Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wizz oder DH
#1
Moin liebe Leute,

ich fange ein neuen Char an und bin am überlegen, zwischen den beiden Klassen. Wie spielen die sich denn im SF Mode? Ich glaube zu erinnern, dass der DH weitaus schneller liegt als der Wizz, oder? Bitte um Antworten :deal2:
Zitieren
#2
Moin,
kann man so pauschal nicht sagen- spiel einfach die Klasse die dich mehr anspricht Smile
Welcher Char früher oder öfter liegt- das liegt an deinen Skills!
Wenn du dich nicht entscheiden kannst- fang einfach beide an, ziehe sie bis Lev 10 oder 20 und dann merkste schon welcher dir besser liegt..
Zitieren
#3
wizz gg



wd gibts schon zu viel
Zelda Theme Piano - Thread
So long ... Skysurfer
Zitieren
#4
@ Sky...

Du hast aber seine Charwahl gelesen oder? :grin:

Er spricht vom Wizz oder nem DH. Nicht dem WD ^^

Und mein Rat (meine Main ist ne Sorc), beide Charaktere spielen sich völlig unterschiedlich...
Bei entsprechendem Milliarden Equip (vorrausgesetzt) kannst du mit ner Sorc weitestgehend Brainafk durch die Gegend rennen. Als Boom oder CM-Sorc. Als DH brauchst du immer die Aufmerksamkeit. So habe ich das bisher rausgelesen. Spiele selbst keinen DH, daher habe ich da nur gefährliches Halbwissen, aber du musst trotz allem "aktiver" sein als bei ner Sorc (bei entsprechend gleich teurem Equip). Du musst einige Bosse oder Champpacks halt "kiten" als DH was du als Sorc nicht machen musst. Du brauchst "nur" nen ordentlichen Breakpoint deiner Wirbel und dazu dann ein wenig dmg (obwohl der fast egal ist) theoretisch. Du kannst ne Stunde an nem Bosspack stehen notfalls, passiert ja so gut wie nichts. Bei entsprechendem loh kannst auch überalle drin stehen (Verseucht, Schänder, Feuerketten, etc) es passiert fast gar nichts.

Die Begründungen beziehen sich natürlich nur noch auf Vanilla Diablo und nicht auf das bald erscheinende RoS. Da wurde nämlich der Passive Skill "Critical Mass" entfernt der dir das möglich machte und somit wird das nicht mehr "so einfach" gehen. Aber aktuell trifft diese Aussage noch zu!

Es kommt aber am Ende drauf an wie du tickst! Und natürliche den von Chriss angesprochenem "Skill", den sollteste beim DH bestimmt mehr haben als bei ner Sorc. Sage ich mal so in dem Raum hinein Tongue
Aber beide Chars einmal auf "normal" duchspielen (mit Diablo kill) sollte dir zeigen welche Klasse dir mehr liegt. Das ist denke ich die beste Idee, wenn du wirklich keine Intuition hast, welcher Char dir mehr liegt!

Also probieren geht über studieren...

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
#5
@Cypher
In einem Punkt muss ich dir widersprechen.
Für einen CM braucht man nicht unbedingt Milliarden Equip. Man kann für weniger als 1 Mio schon einen CM bauen, der gut MP 3-4 farmen kann.
Ich hab das auch schon für unter 100k geschafft. Damit erreicht man zwar keinen permafreeze, kann aber auch höhere mps überleben ohne groß aufpassen zu müssen.
[Bild: 8a43fe3ddf57b34ad0c5b6f0d5.png]
Zitieren
#6
Für SF Modus ist der Wiz auch geeignet soweit ich weiß, da er, abgesehn von den Mainstream Builds, viel Platz für eigene Versuche lässt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste