Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wirbelwind und Schädelgriff
#1
Hi liebe Comunity !

Wie sieht es jetzt eigentlich mit dem Ring Schädelgriff aus.
In manchen Berichten hört man dass dieser Ring beim Wirbelwind Barbaren nicht die gewünschten Schadenswerte entfaltet obwohl er ja seit Patch 2.2.0
mit dem neuen Leg. Affix + X Wirbel-Waffen-Schaden ausgestattet ist. Was also ist daran so schlecht, oder was wäre hier die bessere alternative ?

Noch was, die Tornados die beim Angriff generiert werden, haben die immer Physischen Schaden oder je nach eingesetzter Rune ?

Schon mal vielen Dank für eure Antworten !

Euer LordHubsii Confusedmiley2:
Zitieren
#2
Der Schaden vom Schädelgriff ist additiv und verstärkt nur den Wirbelwind, nicht aber die Wirbelstürme. Nutzlos!

Die Wirbelstürme passen sich der Rune an, spielst du jedoch den Ring Zubsammenkunft der Eelemente, dann machen die Wirbelstürme nur in der physischen Phase mehr Schaden, egal welche Rune du benutzt!
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#3
Zitat:Die Wirbelstürme passen sich der Rune an, spielst du jedoch den Ring Zubsammenkunft der Eelemente, dann machen die Wirbelstürme nur in der physischen Phase mehr Schaden, egal welche Rune du benutzt!

Wenn du die Staubteufel-Rune nicht benutzt, kann der Elemente-Ring auch nicht diese Wirbelstürme verstärken. Wie kommst du darauf?
Zitieren
#4
Ich nehme mal an, weil der TE von Tornados gesprochen hat, die beim Angriff generiert werden.
Außerdem spielt so gut wie jeder Barb momentan mit Staubteufel. Wink

Was den Ring angeht, ja ist ziemlich nutzlos.
Zitieren
#5
Wie Riddler es geschrieben hat. WW Barb ohne Staubteufel spielt man nicht.
Würde der TE die andere Möglichkeit jedoch spielen, hätte der TE die Frage nach dem Ring nicht gestelltBig Grin.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#6
Hi Leute !

Vielen Dank für eure Antworten, ich hab mir schon gedacht dass Schädelgriff nicht wirklich was bringt, schade eigentlich, da wäre zum Beispiel der Affix ( eure Wut verfällt nicht mehr während dem Einsatz von Wirbelwind ) doch ne super Sache, vor allem wenn man nicht mit dem Waffen Set spielt.

Schöne Grüßen !

Euer LordHubsii
Zitieren
#7
LordHubsii schrieb:Hi Leute !

Vielen Dank für eure Antworten, ich hab mir schon gedacht dass Schädelgriff nicht wirklich was bringt, schade eigentlich, da wäre zum Beispiel der Affix ( eure Wut verfällt nicht mehr während dem Einsatz von Wirbelwind ) doch ne super Sache, vor allem wenn man nicht mit dem Waffen Set spielt.

Schöne Grüßen !

Euer LordHubsii

dafür gibts ein Passiv Smile
:2thumbsup:
Zitieren
#8
Hallo Bucky !

Stimmt so nicht ganz, denn das Passiv regenriet nur 1-2 Wut pro Sekunde.
Wenn allerdings ne Menge an Angriffsgeschwindigkeit hinzu kommt, verliert man selbst mit dem Waffenset einiges an Wut, und ein anderes Passiv ( +25%Schaden bei fast maximaler Wut ) verliert so seine Wirkung.

Gruß, Lord Hubsii
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste