Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wird es morgen.....
#11
Ysuran schrieb:Interessante Sache übrigens: Diablo sieht etwas komisch aus auf den aktuellen BlizzCon Bannern ^^

Öhm, definitiv. Das mitten auf seinem Kopf scheint der altbekannte Seelenstein zu sein. ...genau den hat er ja immer gejagt und zuletzt in D2 verloren. Wurde Diablos roter Seelenstein nicht sogar in der Höllenschmiede zerstört? Zuletzt gab es ja den schwarzen Seelenstein, der am Ende von A5 aus den Himmeln stürzte, oder?

noch was. Hab grad nochmal den Blizzcon Timetable angesehen.

Main Stage, 5PM PDT, Diablo 20th Anniversary: Join the Diablo III development team for a look back on two decades in Sanctuary, and get a first look at our plans to celebrate the occasion.

Wenn überhaupt kommt wohl hier die lang erhoffte Neuigkeit.
[Bild: 2ipzXoW.png]
Zitieren
#12
"our plans to celebrate the occasion"

klingt für mich nach nem Schatzgoblin-Buff für 2 Wochen. Big Grin
Zitieren
#13
Doppelte Blutsplitter...
Zitieren
#14
Ach was.. 200% Goldfundbonus Big Grin
Zitieren
#15
Um mal auf meine Frage zurückzukommenBig Grin. Es wird also keinen Live Ticker geben?. Dann ist D3 wahrlich totBig Grin.
Was ist ein IRC Channel SYL?
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#16
Ein Chatchannel und ein paar (ehemaligen) Community-Mitglieder von D3.net sind dort unterwegs (und inzwischen auch einigeandere).

Erreichbar im Quakenet über diesen Link: QuakeNet Web IRC (qwebirc)
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤  ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤

Zitieren
#17
Ich kann schon deswegen keinen Live Ticker machen, weil ich nicht einsehe dieses Jahr Geld für das Virtual Ticket zu bezahlen ^^ gibt nix bei Blizzard, was mich reizt. Da würde ich eher son Ticket für ne Citizencon oder für ne CD Project Red Conference kaufen^^
Zitieren
#18
naja, zur Zeit gibts nur WoW gedöns.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#19
Und SC Zeug, und n HS Addon, und Overwatch Gedöns Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#20
isayara schrieb:Ich denke mal das läuft so ab:
BTW: Ein Necromancer für D3 würde mich echt zu lachen bringen. Zum einen gibt es eine Klasse die beschwören kann und zum anderen bestehen doch jetzt schon, durch die vorhandenen Chars und deren Sets laggs ohne Ende.
Glaubt ihr net? Spielt doch mal einen EP Monk (WW Barb, Zunimassa WD usw.) in einer 4 Gruppe.

Dann lach mal schön, denn genau das passiert. Paar neue Gebiete und der Necro als neue Klasse. Dazu Diablo 1 als Retrolevel in D3. Big Grin

Kein Addon, kein Diablo 4 nada... :/
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1.03 kommt morgen! (20. Juni) Lorthos 1 1.026 19.06.2012, 03:43
Letzter Beitrag: Xsi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste