Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wird es eine Eintauschaktion geben ?
#1
Guten Tag an alle

Ich habe eine Frage undzwar ...

Wird es eine Umtauschaktion geben die es erlaubt die Xbox 360 / Ps 3 Version zu einer Ps 4 Versoin zu Tauschen ?

Habe mal mitbekommen das es sowas wohl geben könnte deswegen habe ich mich hier angemeldet um nun "kurz" vor erscheinen der Ps 4 versoin klarheit zu haben ...

Ich freue mich schon auf eure antworten =)

MfG : Desert
Zitieren
#2
ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen wieso Blizz das machen könnte/sollte/müsste. Das verhagelt denen doch total die Verkaufszahlen und da die sowieso schon am überlegen sind ob Sie überhaupt diese Konsolenversionen noch mit Patches versorgen wird das wohl nicht passieren.
:2thumbsup:
Zitieren
#3
So eine Umtauschaktion wird es natürlich nicht geben. Die UEE ist ja auch nicht das selbe Spiel, was du schon hast. Es enthält Reaper of Souls und alle möglichen neuen Zusatzfeatures.

Selbstverständlich verschenken die das nicht! Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Es wird kein diablo 3 geben!!!! havok4615 2 2.211 19.09.2009, 12:01
Letzter Beitrag: Freynan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste