Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie weit seid Ihr in Hardcore?
@Zerkjin
Ja, genau die. Naja auch wenn man im MP spielt.. Aber das würde bei HC bei mir nicht zutreffen.
„Man findet nie zu sich selbst, wenn man sich nicht der Wahrheit stellt.“
[Bild: 3vw99jyt.jpg]
Zitieren
bei der bruecke von korsik gibt es im adventure mode fieseste hardware lags
gestern mit 4 mann im ts gezockt und alle hatten an der gleichen stelle uebelste lag einbrueche.
seit dem patch vermehrt so probleme.

@ topic

2 hc chars auf 70, malthael down und farme master ab.
fuer qual 1 fehlt mir einfach noch die dps, dauert zu lange bis die packs down sind.

crusader auf 66

ich liebe ros Big Grin
Zitieren
Wir sind jetzt in unserer vierer Gruppe soweit, dass wir gestern das erste mal Rifts und Bountys auf T1 gemacht haben Big Grin
Teilweise haben die Riftbosse es ganz schön in sich ;D Aber nen Bissi Gear fehlt auch uns noch.
---------------------------------------
Show ContentSpoiler:
Zitieren
Mein Kumpel und ich konnten ohne Probleme auf "Profi" die Monster schnetzeln. Plötzlich haben wir im Rift drei Champions auf ein mal getroffen.

Ich weiß, hier ist nicht der Thread "Wie seid ihr gestorben", also:

Ich bin gestern eine Zauberin angefangen... :grin:
[SIZE="2"]I'd rather die for what I believe,
Than live a life without meaning.
[/SIZE]
Zitieren
Habe mit meiner Zauberin Akt V durch.
Am Anfang vom Akt machte sie knapp 100.000 Schaden, als ich mit dem Akt durch war, macht sie durch gefundene Items jetzt knapp über 200.000 Schaden.
Zitieren
Gestern mit unserer 4er Gruppe auf Expert eigentlich sehr easy durch Bounties und Rift gerutscht.

Ich bin von 200k DPS auf 430k geklettert und somit kommt langsam T1 in Reichweite Wink
Mein B-Net Profil:
http://eu.battle.net/d3/de/profile/Ra%C3...%ADn-1507/
Mein B-Net Tag: Raístlín#1507
Zitieren
farme gerade mit meinem barb,wd und crusader qual 1 ab.
mit dem barb koennte t2 auch schon gehen, droppe aber manchmal noch zu sehr weg.

bin eben mit meinem 66ger zauberer beim leveln gestorben weil mein pc zusammen geklappt ist. mein netzteil ist zu 99% kaputt, hatte die ganzen letzten monate immer wieder probleme beim herunter fahren und rebooten und nun kann ich keine 5 minuten mehr diablo 3 zocken ohne das mein pc sofort crasht und rebootet.

ist zwar schade um den wizz aber ich bin heidenfroh das es nur der wizzard und nicht der gut equippte barb war.
Zitieren
Ich wollt grad sagen, da hast du aber glück gehabt...
Ganz ehrlich "hau ihn tot der dropt gut"? Mit solchen voraussetzungen würde ich keinen Fuß in HC setzen xD
---------------------------------------
Show ContentSpoiler:
Zitieren
Gestern mit einer Kreuzritterin angefangen. Smile
Zitieren
Ich bin jetzt lvl 69 mit meinem WD, gestern auf Profi gegangen und auf der Brücke von Korsik fast verreckt, musste rennen wie ein Mann und das mit einem Hammerpuls ^^. Malthael habe ich schon gelegt, war aber auch ein Fest.
Bin jetzt auch schon vonn knapp 100k auf 160 geklettert.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  D3.net-Hardcore'ler: Der offiziellen Diablo-3.net-HARDCORE-Clan Ysuran 13 28.932 26.08.2015, 07:21
Letzter Beitrag: Ysuran
  S2: Hardcore-Race jessilol 0 4.235 18.02.2015, 14:17
Letzter Beitrag: jessilol
  Frage zu PTR als Hardcore DenMCX 2 2.882 29.10.2014, 17:50
Letzter Beitrag: dany500
  Malthael auf Hardcore Ysuran 6 4.731 28.03.2014, 18:47
Letzter Beitrag: Forty
  Hardcore bugg in Hardcore modus ^^ Skysurfer266 8 2.815 30.05.2013, 16:45
Letzter Beitrag: Skysurfer266
  Wie knapp seid ihr schon dem Tod entronnen? Kapsonfire 1 1.472 09.03.2013, 01:42
Letzter Beitrag: ForXec
  Probleme mit dem Hardcore AH TioCachondo 3 1.808 23.02.2013, 06:24
Letzter Beitrag: TioCachondo
  Umschwung zu Hardcore Ysuran 31 9.289 07.02.2013, 23:17
Letzter Beitrag: majorlove

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste