Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie weit seid Ihr in Hardcore?
Spiel zurzeit recht viel HC und es macht wieder ULTRA viel Spaß!

Heute richtig geile Items für meinen neu hochgelevelten Barb gefunden. Darunter ne Thunderfury mit Sockel und ein Porno Amulett Big Grin

Und Paragon 100 kam heute auch noch, erfolgreicher Abend Big Grin

[Bild: 66nrmw6e.jpg]
Zitieren
Jo, ich bin gerade auch wieder nur auf HC unterwegs. Mein DH knackt bald die 100k DPS Marke, was aber auch nur so schleppend geht, weil ich persé keine Waffe mit Sockel finden mag. ^^ Dafür wird der Rest meines Equips gerade immer geiler. Cûn - Community - Diablo III

Morgen is mein Barb auch 60, dann gehts da ab Wink
Zitieren
Ich kann auch net über Itemmangel klagen, das Zeug droppt wirklich richtig gut zur Zeit Smile Tja, den Sockel in der Waffe vermiss ich auch noch, aber geht auch so schon recht gut zur Sache.Und was ich wirklich so gar nicht vermisse, ist das AH...

Hardmaster - Community - Diablo III

Die 100k sollten auch früher oder später fallen, bis dahin heißt es fleißig weitersuchen, hab noch ne Königsbrust mit über 500 Str, wenn ich da noch das zweite Teil finden sollte Smile


PS: Ysu : dein Leorics ist ja mal voll dick-das Teil hätt ich auch gern Wink
Zitieren
Bin gestern noch am Enrage Timer von Rakanoth gestorben, hatte verplant das es ab Qual wahrscheinlich einen gibt xD. Neuer Barbar ist schon auf Stufe 18, mache jetzt aber erstmal Pause. Zuviel zocken vor dem Abi kommt nicht gut Big Grin.

Ich werde mit dem Addon wieder richtig loslegen, bin mega gespannt auf den neuen Akt.
Zitieren
Hab jetzt meinen dritten DH auf 60 seitdem der Patch draußen ist, zwei sind durch Bugs beim keywarden in Akt 2 gestorben.
Beim ersten wurde zuviel reflektiert, beim zweiten war es der Umhang der Raketen zurück feuert mit 682% waffenschaden...
Naja, dank den Dämonenfell Set und den häufigeren drops, ist auch mein neuer dh schon wieder mit über 100k Schaden flüssig auf T1 unterwegs. Smile

Übrigens! Unser Clan sucht weitere Hc Spieler. Wink
Grüße, Skortch :2thumbsup:
Zitieren
Skortch, du bist krank Big Grin Ich spiel jetz meinen DH seit Monaten und komm über die 100k net drüber Big Grin
Zitieren
Ich spiel auch nur noch HC, wer will kann mich gerne adden. Zur Zeit Meister, da test ich aber noch, die Elite halten da doch schon arg mehr aus als auf Profi.
Zitieren
Ich spiele zur Zeit Hexer lvl 60 Paragon 28 Smile Er ist noch in Meister unterwegs.
„Man findet nie zu sich selbst, wenn man sich nicht der Wahrheit stellt.“
[Bild: 3vw99jyt.jpg]
Zitieren
Smile

[Bild: 4hsVu94l.jpg]
Zitieren
Ich spiel jetzt erstmal meinen Barb nicht weiter, der Monk ist grad viiiel besser unterwegs Smile Hab vorgestern Donnerzorn UND Donnerkeil gefunden, ersteres sogar mit Sockel-dazu zwei Items, die Blitzfertigkeiten verstärken...da geht die Party richtig ab-mit genug ATS in die Meute reinschlagen und dann zusehen, wie alles im Umkreis gebrutzelt wird Smile Ist schon nett, wie sich die beiden Waffen ergänzen...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  D3.net-Hardcore'ler: Der offiziellen Diablo-3.net-HARDCORE-Clan Ysuran 13 20.468 26.08.2015, 07:21
Letzter Beitrag: Ysuran
  S2: Hardcore-Race jessilol 0 2.870 18.02.2015, 14:17
Letzter Beitrag: jessilol
  Frage zu PTR als Hardcore DenMCX 2 2.327 29.10.2014, 17:50
Letzter Beitrag: dany500
  Malthael auf Hardcore Ysuran 6 4.029 28.03.2014, 18:47
Letzter Beitrag: Forty
  Hardcore bugg in Hardcore modus ^^ Skysurfer266 8 2.191 30.05.2013, 16:45
Letzter Beitrag: Skysurfer266
  Wie knapp seid ihr schon dem Tod entronnen? Kapsonfire 1 1.139 09.03.2013, 01:42
Letzter Beitrag: ForXec
  Probleme mit dem Hardcore AH TioCachondo 3 1.350 23.02.2013, 06:24
Letzter Beitrag: TioCachondo
  Umschwung zu Hardcore Ysuran 31 7.418 07.02.2013, 23:17
Letzter Beitrag: majorlove

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste