Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie weit seid Ihr in Hardcore?
Habe gestern erfolgreich meinen ersten Level 70 HC Char geschafft, der ist nun Para 16...^^
Aber ist nur ein Langeweile Zeitvertreib bis demnächst die neue Saison kommt.
[COLOR="DeepSkyBlue"]
Season 1 - Monk
Season 2 - Barbar
Season 3 - Demonhunter
Season 4 - Multibox-Demonhunter[/COLOR]
Zitieren
Kann mir evtl. jemand helfen die Boss Erfolge auf HC zu holen? Also die Qualerfolge + ohne Kontrollverlusteffekte? Bis ich meinen Barb mal soweit hab dauerts wohl ne Ewigkeit..

Danke schon mal falls sich jemand meldet :grin:
[Bild: a606b49ee4abcb50f1321817f0cf3199.png]
Zitieren
Würde mich da glatt anschließen.Mir fehlen nur noch die von A4, den Rest hab ich schon. Cool
[Bild: 2ipzXoW.png]
Zitieren
Jetzt gehts los. Season or not Season? Smile
Zitieren
Ich warte einfach auf dich bis nächste Woche Big Grin
[Bild: a606b49ee4abcb50f1321817f0cf3199.png]
Zitieren
Bei mir non-Season Smile
[Bild: 2ipzXoW.png]
Zitieren
So mein Rückblick der Saison 1:
- Para 360
- 2 Monks auf 70
- 140h Spielzeit auf den Chars
- 0 Chars verloren
- GRift 37 in 14:15 (Platz 184 gestern)

Am Dienstag Abend habe ich nach 2 Wochen Pause noch "schnell" GRifts versucht. Ich hatte nicht viel Zeit und daher war es auch sehr intensiv. Ich spiele normal sehr vorsichtig, was aber nicht heißt, dass ich starke Champs/Packs auslasse. So habe ich in meinen vier GRift Portalen 31 -> 32 -> 35 -> 37 innerhalb von ca. 60 Min doppelt so oft den passive Proc gehabt, wie in der gesamten Spielzeit zuvor. Mein höchstes GRift war vor dem Patch lvl 32. Alleine in dem 37er hatte ich 3 Procs, davon 2 beim Endboss (Eskandiel). Ich denke es würden noch weiter gehen als 37. Ich hatte dort eine echt nervige Gegner Komi und der Boss hat auch genervt. Leider hatte ich aber nicht mehr Zeit... aufgeben und neu Versuchen war keine Option.

Ein Ziel hatte ich in dieser Saison nicht. Nächste Saison muss aber mindestens GRift 38 her. Ziel ist ganz klar GRift 40. Mit den neuen Armschienen muss das drin sein.

Ich freue mich auf die nächste Saison. "Leider" bin ich nächste Woche bis So. im Urlaub und verpasse daher den Start, naja,... #firstworldproblems Rolleyes

Wie wars bei euch? Spaß gehabt?

Für die nächste Saison suche ich und ein Freund noch einen mehr oder weniger aktiven Clan... bei uns sind nur noch 1-2 Leute online :inquisitive:

Und was macht man jetzt mit den alten Saison Chars? Ich würde die gerne in den Ruhestand schicken... sterben lassen oder löschen? Finde ich beides blöd irgendwie.
Hardcore - Profil - R.I.P. Counter: S1: 0 | S2: 3 | S3: 1 | S4: 2
Zitieren
Also in HC werde ich keinen neuen Saison-Char anfangen. Meinen aktuellen habe ich nur als Saison-Char angelegt da ich noch gar keinen HC-Char hatte. WEnn ich HC spiele dann wird der normale weitergespielt.

Hab gestern mit meiner Sorcy nen 29er Grift gemacht. Mehr will ich derzeit auch nicht machen, da ich noch keine Einheiten habe und mir das einfach zu riskant ist.
[Bild: lcAnnDN.png]
Zitieren
GR37 mit gut Luft nach oben (in der Season)
Hardcore only: (687) S6(671) UE Feuer DH
Zitieren
Ich hab letztens mit meinem Mönch GRift 31 geschafft. Und es ginge wohl mehr. Mit meinem aktuellen Gear, Equipment und Skillung sollte wohl 35 drin sein, aber mir fehlt da die Lust am Risiko. Ganz Brain-AFK mag ich nicht spielen, dann kann ich ja gleich SC zocken, aber zu sehr an mein Limit muss ich auch nicht gehen. Momentan bin ich so recht zufrieden, kann meine Steinchen auf annehmbare Level bringen und der Abenteuermodus ist in keinster Weise ein Problem.
Nebenbei versuch ich noch eine Sorcy auf einen ähnlichen Level zu bringen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  D3.net-Hardcore'ler: Der offiziellen Diablo-3.net-HARDCORE-Clan Ysuran 13 20.517 26.08.2015, 07:21
Letzter Beitrag: Ysuran
  S2: Hardcore-Race jessilol 0 2.876 18.02.2015, 14:17
Letzter Beitrag: jessilol
  Frage zu PTR als Hardcore DenMCX 2 2.332 29.10.2014, 17:50
Letzter Beitrag: dany500
  Malthael auf Hardcore Ysuran 6 4.037 28.03.2014, 18:47
Letzter Beitrag: Forty
  Hardcore bugg in Hardcore modus ^^ Skysurfer266 8 2.195 30.05.2013, 16:45
Letzter Beitrag: Skysurfer266
  Wie knapp seid ihr schon dem Tod entronnen? Kapsonfire 1 1.141 09.03.2013, 01:42
Letzter Beitrag: ForXec
  Probleme mit dem Hardcore AH TioCachondo 3 1.353 23.02.2013, 06:24
Letzter Beitrag: TioCachondo
  Umschwung zu Hardcore Ysuran 31 7.455 07.02.2013, 23:17
Letzter Beitrag: majorlove

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste