Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie weit seid Ihr in Hardcore?
#1
Momentan bin ich LvL 39 Barbar Alptraum Akt 2.

Wink
Zitieren
#2
määäh Mönche Normal Akt 2.. da ich die Angewohnheit habe beim Kaffee holen drauf zu gehen.. X_x (siehe anderen Post)

Wie läufts denn in NM? kommste da noch klar? hast du ne bestimmt vorgehensweise?
Zitieren
#3
Also bis jetzt läuft es ganz gut ich Spiele mit 1 Hand & Schild und Hauptattribute sind Vitalität die ich jeweils durch Juwelen nochmal zusätzlich Supporte.
Momentan denke ich aber das ich erst wieder Akt1 ein wenig clearen werde bis ich noch 2-3 LvL gestiegen bin... Die hauen mich doch sehr schnell runter...
Zitieren
#4
Leider noch immer kurz hintern SK in normal...
Lagged manchmal plötzlich und ich möchte nicht unbedingt wegen Laggs drauf gehen, weshalb ich ein bisschen schaue, wann es im SC weniger lagged, damit ich im HC weiter machen kann Big Grin
Zitieren
#5
Mein Mönch ist momentan lvl 35 und in Alptraum Akt 1.

Bisher schlägt er sich noch ganz wacker durch die Gegner durch. Mal schauen, was Leoric dazu sagt :mad:
Zitieren
#6
Kurz vorm 2ten Boss 2te Akt, Schwierigkeit Normal, Level 21 Barbar. Nach der Arbeit heut will ich den 2ten Akt erfolgreich abschliessen. Ma schaun was wird :-)
Zitieren
#7
Nach dem was ich gelesen habe im Allgemein Forum was für probleme Sie haben mit dem Barbaren... bin ich echt überlegen ob ich mich lieber mit einem anderen charakter versuche und erstmal warte bis Blizzard Ihn vlt. etwas patched...

Da ich nur Hardcore zocke ... ist es auch schwer zu testen wie er sich später verhält...

Naja abwarten...

Falls jmd. lust hat ab und zu mal zusammen Hardcore im Team zuspielen.

gerne adden: "replay3301#1638"

Spiele wenn nur Abends und halt nicht immer... aber gern mal für 1-2 Stündchen im Team Smile

Beste Grüße
Zitieren
#8
DH, lv54 Hell Akt 1.
Bisher alles recht easy (ohne Spoiler oder sonstige Hilfe), jetzt werden die Champion Packs aber heftiger...
Zitieren
#9
Akt 2 fast 3 Alp, lvl 44 mit 14kl 1700def 2300dps Wizard
Zitieren
#10
Bowmore schrieb:DH, lv54 Hell Akt 1.
Bisher alles recht easy (ohne Spoiler oder sonstige Hilfe), jetzt werden die Champion Packs aber heftiger...

Hui, nicht schlecht. Für HC ist das mmn schon ne ganz gute Hausnummer
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  D3.net-Hardcore'ler: Der offiziellen Diablo-3.net-HARDCORE-Clan Ysuran 13 17.594 26.08.2015, 07:21
Letzter Beitrag: Ysuran
  S2: Hardcore-Race jessilol 0 2.382 18.02.2015, 14:17
Letzter Beitrag: jessilol
  Frage zu PTR als Hardcore DenMCX 2 2.106 29.10.2014, 17:50
Letzter Beitrag: dany500
  Malthael auf Hardcore Ysuran 6 3.730 28.03.2014, 18:47
Letzter Beitrag: Forty
  Hardcore bugg in Hardcore modus ^^ Skysurfer266 8 1.966 30.05.2013, 16:45
Letzter Beitrag: Skysurfer266
  Wie knapp seid ihr schon dem Tod entronnen? Kapsonfire 1 1.006 09.03.2013, 01:42
Letzter Beitrag: ForXec
  Probleme mit dem Hardcore AH TioCachondo 3 1.160 23.02.2013, 06:24
Letzter Beitrag: TioCachondo
  Umschwung zu Hardcore Ysuran 31 6.667 07.02.2013, 23:17
Letzter Beitrag: majorlove

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste