Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie weit seid Ihr in Hardcore?
naja, eben, je länger ich brauche, um ihn zu entseelen, je mehr Probleme werde ich doch mit den Giftwolken bekommen. Daher finde ich DPS nicht so unwichtig, ich muß ihn relativ schnell umhauen.
Resis sind zwar recht gut, mit >600, aber wenn ich ne Stunde kiten muß, bin ich auch irgendwann mal platt.:ugly:

Aber bis zur Speisekammer habe ich null Probleme, stehe eigentlich in jedem Pack und bekomme sie auch in akzeptabler Zeit down.:grin:
[COLOR="LemonChiffon"]HC only
[/COLOR]
Smaug#2656
Zitieren
Also mit ca. 40k DPS hatte ich ihn innerhalb von 1 Minute down. Bei MP0. Vielleicht hilft dir das als Referenz^^
Zitieren
yup, danke, das ist doch mal konkret.
Werde mal so bis 35k gehen.
jaja, brauche dringend Items mit CC und CD :jester:
[COLOR="LemonChiffon"]HC only
[/COLOR]
Smaug#2656
Zitieren
Hier wollte ich auch mal reinschreiben :D

Bin vor ein paar Wochen mit meinem DH Level 60 geworden und stehe kurz vor Diablo auf Hell. Hab seit da aber nicht mehr weitergespielt, da momentan ein bisschen die Zeit fehlt.

Hab im moment gut 20k DPS, 5000 Armor, 400 Allres und 50k Leben. Kann auf Hölle damit eigentlich so ziemlich alles wegtanken. Auf Inferno wird sich das wohl ändern :)

Hier ist noch der Link zum Profil: Shae - Community - Diablo III
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤  ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤

Zitieren
bin jetzt durch solo mit dh

ich habe aber irgendwie nicht das gefühl etwas geleistet zu haben.
das war dann doch zu einfach.


ich hab noch nicht mal großartig items farmen müssen
ca 20k dps haben gereicht.

naja komme wohl etwas zu spät hätte das vor 1.05 machen sollen.

auf höhere ms habe ich auch nicht unbedingt bock solange es immer noch gegner gibt die von außerhalb des sichtfeldes zu einem rushen und onehiten
Zitieren
Held schrieb:auf höhere ms habe ich auch nicht unbedingt bock solange es immer noch gegner gibt die von außerhalb des sichtfeldes zu einem rushen und onehiten

Ich schon, aber unter Inferno, hab heute Mittag etwas Zeit gehabt und das Projekt HC-Monk MP10 gestartet. Muss aber zugeben dass ich mich zwar nicht im AH, aber an meiner Truhe bediene. :tongue3:
[Bild: image.php?type=sigpic&userid=2536&dateline=1332316570]
Zitieren
So, ich hab jetzt endlich wieder einen Barbar auf Level 60 :-)
Nachdem leider mein "alter" Barbar durch ein Fu.... Laaaag zerstört wurde, ist es jetzt endlich soweit.
Leider hab ich kaum Gold und bei meinem Barbar ist nirgens CritChance drauf.
Problem ist die Kombi CritChance - Vita + resi oder Critchance stärke + resi
ist sau teuer auch im HC Ah.
Ich muss wohl hoffen, dass ich was gutes finde :-)

Hier mein neuer Barbar:
Hawk - Community - Diablo III

Jetzt hoffe ich nur, dass ich nicht wieder durch ein Laaag sterbe :-(
Ist halt immer die Gefahr wenn man alleine spielt.
In einer Gruppe oder zu 2 kann der andere noch einen retten die Monster (wenn es nicht gerade Champs sind) töten :-)

Wobei ich eigentlich immer drauf achte, dass es nicht mein PC ist. D.h. der Pc hat keine Viren, Probleme ist tip top, zudem DSL 50 000 Leitung alles über kabel nichts mit W-Lan :-) Vor jedem Spiel Start ich Modem + Router neu :-)

Nun ja erst mal Paragonleveln aber mittlerweile ist es schwer. Ich will eigentlich andere Schultern(hier mit mehr Vita), Gürtel(dermit mehr Stärke) und BeinSchutz (auch hier mehr Stärke).
Aber Verbesserungen kosten jetzt echt ein Haufen Gold. Zur Zeit find ich auch gar nix (weder Legendary noch Set Items). Aber ich denk das kommt noch :-)


@Melia
Respekt das du nix im Ah gekauft hast bzw. kaufst.
Du hast so gutes Gear u. das alles selber gefunden. :-) Ich hoffe ich hab auch so ein Glück. Wobei
du auch schon ziemlich hoch im Paragonlevel bist.
Zitieren
la le lu... nervööss..

nachdem ich nen lvl 59er magier verloren hab, weil mich im 4spielerspiel Schlangenkrieger eingesperrt und getötet haben, ich einen lvl 51 magier verloren habe, weil ich durch das Gift eines Baumes geschwächt war.. und mein letzter lvl magier aufgrund eines lags auf lvl 59 Akt 3 Hölle gestorben ist, hat mein Mönch nun seit paar Tagen Lvl 59.. und ich hab Angst, ihn schon wieder vor 60 zu verlieren....
Zitieren
Ich bin nun endlich 60! Diablo auf Hölle war ein Kinderspiel und nun beginnt endlich meine wahre Hardcore-Karriere! muhahahaha! Big Grin

Nein, ehrlich. MP0 ist gerade kinderleicht. Ich glaube ich bin einfach noch 60-Werden von meinem Hexer früher gewohnt, wo es noch keine Monsterpower gab und Akt 1 noch ein richtig harter Brocken. Mit meinen 590 LoH auf der Waffe kann ich sogar im Schänder stehen bleiben. Smile Bis jetzt noch keinen Red Screen. Ich werd weiter schauen, wie mir die anderen Inferno-Akte so gefallen, und dann noch Equipment mit n bisschen mehr Wumms suchen, dann wird auf MP1 erhöht Wink
Zitieren
Ysuran schrieb:Bis jetzt noch keinen Red Screen. Ich werd weiter schauen, wie mir die anderen Inferno-Akte so gefallen, und dann noch Equipment mit n bisschen mehr Wumms suchen, dann wird auf MP1 erhöht ;)


Genau so siehts bei mir auch aus. Habe gerade eben auch noch den Butcher auf Inferno gelegt. War auf MP0 keine wirkliche Herausforderung :( Wobei ein bisschen Nervenkitzel schon dabei ist, da man ja, anders als in D2, Bosskämpfe entweder gewinnt oder stirbt :D
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤  ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  D3.net-Hardcore'ler: Der offiziellen Diablo-3.net-HARDCORE-Clan Ysuran 13 29.088 26.08.2015, 07:21
Letzter Beitrag: Ysuran
  S2: Hardcore-Race jessilol 0 4.256 18.02.2015, 14:17
Letzter Beitrag: jessilol
  Frage zu PTR als Hardcore DenMCX 2 2.889 29.10.2014, 17:50
Letzter Beitrag: dany500
  Malthael auf Hardcore Ysuran 6 4.738 28.03.2014, 18:47
Letzter Beitrag: Forty
  Hardcore bugg in Hardcore modus ^^ Skysurfer266 8 2.823 30.05.2013, 16:45
Letzter Beitrag: Skysurfer266
  Wie knapp seid ihr schon dem Tod entronnen? Kapsonfire 1 1.476 09.03.2013, 01:42
Letzter Beitrag: ForXec
  Probleme mit dem Hardcore AH TioCachondo 3 1.819 23.02.2013, 06:24
Letzter Beitrag: TioCachondo
  Umschwung zu Hardcore Ysuran 31 9.314 07.02.2013, 23:17
Letzter Beitrag: majorlove

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste