Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wizzard auf dem Kriegspfad
#1
Hallo liebe Mitspieler,
ich spiele meinen Wizzard mit der Spektralklingen und der Arkanen Kugel.
Es ist im prinzip das Spektralklingen Build hier von diesem Portal.
Ich habe den eindruck, das ich trotz recht guter Werte einfach zu wenig Schaden mache und daher Mobs zu lange Tanken muss.
Da ich gebufft nur 9. Mio Zähigkeit habe, endet es oft im Tod.
Von der Spielweise "kitte" ich die Mobs durch im Kreislaufen auf einen Fokus bis es ca. 10 sind. Dann werfe ich das schwarze Loch und ziehe 2-3 mal die Spektralklinge durch entleere dann meinen Vorrat an Arkankraft durch meinen "Mainangriff" Arkane Kugeln.
Das geht auf Qual 1 noch ganz Easy, aber ab Qual 2 liege ich regelmäßig im Dreck was meiner Auffassung nach eigentlich nicht sein sollte.
Ich bin kein Movementkrüppel und laufe nicht durch die gegend ohne Chance zu erkennen. Heilkugeln, Ausweichen, Porten usw.
Das macht die Spielweise aber extrem langsam und uneffektiv. Ich würde mich über Verbesserungsvorschläge, konstruktive Kritik, über mein Build, meine Spielweise freuen. Verbesserungsvorschläge über Skillung, oder Änderung von Items sind auch gern gesehen.

Wenn es am Build liegen sollte, bin ich auch gewollt ein anderes zu nutzen weil es z.b Effektiver ist.
Alles in allem gebt mal her Eure Tips ich bin für jede Hilfe dankbar.


P.S. Ich schreibe das hier mit dem Handy, bitte schaut über Fehler hinweg Danke

Mein Link zu dem Char.
http://eu.battle.net/d3/de/profile/hombi...o/36079160
Zitieren
#2
Schmeiss Verwegenheit oder den Elementen ausgesetzt, aus den Passiven raus. Dafür verschwimmen rein (-17% dmg, den du kassierst).
Bei der Energierüstung würde ich die Rune Prismatische Rüstung wählen.

Bei Magische Waffe , Rune Abwehr raus (beisst sich meines Wissens mit dem Passiv Dominanz). Dafür die Rune Mächtige Waffe rein, als Ausgleich, damit wieder etwas Dmg reinkommt.

So würd ich's machen ;-)

btw empfehl ich dir Arkanfertigkeiten weiter zu pushen. Die 10% vom Triumvirat sind viiiiel zu wenig.
[SIGPIC][/SIGPIC] Ein Leben ohne Mops ist möglich, .......aber sinnlos !
Zitieren
#3
Update:

Die Überlebensfähigkeit hat sich ein wenig gebessert, ich bin nun gebufft bei 13.Mio Zähigkeit.
Der Screen DPS steht bei 1.1 - 1.3 Mio was meinem vergleich nach schon ein Wert ist der im mittelmaß liegt.
Der Hinweis mit dem Push der Arkanen Fähigkeiten ist selbstverständlich notiert und wird umgesetzt.
Wenn ich Schaden drehen kann drehe ich Ihn auf Elementatschaden Arkane.
Habe ich nicht erst in Patchnotes gelesen das Schaden + x% das selbe ist wie Schaden auf Arkane fähigkeiten
oder habe ich mir das eingebildet weil ich das wollte weil der Schaden + dann auf alles zieht ????
Wie Ihr sicher merkt bin ich noch recht neue im Diabolo 3 und kann daher nicht auf so eine großen pool an Grundwissen zurück greifen wie die Profis hier.
Wenn also Dinge falsch sind die ich so von mir gebe oder ich sie falsch verstanden habe bin ich über einen
korrektur nicht böse.

Wie sind denn meinen Stats zu setzen bzw in welcher Reinfolge.
Offensiv:

Angriffsgeschwindigkeit ?
45-58 Schaden ?
Crit. DMG ?
Crit. Warscheinlichkeit ?


Defensiv:

Wiederstand gegen alle Schadensarten ?
Rüstung ?
Vitalität ?
Zitieren
#4
M.ops schrieb:Bei Magische Waffe , Rune Abwehr raus (beisst sich meines Wissens mit dem Passiv Dominanz). Dafür die Rune Mächtige Waffe rein, als Ausgleich, damit wieder etwas Dmg reinkommt.

Moin,
gibt es den eine offiziele Bestätigung, dass sich die ganzen Schilde des Zauberers/der Zauberin nicht stacken? Würd mich ja auch mal interessieren!
Zitieren
#5
hombie schrieb:Update:
Wie sind denn meinen Stats zu setzen bzw in welcher Reinfolge.

offensiv schlage ich vor Angriffsgeschwindigkeit und Kritchance zu setzen, das dürfte am meisten bringen, defensiv stecks in die Rüstung und Widerstände.

Ansonsten sind wir von den Werten ziemlich vergleichbar
(Zaphira - Community - Diablo III) und spiele T3, manchmal T4 (auch wenn das schon recht zäh ist, geb ich zu).
Das geht aber auch erst, seit ich den Arcanschaden und Desintegration etwas gepusht habe.
Zitieren
#6
@Xmat

Würfel Ring framen (das ist zäh), Aughilds Schultern und Armschienen dazu eventuell Swami HelmBig Grin, dann wird weniger Zäh. Und vielleicht mal Arkanflut mit der letzten Rune.

Einfach mal probieren, könnte dir Spaß machen.

LG

Isaya
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#7
@isa, Danke. Das farmen geht eh von selbst, nur das finden ist schwer Wink
Die Arkanflut muss ich mal probieren, soweit war ich noch nicht. Ich hab den Stromschlag drin, weil er den arkanen Dynamo so schön auflädt ... auf wenn man nichts trifft :2thumbsup::grin:
Zitieren
#8
Das mit der Arkanflut + letzte Rune kann ich bestätigen. Geht ab ohne Ende, v.a. wenn du passende Items (+Arkan Damage) dazu hast.

Hatte bisher Desi genutzt, aber Arkanflut haut richtig rein (auch wegen dem Flächenschaden..).
Zitieren
#9
Die letzte Rune ist Kaskade oder? Geht echt ab, aber irgendwie gefällt mir der sloweffekt zusammen mit desi besser, da ich somit weniger toughness brauche. Mit arkanflut slowe ich scheinbar nicht so viele Gegner wie mit desi
Zitieren
#10
Ja das ist die Rune.
Ich selbst nutze keine Verlangsamung als Passiv, aber gutes Argument- denke mit Desi trifft man meistens mehr Gegner gleichzeitig.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ring des königlichen prunks attack speed / vs life on hit -wizzard til 2 2.508 06.01.2015, 11:39
Letzter Beitrag: isayara
  Wizzard Melee-Build Q1-3 Mathek 6 3.377 19.03.2014, 12:33
Letzter Beitrag: Mathek
  Wizzard nen bissi OP ? Nexone 5 2.770 25.05.2012, 17:44
Letzter Beitrag: Zanathos

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste