Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Windowsneuinstallation, was passiert mit RoS?
#1
Hi Community und Technik Freaks,

morgen gehen für Windows XP endgültig die Lichter aus und mit massiven Virenangriffen auf die nicht mehr supporteten Systeme ist zu rechnenBig Grin

Da mein Hausrechner eh schon ein bissel betagt ist, dachte ich mir:
"Ich kauf mir mal einen neuen Rechner, zwei Fliegen mit einen Klappe"Big Grin

Bevor ich das mache, möchte ich aber noch eines Wissen.
Was passiert mit D3+Ros?
Also ich habe ja die Digiversion von RoS (keinen Key). Lädt der Launcher die automatisch wenn ich D3 neu installiert habe?

Kann ich z.b. auch den kompletten Ordner Diablo auslagern und später Systemintern von der Auslagerungsfestplatte wieder auf mein neues System ziehen?? Das würde ne Menge GB Downloadzeit sparenBig Grin
(ich vermute aber mal das geht nicht, weil es ja einfach wäreBig Grin)

Habt dank

Isaya
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
#2
Also dein ROS ist mit deinem BN-Account verknüpft, da passiert nichts. Versuch einfach in den Pfad, wo die alte Installation gemacht hast zu installieren, dann erkennt er vielleicht, dass schon alles was er braucht vorhanden istWink
[Bild: smilie_tier_169.gif]
#3
Man kann im Launcher auch einstellen, dass das Spiel schon an Ort XY gespeichert ist. Ich glaube, neben dem "Installieren"-Button ist direkt eine kleine Option; kann es aber gerade nicht nachprüfen, da ich als Blizzard-Fanboi-Kiddy schon jedes Spiel installiert habe...
#4
isayara schrieb:Was passiert mit D3+Ros?
Also ich habe ja die Digiversion von RoS (keinen Key). Lädt der Launcher die automatisch wenn ich D3 neu installiert habe?
Einfach auf D3 Installieren klicken.

isayara schrieb:Kann ich z.b. auch den kompletten Ordner Diablo auslagern und später Systemintern von der Auslagerungsfestplatte wieder auf mein neues System ziehen?? Das würde ne Menge GB Downloadzeit sparenBig Grin
(ich vermute aber mal das geht nicht, weil es ja einfach wäreBig Grin)
Ja geht wunderbar, einfach im BNet Launcher Einstellen wo D3 liegt, die Software macht dann den rest.
#5
Ich danke euch recht herzlich. Grizz hats via PN schon recht klar gemacht.
Friarry & Intenso ihr habt mir sehr geholfen. So muss ich den ganzen Mist nicht nochmal stundenlang ladenBig Grin

Ich freue mich, dass es so einfach ist. Dann steht einem "Upgrade" nichts mehr im Wege.

LG und vielen Dank

Isaya

PS: alle Fragen beantwortet, ich schließe den Thread malBig Grin
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste