen was davon.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste