Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Witchdoctor God Mode
#21
Groschi schrieb:@mama: er hätte es im godmode durch, d.h. er durfte Gott sein, Herrscher seines Universums, der ultmative Held... das ist es doch was alle Zocker antreibt :crowngrin:

Naja Spiele mit erlaubten Cheats zerstören ja auch immer mehr den eigentlichen Sinn von Spielen und das spiegelt sich in der Einstellung der Spielerschaft. GTA z.B. also ich kenne niemanden der das ohne Cheats gespielt hat.:ugly:
[Bild: image.php?type=sigpic&userid=2536&dateline=1332316570]
Zitieren
#22
spiritwalk und horrify funktionierte bis gestern noch - aber das kann auch zusätzlich mit meiner schlechten latenz zusammenhängen... ansonsten machste es bspw. wie die barbaren - zünde alles was de hast - betätige spiritwalk und renn zu ghom ^^ das sollte reichen...
Zitieren
#23
Administratus schrieb:Also, ich kann jetzt nur für mich sprechen aber, ich hätte nichts dagegen wenn es einen funktionierend godmode für WD gebe. Mir gehts eigent.ich nur darum das ich das Game einmal durchhabe und des wars. Die Wirtschaft in Diablo 3 ist sowieso seit dem Goldbug (der seit der Beta lief) im *****. Drum ist mir das AH auch gänzlich egal.
Gut, sagen wir mal so: ich könnt jetzt auf dir rumhacken und dich lynchen für diesen Post, aber wenn du tatsächlich das AH in Ruhe lässt, nichts tradest, hier im Forum nur diese Meinung vertrittst, dann ist das ok. Jedem der Spielspaß, den er haben will. Wenn du gern so spielst, und so die meiste Entspannung nach der Arbeit hast, ist das doch ok.

Nur was mich nervt sind Leute, die dann doch etwas ins AH stellen, am besten noch ins RMAH, die dann im Forum über Cheater lästern, die Corpse Camping betreiben (später) oder ähnliches. DIE gehen mir auf den Sack, weil sie nichts anderes als lächerlich sind, weil sie ein Spiel zerstören, von dem ihre 300h Spielzeit eigentlich behaupten sollten, dass es ein schönes Hobby darstellt.
Zitieren
#24
AH ist doch sowieso eine Lachplatte. Ich bin froh, dass ich als Stinknormaler casual-Player nur selffound spiele (sollte ich mal 20 Mio. haben, dann leiste ich mir einen perfekten Gem ^^). Denn die Inflation ist schneller wie meine Einnahmen.

Dann bin ich wohl zu schlecht um alleine in Inferno zu bestehen (ob es nun an den Items oder dem Skill liegt weis ich nicht genau, aber ich brauche halt zu lange um die Elite/Champs zu legen und wenn der Enrage-Counter startet ist halt vorbei. *lach*)

Egal, im Coop mit Freunden macht es Spass und ich finde ständig Items für meine Charaktere. Ohne Godmode, ohne AH und dann hat man auch Spielspass. Wenn ich noch 3 Jahre brauche um Akt4/Inferno fähig zu werden, dann dauert es halt so lange. So definiere ich Spielspass.

Nalfein
Zitieren
#25
Nalfein schrieb:AH ist doch sowieso eine Lachplatte. Ich bin froh, dass ich als Stinknormaler casual-Player nur selffound spiele (sollte ich mal 20 Mio. haben, dann leiste ich mir einen perfekten Gem ^^). Denn die Inflation ist schneller wie meine Einnahmen.

Dann bin ich wohl zu schlecht um alleine in Inferno zu bestehen (ob es nun an den Items oder dem Skill liegt weis ich nicht genau, aber ich brauche halt zu lange um die Elite/Champs zu legen und wenn der Enrage-Counter startet ist halt vorbei. *lach*)

Egal, im Coop mit Freunden macht es Spass und ich finde ständig Items für meine Charaktere. Ohne Godmode, ohne AH und dann hat man auch Spielspass. Wenn ich noch 3 Jahre brauche um Akt4/Inferno fähig zu werden, dann dauert es halt so lange. So definiere ich Spielspass.

Nalfein
Word Smile
Zitieren
#26
Melia schrieb:Naja Spiele mit erlaubten Cheats zerstören ja auch immer mehr den eigentlichen Sinn von Spielen und das spiegelt sich in der Einstellung der Spielerschaft. GTA z.B. also ich kenne niemanden der das ohne Cheats gespielt hat.:ugly:

jetzt kennst du einen :wink2:

eigentlich bin ich gg cheats, versaut zu schnell den spielspass, aber bei ghom hätte ich schon gerne gecheatet :grin:
Zitieren
#27
geht der Cheat eigentlich noch? Weil in Hotfix steht nix vom WD
Zitieren
#28
Mamenchi schrieb:geht der Cheat eigentlich noch? Weil in Hotfix steht nix vom WD

evtl wissen sie da noch nichts von...oder heben es sich für den nächsten Hotfix auf...sieht ja dann nach mehr aus... Fanboys staunen dann sicher über die Vielzahl an Hotfixgedöns....
[SIGPIC][/SIGPIC]
HC-only->„Das Sterben gehört zu den Spielregeln.“
Zitieren
#29
hehe

das wäre ja mal was :-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Karneval Witchdoctor || Deutscher 2.1.1 Guide Thorm 11 7.558 07.11.2014, 11:08
Letzter Beitrag: Thorm
  Witchdoctor Ghom Inferno montag 2 2.392 25.07.2012, 06:17
Letzter Beitrag: moonylo
  Witchdoctor Fetisch-Armee Bug Angel of Darkness 5 3.158 07.06.2012, 13:04
Letzter Beitrag: EmJay
  Witchdoctor Traits ! KeepSmilin 35 9.368 17.11.2010, 14:18
Letzter Beitrag: 13Azrael49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste