Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie sucht man eine Waffe nach DMG?
#1
Hallo zusammen,

ich habe zwar Diablo 3 auf English installiert, das dürfte aber kein Problem für meine Frage darstellen :ugly:

Bis dato habe ich noch nicht rausfinden können wie ich beim Waffenkauf als Wert auch nach dem Bonusschaden suchen kann. Das gleiche gilt auch für Items wie Ringe oder Amulette.

Wie suche ich nach einem Wert wie 12-25 Damage? Minimum Damage ist es ja nicht, oder hab ich was verpasst?
#2
Einfach rechts im Reiter DPS klicken. Neben Gebot und buyout
[Bild: unbenannt1bs.jpg]

~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~

Battletag: PongLenis#2598

Profil: http://eu.battle.net/d3/de/profile/KeepF...ero/264793
#3
Ich kann unmöglich so blind (blöd) gewesen sein dass nicht zu sehen? :inquisitive::ugly::inquisitive::ugly::embarassed::embarassed:
#4
Ich gehe stark davon aus, das da ein Fleck auf deinem Monitor war, den du eben entfernt hast :2thumbsup:
#5
Ne, das Feld is einfach so unscheinbar und naja es sieht noch so aus als ob man nach dem Reiter sortieren kann
[Bild: unbenannt1bs.jpg]

~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~

Battletag: PongLenis#2598

Profil: http://eu.battle.net/d3/de/profile/KeepF...ero/264793
#6
gibt es da auch eine möglichkeit bei offhand nach dmg zu sortieren?


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste