Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Witchdoctor Traits !
#31
>>>Aber es werden doch noch paaf mehr oder?

nein, jede klasse hat ~30 traits laut blizzard. passive skills sind ja auch dafür konzipiert skills zu stärken, oder schwächen abzubauen und stärken auszubauen. Dahingehend finde ich die traits gar nicht schlecht. Das wirklich interessante werden ja die skills und deren variationen.
Meine Seite zum Witchdoctor
Mein Diablo Blog: Travincal
Zitieren
#32
winwood schrieb:>>>Aber es werden doch noch paaf mehr oder?

nein, jede klasse hat ~30 traits laut blizzard. passive skills sind ja auch dafür konzipiert skills zu stärken, oder schwächen abzubauen und stärken auszubauen. Dahingehend finde ich die traits gar nicht schlecht. Das wirklich interessante werden ja die skills und deren variationen.

ich meine ja paar mehr als im startpost, aber 30 find ich gut. wenn die nicht alle so sind wie "4% dmg hoch, wenn XXX" "2% mana req wenn XXX" "5 mana pro kill" "def hoch wenn XXX" sodass man wirklich was merkt, außer dass nur paar stats in die höh getrieben werden. zB dass man mit 3%er wahrscheinlichkeit nen geist vom gegner einsaugt nachm kill, der 5% der mana+leben des gegners heilt oder so, und das sieht man dann auch. oder dass gegner manchmal einfach von dir wegrennen weil se angst haben, und das dann für 3 sekunden und ne hgalbe sekunde für jedes level + erhöhte chance darauf. sowas fänd ich toll
D3: Zu wenig und zu viele items
Zitieren
#33
@Snake Eater
Was die Traits machen siehst du ja. Das ist eigentlich alles halbwegs gesichert. Die Steigerungsstufen sollen fühlbar sein nach Blizzardaussagen. Aber was du da noch ansprichst sind ja Skills. Traits sind ja quasi passive Skills. Die aktiven sind hier nicht aufgeführt. Das sind auch nochmal ~24 glaub ich.
Meine Seite zum Witchdoctor
Mein Diablo Blog: Travincal
Zitieren
#34
Shlangenbob schrieb:Individualisierung ist nur unter einer Vorraussetzung gegeben: Alle Fähigkeiten machen Sinn.
Denn dann hat man nicht das Problem das jeder Char mit genau der gleichen Skillung, dem gleichen Equip rumrennt. Dann unterscheidet man sich.. wunder o wunder, nur noch durch die Farbe.
Ich hoffe es gibt in D3 keine "superbuilds" die jeder dulli nachahmt.

@snake eater: individualisirung
wirds eh nicht geben.
Zitieren
#35
Shlangenbob schrieb:@snake eater: individualisirung
wirds eh nicht geben.

das bemängel ich ja^^

Zitat:Zitat von winwood:
Was die Traits machen siehst du ja. Das ist eigentlich alles halbwegs gesichert. Die Steigerungsstufen sollen fühlbar sein nach Blizzardaussagen. Aber was du da noch ansprichst sind ja Skills. Traits sind ja quasi passive Skills. Die aktiven sind hier nicht aufgeführt. Das sind auch nochmal ~24 glaub ich.
passive skills sind für mich nicht nur stats-beeinflussende skills, sondern welche, die PERMANENT "angeschaltet" sind und, ohne sie zu casten, wirken. denn sonst wären sie ja nicht passiv. aktive skills sind für mich IMMER skills die ich zB mit der rechten maustaste (oder einer zahl von 1-7) aktiviere und ich dann sehe, dass wat passiert.

Gruß GoLd
D3: Zu wenig und zu viele items
Zitieren
#36
Individualisierung gibts nur für die nicht, die nicht selbst darüber nachdenken, wie sie ihren Build gestalten und nur die Guides anderer nachahmen.

Außerdem wird es immer schwieriger den selben Build zu basteln, um so mehr verschiedene Systeme in einem Spiel implementiert sind. So sind in D3 durch das Talismansystem sowie die Runen und die verbesserten Edelsteine (Traitsystem kann nicht gezählt werden) drei neue Systeme enthalten, die auf Glück basieren, während in D2 nur die Items, und die Charms, weshalb der Talisman nur halb gezählt werden kann vom Glück abhingen ob man sie beschaffen konnte. Damit wäre es in D3 schon mal grob überschlagen etwa 3 1/2 mal so schwierig genau den Build eines anderen nachzubauen. Außerdem hoffe ich dass sie auf Sinnlosfertigkeiten verzichten, was das Nachahmen sowieso ad absurdum führt, wenn man mit allen Fertigkeiten sinnvolles anstellen kann und man sich nur über die Punktverteilung gedanken machen muss und darum was der Char am Ende können sollte
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Karneval Witchdoctor || Deutscher 2.1.1 Guide Thorm 11 7.570 07.11.2014, 11:08
Letzter Beitrag: Thorm
  Witchdoctor God Mode Melia 28 12.486 27.07.2012, 19:49
Letzter Beitrag: Mamenchi
  Witchdoctor Ghom Inferno montag 2 2.401 25.07.2012, 06:17
Letzter Beitrag: moonylo
  Witchdoctor Fetisch-Armee Bug Angel of Darkness 5 3.161 07.06.2012, 13:04
Letzter Beitrag: EmJay

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste