Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie viel MF ?
#11
HoMeRPoWeR schrieb:Ja, der wird direkt über deinen Fertigkeiten angezeigt, da wo auch Buffs von dir oder Mitspielern angezeigt werden. Er ist bis zu 5mal stackbar hält 30 Minuten an und erneuert sich mit jedem Champion-Kill. Allerdings musst du lvl 60 sein.

Deswegen hab ich den noch nicht gesehen, da ich noch nicht 60 bin Big Grin
Ansonsten drauf achten das der Helm gesockelt ist und nen gelben Edelstein reinballern. Setzt den MF Wert gut rauf Big Grin

BTW Ich hab ne Dämonenjäger Kutte mit 3 Sockel gibt es sowas auch für Helme? Das wäre absolut genial. :ugly:

WD Lvl 54 34% MF
Zitieren
#12
warum genau bringt MF vor lvl60 stacken nichts? bzw nicht viel ?
Zitieren
#13
Zitat:warum genau bringt MF vor lvl60 stacken nichts? bzw nicht viel ?

ich denke mal weil du dir dann nur das Vorankommen bis lvl 60 erschwerst, manche würden sagen unnötig erschwerst (da mehr MF meist weniger dmg bedeutet und du somit auch länger brauchst um zu lvln etc)

Allerdings vertrete ich die Meinung nicht, vor allem nicht bei einem neuen Spiel. Ich versuche immer mein MF möglichst hoch zu halten (> 100%) da ich es genauso spannend finde auf lvl 40 ein Unique oder viele rares zu droppen, wie auf lvl 60. Es macht einfach extrem Spass wenn ein rare mob 2 gelbe und 3 blaue droppt :2thumbsup:
Zitieren
#14
Mit meine Hauptchar (DemonHunter ,level 51, Akt 4 Nightmare, 21k life, 2k dps) hab ich relativ wenig mf, da ich bisher noch nicht das Glück hatte Items zu finden die Dex, Vita und MF bringen. Insgsamt glaub ~20

Derzeit sind mir die Haupt-Stats wichtiger als MF, da es sonst wirklich verdammt schwer wird.

Später mit lvl 60, wird auf MF gesetzt, damit ich tolle main stats + MF items finden kann Tongue

Hab allerdings noch nen kleinen Monk (mit dem ich mit nem Kumpel zock) und der hat aktuell ~60mf mit lvl 19. Der Char dropt deutlich mehr blaue/gelbe Items.

Logo Pogo is mf wichtig, aber nur wenn man damit auch noch Gegner kaputt haun kann Big Grin Sonst bringts der hohe MF wert auch nicht...
Zitieren
#15
SRP schrieb:Morgenstund hat MF im Mund,

...

- ich loote mMn wesentlich besser alleine! wenn meine Freundin mit mir zockt (lvl 37 Hexendoktorin, 37% MF) finde ich wesentlich weniger Gelbes/Blaues, zudem brauchen wir länger da die Monster auf NM gleichmal soviel mehr aushalten


Ich weiß nicht wo ich es gelesen hab, aber afaik wird innerhalb einer Gruppe der MF-Wert von allen addiert und durch die Anzahl der Mitspieler dividiert.
Das heißt wenn du 400%MF hättest und deine 3 Mitspieler jeweil 0, erhält innerhalb einer grp, jeder der 4 Spieler 100%MF.
Zitieren
#16
Takasha schrieb:afaik wird innerhalb einer Gruppe der MF-Wert von allen addiert und durch die Anzahl der Mitspieler dividiert.
Das heißt wenn du 400%MF hättest und deine 3 Mitspieler jeweil 0, erhält innerhalb einer grp, jeder der 4 Spieler 100%MF.

ja das hab ich auch gelesen, ich denke so wirds auch sein, da mach ich mich ja zu Affen wenn ich mit 100% MF mit 10% Leuten herumrenne ^^
Zitieren
#17
Was hat der Thread im PvP Unterforum zu suchen?
There are few men with more blood on their hands than me. None, that I know of.
The Bloody-Nine they call me, my enemies, and there’s a lot of ’em.
Always more enemies, and fewer friends.
Blood gets you nothing but more blood.
It follows me now, always, like my shadow, and like my shadow. I can never be free of it. I should never be free of it.
I’ve earned it. I’ve deserved it. I’ve sought it out.
Such is my punishment.
Zitieren
#18
Crytch schrieb:Was hat der Thread im PvP Unterforum zu suchen?

Rein gar nix, deshalb auch verschoben.
Danke für den Hinweis.



Demon Hunter lvl 60 ca 260 MF
Monk lvl 60 ca 20 MF.

Und ja MF bringt was, sonst würds wohl kein MF geben^^
Zitieren
#19
Takasha schrieb:Ich weiß nicht wo ich es gelesen hab, aber afaik wird innerhalb einer Gruppe der MF-Wert von allen addiert und durch die Anzahl der Mitspieler dividiert.
Das heißt wenn du 400%MF hättest und deine 3 Mitspieler jeweil 0, erhält innerhalb einer grp, jeder der 4 Spieler 100%MF.

So sagt Blizzard das, aber ich hör von den meisten, dass das gar nicht so ist.
Wurde von einigen getestet, z.B. nur einer stackt Nephalem und die anderen klicken es weg, dann beim Boss kriegt nur der eine RareLoots und mehrere Blaue. Das kann natürlich Zufall gewesen sein, aber ich halte es gar nicht mehr für so unwahrscheinlich, dass etwas nicht so ist, wie Blizzard es vorgehabt hat Big Grin
Zitieren
#20
Ich persönlich finde, das man kein MF Gear mehr braucht sobald man nen 5er Nephalem Buff hat. Dropt dann genau soviel, wie mit MF Gear. Einzig alleine für Truhen oder wenn ich gerade ne leichte Champ Gruppe auf Inferno habe, dann ziehe ich noch extra MF Gear an aber ansonsten nicht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wegfall des Diablo 3 Auktionshauses – Nachteil für Casuals und viel mehr Platz in Truhe notwendig? Freynan 15 3.624 06.10.2013, 20:47
Letzter Beitrag: Riddler
  Diablo 3 - Wie viel spielt ihr am Tag? davidmueller 10 2.505 21.02.2013, 20:37
Letzter Beitrag: Ionic

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste