Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie weit seid Ihr in Hardcore?
Ich habs bis Inferno Akt 2 geschafft. Da trau ich mich erstmal nicht weiter :grin:
TruDeath - Community - Diablo III
„Man findet nie zu sich selbst, wenn man sich nicht der Wahrheit stellt.“
[Bild: 3vw99jyt.jpg]
Zitieren
Geschafft. Alle 5 Klassen auf 60 und auf Paragonstufe 1 (der WD auf 5).
Jetzt wird erstmal etwas in SC entspannt. :wink2:
[SIZE="1"]Erfolge: [COLOR="Green"]7220 (98%) | Paragon: SC 432 - HC 71 | GRift: SC 35/[COLOR="Wheat"]0[/COLOR] - HC 1 | Ges. Gold: 1.921.000.000 | Spielzeit: 1769 | Gef. Helden: 2
Softcore: Dämonenjäger 70 (Q6) | Mönch 70 (M) | Barbar 70 (?) | Zauberer 70 (Q3) | Hexendoktor 70 (Q5) | Kreuzritter 70 (N)
[/COLOR]Hardcore: [COLOR="Sienna"]Dämonenjäger 70 (S) | Mönch 70 (S) | Barbar 70 (S) | Zauberer 70 (S) | Hexendoktor 70 (M) | Kreuzritter 70 (M)[/COLOR]
Season: S1: Dämonenjäger SC 70/0/0[/SIZE]
Zitieren
hmm...mit dem netten Bonus gehts richtig gut zur Sache - hab meine Barbarella jetzt auf Para 27 geprügelt und farm z. Z. Akt eins mit MP1-2...das läuft wie ein Uhrwerk und ab und zu droppt sogar was...ne Echoing Fury gefunden...natürlich ohne nennenswerte Stats, aber immerhin Smile

jetzt wird eigentlich nur noch Damage gepusht, damit die Kleine ihr Werk bis zum Hellfirering vollenden kann...

HardCora - Community - Diablo III
Zitieren
Bis jetzt benutze ich die Bonus EXP nur um meinen mitlerweile 4. DH im HC hochzuspielen weil ein Kumpel es geschafft hat, mich bei meinem letzten DH Projekt unterstützen zu wollen und der DH leider einer grünen Explosion in Hölle MP4 zum Opfer fiel. der MF Bonus hat auch schon meinem kleinen DH geholfen. Immerhin sind gestern schon 2 Legs gefallen und eins davon war sogar für den DH (ich sag zu dem Cap: "Duckwing Duck" xD).

Meine Barbi rennt immernoch in MP1 und versucht die Horden in angemessener Zeit zu schlachten. Da kann mein WD nicht mithalten und muss es noch mit viel wenigeren Horden in MP0 aushalten.

Mfg Zerkjin
Zitieren
So - Mönchin ( oder Mönchine?) ist in Inferno angekommen...bis jetzt ohne Probleme, aber steht ja erst am Anfang.Wer meint, daß ich irgendwo grundlegende Verbesserungen bräuchte ( kenn mich mit Monk net so aus), dessen Stimme ist gern gehört, ich nehm Vorschläge und Kritiken immer gern an Smile


http://eu.battle.net/d3/de/profile/Lance...o/16809981
Zitieren
PS: ja, könnte weniger Life vertragen und dafür mehr Damage, aber das kostet...
Zitieren
@Lancelot Fürs erste schaut es doch recht passabel aus. Skillung passt, obwohl ich eher für einen Escape-Skill plädiere. Problem bei dir sind natürlich einige Items. Du hast dich durch das Nata Set schon recht früh festgelegt. Finde die Preise fürs Nat Set halt völlig übertrieben. Dazu sorgt deine Hose, Torso und Gürtel für die benötigten Resis, aber irgendein Teil muss du später durch das zweite Innas Teil ersetzen. Bevorzugt die Hose, aber deine gibt dir massiv Defensive. Sprich mehr craften, da bei den BoA Items noch viel Luft nach oben ist, damit du irgendwann die Hose ersetzten kannst. Speed und viel mehr Schaden. DW ist immer riskanter. Funktioniert 50 Runs perfekt und dann kommt ein Pack mit Aufseher, Frost und Mauern Wink
60k Life ist für mich die untererste persönliche Grenze. Hauptproblem ist für mich dein leech. Du hast zwar viel leech, aber gerade im low dmg Bereich bringt dir loh doch um einiges mehr.

Ansonsten einfach spielen, die Drops kommen von alleine.
Zitieren
@Lancelot,

ich könnte mir vorstellen das der Inna Gürtel, gibt es ja auch mit Resis all oder Einzelresi ganz gut was machen würde, zudem Deine Hose recht gut ist, die würde ich im Moment nicht austauschen gegen Inna.

Viele Grüße
MAAMZONE
ja, das Amu gibt es, finde gerade jeden Tag eines[Bild: d2v46kac.jpg]
Zitieren
Habe gestern meinen DH + Monk (beide ohne AH) auf 60 gebracht.
Jetzt fehlt nurnoch der WD dann sind sie alle sowohl in SC als auch in HC komplett.

HC macht mir super Spaß, es ist fast wie ein Neuanfang von D3.
Man erinnert sich an die Anfangszeiten von D3 zurück und das finde ich Klasse!

Hatte auch Glück mit 2 Items und sich gut verkauft haben, damit hab ich jetzt mein Wizard ausgerüstet und kann MP1 mit Archon farmen Smile

Hoffe der Tod eines Chars lässt sich weiterhin verhindern, aber man ist ja nie Sicher. Bisher hatte ich aber Glück mit Disconnects usw...
Zitieren
Also ich hab jetzt 4 Chars auf 60, davon ist mein DH schon Para 6 und hat Akt 1 gemeister, vor Belial hab ich aber noch ein bisschen Respekt. Equip dürfte schon ganz passabel sein, dennoch vertiefe ich jetzt erst mal das Farmen auf MP1 in Akt 1 um Demonic Essencen und Items zu holen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  D3.net-Hardcore'ler: Der offiziellen Diablo-3.net-HARDCORE-Clan Ysuran 13 29.137 26.08.2015, 07:21
Letzter Beitrag: Ysuran
  S2: Hardcore-Race jessilol 0 4.265 18.02.2015, 14:17
Letzter Beitrag: jessilol
  Frage zu PTR als Hardcore DenMCX 2 2.894 29.10.2014, 17:50
Letzter Beitrag: dany500
  Malthael auf Hardcore Ysuran 6 4.745 28.03.2014, 18:47
Letzter Beitrag: Forty
  Hardcore bugg in Hardcore modus ^^ Skysurfer266 8 2.829 30.05.2013, 16:45
Letzter Beitrag: Skysurfer266
  Wie knapp seid ihr schon dem Tod entronnen? Kapsonfire 1 1.477 09.03.2013, 01:42
Letzter Beitrag: ForXec
  Probleme mit dem Hardcore AH TioCachondo 3 1.822 23.02.2013, 06:24
Letzter Beitrag: TioCachondo
  Umschwung zu Hardcore Ysuran 31 9.321 07.02.2013, 23:17
Letzter Beitrag: majorlove

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste