Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wird es morgen.....
#1
Hi,

wird es morgen zur Blizzcon, wieder einen Live Report oder etwas ähnliches geben? Könnte diesmal ja durchaus spannend werdenBig Grin.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#2
Meinst du BlizzCon wird wegen Diablo spannend? Ich weiß zwar, was du noch gesagt hattest, glaube aber nicht, dass wir irgendwas spannendes hören werden.

Schau dir mal die Verteilung am Samstag an. Ich habe Diablo markiert. 2/3 der Panel finden auf den abgelegensten Stages statt. Das eine Panel ist ein Q&A, was in der Vergangenheit in 100 % aller Fälle ein völlig nichts sagendes Panel war, in dem kaum Inhalte vermittelt wurden. Freitag siehts noch mieser aus.

[Bild: tKrdvbYl.jpg]
Zitieren
#3
Habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Gab ja schliesslich mal den einen Tweet da Confusedad3:
Du kannst morgen gerne bei uns im IRC Channel vorbeischauen Isayara, da wird bestimmt über die Blizzcon diskutiert!
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤  ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤

Zitieren
#4
Irgendwas muss kommen...Vor allem nach dem damaligen Tweet, sonst wird der Shitstorm groß sein...Bei gängigen Blizzard/Diablo Seiten auf Facebook wurde der Unmut über die momentane Situation in Diablo 3 schon des öfteren in den Kommentaren thematisiert. Die Erwartungshaltung ist groß.

Lyncht mich aber am Ende wird es eine mobile Version von D3 für iOS und android. Mit Hearthstone ist Blizzard diesen Weg erfolgreich gegangen und mit Torchlight kommt ein ähnliches Spiel aus dem Genre , welches Ende diesen Jahres für den mobilen Markt released wird. Der Markt boomt und durch InAppkäufe sind laufende Einnahmen garantiert, vor allem mit dem Namen Diablo im Hintergrund. Vorstellbar ist es, hoffen wir es nicht.

Wie auch immer, nach dem Wochenende wissen wir mehr. Momentan kursieren ja auch wieder Bilder von einem Necromancer durchs Internet. Aber selbst der gute alte Necro kann D3 nicht mehr retten...
Zitieren
#5
Ich glaub der Necro wird mit einem Addon folgen, allerdings frag ich mich was die noch alles implementieren wollen, damit wieder einige Leute ihren Weg nach Tristram finden werden.
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Wink

Zitieren
#6
Eins kann ich euch versprechen: Wenn ein Addon angekündigt werden würde, würde man das nicht innerhalb eines winzigen Q&A mit den Entwicklern machen. Und schon gar nicht in einem dieser komischen Cinematic oder Fanart-Panels, die auf dem selben Niveau liegen wie Talentwettbewerbe.

Ich lass mich gern eines besseren Belehren, aber wenn man was großes ankündigen will, dann sieht das so aus:
  • Main Stage, Freitag, 8:30PM - 9:15PM CET, Hearthstone – What’s Next
  • Panel Stage, Freitag, selbe Zeit, StarCraft II - Foundation for the Future
  • Main Stage, Freitag, 10:30PM, World of Warcraft: Legion - What's Next

Und jetzt stellt mal sowas daneben wie
  • Community Amphitheater, 9:30PM, Diablo III Lightning Talks

Sorry, aber allein diese Aufstellung erstickt jegliche Hoffnung bei mir im Keim.
Zitieren
#7
Ich denke mal das läuft so ab:

1. man feiert das 20. jährige Geburtstag, erzählt etwas über den Weg von D1 über D2 bis hin zu D3. Und wie großartig das alles warBig Grin.

2. Man redet über kommenden Content zu D3 bzw. einen neuen Patch. Dieser wird wohl Anfang/Ende Dezember auf den PTR kommen. Also coming soon.

3. Man kündigt etwas neues im D3 Universum an. Was? Keine Ahnung.
Es wird auf jedem Fall dauern, bis es veröffentlicht wird. Persönlich, tippe ich am ehesten auf ein D4 in 2-3 Jahren.

Jede Abweichung würde mich echt überraschen.

BTW: Ein Necromancer für D3 würde mich echt zu lachen bringen. Zum einen gibt es eine Klasse die beschwören kann und zum anderen bestehen doch jetzt schon, durch die vorhandenen Chars und deren Sets laggs ohne Ende.
Glaubt ihr net? Spielt doch mal einen EP Monk (WW Barb, Zunimassa WD usw.) in einer 4 Gruppe.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#8
Scandula schrieb:Aber selbst der gute alte Necro kann D3 nicht mehr retten...

So alt fühle ich mich jetzt auch ncht. Confusedad3: Aber "Welt retten,..." habe ich seit Day of the Tentacle nicht mehr versucht. Man muss nicht jeden Fehler wiederholen Rolleyes

Als alter Spieler dieser Klasse könnte mich eine solide Kadaverexplosion schon wieder motivieren eine Expansion zu erwerben.
Ich gehe davon aus, das Alles was es zu D3 zu sagen geben könte, bei der Eröffnung hinausposaunt wird. Später vielleicht noch ein paar Details, sonst bin ich da eher bei Ysuran.
Also heute 19:00...

Viel Spaß noch,
Necromancer, der nicht ganz sooo alt ist, wie er aussieht
Zitieren
#9
isayara schrieb:3. Man kündigt etwas neues im D3 Universum an. Was? Keine Ahnung.
Es wird auf jedem Fall dauern, bis es veröffentlicht wird. Persönlich, tippe ich am ehesten auf ein D4 in 2-3 Jahren.
Ich frage mich halt wo man das veröffentlichen will ^^

Interessante Sache übrigens: Diablo sieht etwas komisch aus auf den aktuellen BlizzCon Bannern ^^

Show ContentSpoiler:
Zitieren
#10
Ysuran schrieb:Ich frage mich halt wo man das veröffentlichen will ^^

Möglicherweise kündigen sie es während der Eröffnungszeremonie an und zaubern dann noch ein paar Panels aus dem Hut. Große Hoffnung habe ich aber auch bei diesem Szenario nicht, denn im Zeitplan hat man schon Mühe überhaupt mal ne halbe Stunde Leerlauf zu finden. Wo wollen die da noch so was wichtiges reinquetschen?

Ich denke leider, dass diese "großen Ankündigungen" alle den neuesten D3 Patch betreffen und dieser auf dem einzigen wichtigen D3 Panel Thema sein wird. Gleich nachdem man die Geschichte Diablos umrissen hat und wie toll sich das doch alles entwickelt hat.^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1.03 kommt morgen! (20. Juni) Lorthos 1 1.026 19.06.2012, 03:43
Letzter Beitrag: Xsi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste