Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wizzard Crafting Items welche sind besser ?
#1
Hi,

da ich kein Plan habe was besser ist wollte ich hier mal fragen.

Nummer 1 ist für mich jeweils das beste 4 das schlechteste.

Wenn jemand der sich mit Items auskennt mal eine korrekte Reihenfolge der besten Schultern und Amulette aufzählt wäre nice.

Achja sind die Items alle total schrott oder habe ich wenigstens irgendwas halbwegs vernünftiges ercraftet ?

Gruß


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2
Sowas ist etwas schwer zu beaurteile, weil der Rest deines Builds nicht ersichtlich ist. Bei den Amuletten ist es rel. einfach - hier sind alle rel. schlecht, sodass ich dir hier zum weitercraften raten würde.

Bei den Schultern sieht das etwas anders aus. Platz 4 ist für mich klar für die Nr. 4 reserviert, weil die Stats eher für einen Barbaren ausgelegt sind. Beim Rest kommt es wohl auf deinen restl. Char an. I.d.R. werden Schultern sehr gerne mit Vit genommen, sodass vermutlich Nr. 1 und 3 zu bevorzugen sind. Bei diesen beiden ist es dann wiederum abhängig, ob du mehr Wert auf Resis All oder auf Vit legts bzw. Int. Diese Entscheidung kann dir wohl keiner abnehmen. Für meinen Geschmack hat die Nr. 3 zu wenig Resis All und die Nr. 1 zu wenig Int.

Nr. 2 hat halt den großen Vorteil des Sammelradiusses. Wenn du hier noch Bedarf hast, kannst du auch diese nehmen, allerdings nur dann, wenn du auf VIT verzichten kannst
[Bild: 2ipzXoW.png]
Zitieren
#3
Moin Moin

Ich würde sagen, einschmelzen und neu machen. Da ist nix wirklich brauchbares dabei.

Lord Gothmog
Zitieren
#4
Spiele HC Selffound only und quäle mich durch Inferno, alle diese Items waren starke Verbesserungen zu den vorherigen aber hab schon vermutet das es nur Schrott ist Sad.
Danke hab leider kein Gold / Brimstones für mehr, muß da erstmal lange Zeit für spielen. Warum sollte auf Schultern unbedingt Vit drauf sein. Habe grade den Plan für die 63 er Int gefunden das doch genauso gut wie Vit (Als Wizzard/DH) wenn zusätzlich halt noch All Res drauf ist oder fehlen dann zusätzlich noch die 3 beliebtesten Attribute ? AS, CC, CD ?!?.Warum sind die Amus so schlecht, weil die auch nicht diese 3 Dinge haben Attack speed/ Crit Chance / Crit Damage ? . Gibts diese 3 "Gott" Attribute zusammen eigentlich auch noch mit plus Res All ?
Mein erstes Amu hat doch immerhin AS und gute Main Werte Sad dachte wenigstens das wäre halt Müll aber nicht total total Müll und die ersten Schultern haben beide Main Stats plus solide Res All.
Zitieren
#5
Da ist aufjeden Fall was brauchbares dabei, gerade wenn du HC selffound spielst!
Ob was brauchbar ist oder nicht liegt halt immer im Auge des betrachters.

Am besten wäre wenn du hier mal deinen Char verlinkst oder deinen Battletag postest. Dann kann man sehen ob es dir an Dmg/Vit/Armor/Allres/... fehlt.
Zitieren
#6
Hier ist mal ein Link zu einer Tabelle, welche Stats auf welchen Items rollen können:
http://www.diablohub.com/guides/diablo-3...um-values/
[Bild: 8a43fe3ddf57b34ad0c5b6f0d5.png]
Zitieren
#7
Danke Euch

Forxec tilhorizon#1600 nihilus 1- tilarcane 2- vader3- vitiate 4
Zitieren
#8
Ich denke du hast die richtige Wahl getroffen bei deinen Crafts (hab jetzt nur deine Nummer 1 angeschaut).

Was mir aber direkt ins Auge springt ist deine Rüstung. Achte bei zukünftigen Crafts oder Drops auf Rüstung. 2800 ist sehr wenig.
Da du "nur" 60k leben mit den 180 Vita Schultern hast, solltest du dort auch bei denen bleiben. Sonst hätte ich zu den 250 Stärke Schultern tendiert (Stärke = Rüstung!)
Zitieren
#9
Danke all für die Tips Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche Items behalten und welche verkaufen Adebayosh 1 4.053 16.10.2016, 07:51
Letzter Beitrag: KleineDiana
  Was ist an Gold (uralt) besser? waykow 22 8.809 22.11.2015, 12:08
Letzter Beitrag: Riddler
  Legendäre Edelsteine - Crafting / GRift (Sammelthreat) Rico 11 4.422 18.01.2015, 19:45
Letzter Beitrag: Ysuran
  10% legendary chance nachdem alle monster tot sind? chris20194 9 2.669 15.12.2014, 09:04
Letzter Beitrag: Mendeln
  Frage: was sind die Seelen? DjSkylight 3 1.224 10.09.2014, 11:23
Letzter Beitrag: Mendeln
  Welcher Ring für Austausch besser? Rico 3 1.254 20.04.2014, 19:51
Letzter Beitrag: Rico
  Neue Fundort für Crafting Mats Mathek 1 1.515 03.04.2014, 12:11
Letzter Beitrag: Ysuran
  Spezielle Legendäre Crafting Mats - Frage Mecharion 5 2.471 03.04.2014, 08:20
Letzter Beitrag: pr1mus
  Crafting mit legendären Eigenschaften yummy 3 1.716 25.03.2014, 18:09
Letzter Beitrag: Ysuran
  Welche Items sind besser til 2 1.587 19.03.2014, 23:19
Letzter Beitrag: til

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste