Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Witchdoctor Traits !
#1
Wie man aus dem
Blizzcon 2010 Diablo III Ninja Gameplay Footage | Diablo: IncGamers - The Unofficial Diablo 3 Site!

entnehmen kann.

Folgende Witchdoc-Traits-->

Spirit Vessel /max.5Punkte : Gain 35 mana whenever u pick up a health globe

Mana Regeneration / max. 3Punkte : Regenerate 4% of maximum mana every second

Mind and Body / max. 3Punkte : Regenerate 1% of maximum health per second

Lucky / max. 3 Punkte : Monsters drop more Gold

Death Pen?(Path) / max. 3 Punkte : Reduce damage by 10% whenevery you are under 50% of your maximum health

Ritual of Blood / max. 1 Punkt : 50% of mana costs are paid with health

Leader of the Pack? / max. 1 Punkt : Increases spell damage by 5% for every zombie dog under your control

Meditation / max. 3 Punkte : Spirit spells return 30% of their mana cost over 10 seconds

??? / max. 5 Punkte : Increases your spellpower by 10% of your Vitality

Blood ??? / max. 5 Punkte : Health globes grant 10% spell damage over 10 seconds


Konnte manche Namen nicht richtig entziffern...aber die Effekte müssten stimmen. Echt schade, dass es nich mehr Videos dazu gibt...

Aber immerhin mal n Sneak auf die Traits, von denen man ja bisher kaum was gesehen hat. Die Effekte finde ich aber garnich mal so schlecht.

Ich denke mal jeder hat so allgemeine Traits wie "Lucky" oder "Healthglobe-Effekte"
Zitieren
#2
Interessante Sache... Glück kann man skillen? Gefällt mir persönlich nicht so wirklich Sad Das sollte dann wirklich wieder nur auf Gegenständen sein :/ Sonst fühlt man sich hier auch wieder genötigt sowas zu skillen.... Ausrüstung kann man sich wenigstens nach seinen Wünschen craften eben auch mit "Glück".
Zitieren
#3
Ja das mit dem "genötigt" für so n Magic-find/Gold-Skill halte ich für berechtigt.
Aber bisher wars ja nur das Gold...denke mal nicht, dass sie n Magic-find skill einbauen.
Zitieren
#4
Bisher war "Glück" immer der Begriff für magicfind + extra gold von Monstern in einem. kA ob es immer noch so ist... in der 2009er Demo waren die beiden Dinge unter "Glück" jedenfalls zusammengefasst. Wenn Gold seinen Wert hat fühle ich mich aber dennoch genötigt, es sei denn, es kommen am Ende unter 50% bei raus... dann lohnt sich der Aufwand ggf. garnicht, macht den Trait aber sinnlos...
Zitieren
#5
Ne % Anzahl steht leider nich drin...aber denke mal nicht, dass es n "must hav"-Trait wird. Mehr als 10-15% wäre zu heftig. Aber gilt ja ansich nur für Leuts die immer das gesamte gedroppte Gold aufheben. Verkaufswert der Items etc bleibt ja gleich.
Zitieren
#6
Naja trotzdem... ich habe selbst bei theoretischen 15% das Gefühl, falsch geskillt zu haben, oder aber was zu verpassen... Das ist halt das miese bei soner Geschichte... ^^ In D2 hat man ja auch nicht gesagt "soo 200% Magicfind reichen mir... ich brauch keine 500% selbst wenn ich sie haben könnte" Wenn man jetzt bewusst einen MF Char gebaut hat natürlich nur. Ansonsten musste man shcon abwägen oder der Gear immer so sinnvoll war, wenn man normal gespielt hat.
Zitieren
#7
Naja, Com.

Du hast nur 30 Punkte insgesamt und ich finde zB 10% mehr schaden nach nem Health-Globe deutlich schöner als 10% mehr gold Wink

wenn interessierts ob die nun 100 oder 110 droppen tun Smile

ob ich 100 oder 110 dmg mache ist da schon ne ganz andere sache.
Find auch geil den trait mit den zombiehunden - wenn du die eh schon auf 5 hast, kannst dir deinen fehlenden DMG der anderen spells darüber holen
[Bild: xhoch2.jpg]
Zitieren
#8
Naja, wenn du den zombiehund-skill auf max lvl hast mit max rune. dann versteh ich, dass er in hell noch was bringt. frage is...gibts noch bessre pet-spells als die zombiehunde? Kommt ja immer drauf an ob der spell im lategame noch reinhaut. Gibst immerhin ne Menge Traitpoints für aus. Weiß man eigentlich schon, ob man die Traitpoints auch respeccen kann?
Wenn nicht...sollte man das schon gut überlegen.
Zitieren
#9
Sollte Glück wirklich nur der Golddrop sein, finde ich es gar nicht so wichtig: Mit anderen Traits kann ich Monster schneller töten und dadurch gibt's halt öfter kleinere Drops. Smile
Zitieren
#10
nice find Confusedmiley2: und gute arbeit.


Spirit Vessel /max.5Punkte : Gain 35 mana whenever u pick up a health globe

Mana Regeneration / max. 3Punkte : Regenerate 4% of maximum mana every second

Mind and Body / max. 3Punkte : Regenerate 1% of maximum health per second

Lucky / max. 3 Punkte : Monsters drop more Gold

Death Pen?(Path) / max. 3 Punkte : Reduce damage by 10% whenevery you are under 50% of your maximum health
Das könnte Death Pact sein. Hatte vormals noch eine leicht andere Wirkung

Ritual of Blood / max. 1 Punkt : 50% of mana costs are paid with health

Leader of the Pack? / max. 1 Punkt : Increases spell damage by 5% for every zombie dog under your control
Genau heißt leader of the pack. Interessanter Trait wie ich finde

Meditation / max. 3 Punkte : Spirit spells return 30% of their mana cost over 10 seconds

??? / max. 5 Punkte : Increases your spellpower by 10% of your Vitality
Das dürfte Rituals sein

Blood ??? / max. 5 Punkte : Health globes grant 10% spell damage over 10 seconds
Sollte Blood Rites sein
Meine Seite zum Witchdoctor
Mein Diablo Blog: Travincal
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Karneval Witchdoctor || Deutscher 2.1.1 Guide Thorm 11 7.572 07.11.2014, 11:08
Letzter Beitrag: Thorm
  Witchdoctor God Mode Melia 28 12.490 27.07.2012, 19:49
Letzter Beitrag: Mamenchi
  Witchdoctor Ghom Inferno montag 2 2.402 25.07.2012, 06:17
Letzter Beitrag: moonylo
  Witchdoctor Fetisch-Armee Bug Angel of Darkness 5 3.163 07.06.2012, 13:04
Letzter Beitrag: EmJay

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste