Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Witchdoctor God Mode
#1
Also das gerade ich solche unangenehmen News bringen muss. :ugly: Nun ist wohl auch ein WD God Mode öffentlich geworden und in den US-Foren seit 8 Stunden bekannt. Die Methode ist sogar noch einfacher als bei der Wiz aber dafür ähnlich und es wird wohl die selbe Mechanik ausgenutzt (wenn man Vergleiche anstellt).

Links erspare ich mir hier mal obwohl es zum offiziellen Forum geht.

Es kann natürlich sein, dass dies ebenfalls mit dem Hotfix heute Nachmittag entfernt wird, aber sicher ist es nicht.
[Bild: image.php?type=sigpic&userid=2536&dateline=1332316570]
Zitieren
#2
lool wie geil...

Ohne Worte. Ich habe es mir auch eben durchgelesen, wirklich leichter als bei der Sorc ^^

Ich geh am Stock man... :2thumbsup:

Schade das ich keinen WD habe *hust*
Zitieren
#3
einfach Server abschalten und hoffen das die Welt vergisst das D3 veröffentlicht wurde...dann 2020 nochmal versuchen.... :hanged:
[SIGPIC][/SIGPIC]
HC-only->„Das Sterben gehört zu den Spielregeln.“
Zitieren
#4
xD ich finde den NIERGENDST im Netz. hat einer vielleicht nen Link oder nen Tipp Wink
WD war eh die ganze zeit so up
Zitieren
#5
hust ... hust... spiritwalk und mega hyper schnell hust, hust.... danach... hust... horrify... hust... hust... dauer-spirit-hust-walk... god-hust-mode
Zitieren
#6
Unglaublich is des...


Hörts halt mal auf jetz... wasn da los xDD
Nicht vergessen: In "Langzeitmotivation" steckt auch irgendwo noch motivation... und nicht nur Langzeit...
Zitieren
#7
Okay entweder man braucht noch runen oder bin einfach zu blöd daführ. 20min getestet xD
Zitieren
#8
Oha Klappt bei Barb und WD auch ! Hab es mal Probiert :hanged: !!!!
Also Langsam hilft nur noch nen Riesen Patch mit komplett Reset, sonst ist D3 bald wirklich Tot !
Wäre Schade .:bigcry:
Zitieren
#9
Und ich hab' mit meinem Barb nicht mal eine Life on hit Einhandwaffe für Ghom kaufen müssen ... muahaha Big Grin
Zitieren
#10
Woher wisst ihr alle wie das funktioniert? :huh2: Finde weder auf Google, noch sonst wo "relevante" Dinge
[SIGPIC][/SIGPIC]

Barbar, Alkoholix, 60
Hexendoktor, Dendrophilia, 60
Dämonenjäger, Llewella, 60
Mönch, Nistingur, 10
Zauberin, Lyrela, 20

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Karneval Witchdoctor || Deutscher 2.1.1 Guide Thorm 11 7.558 07.11.2014, 11:08
Letzter Beitrag: Thorm
  Witchdoctor Ghom Inferno montag 2 2.392 25.07.2012, 06:17
Letzter Beitrag: moonylo
  Witchdoctor Fetisch-Armee Bug Angel of Darkness 5 3.159 07.06.2012, 13:04
Letzter Beitrag: EmJay
  Witchdoctor Traits ! KeepSmilin 35 9.368 17.11.2010, 14:18
Letzter Beitrag: 13Azrael49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste