Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wachstum der Reduktion(Armor)
#1
So da ich ein Hobbyloser Mensch bin und ich gerade Lust dazu hatte:
Hier die vorläufige Formel für die Dmg Redktion von Armor:
x=(100*a)/("50*lvl"+a)

x= Redkzion in %
a= Armor Wert
lvl=Charlvl

Allerdings ist das in den Anführungszeichen nur eine Vermutung.(Ich bin lvl 35 also steht da 1750 und bei mir funktiert die formel super)
Wäre vllt schön wenn ein paar von euch euer Charlvl+Armor+Reduktion schreiben würdet.
Zitieren
#2
x=74,64
a=8829
lvl=60
passt perfekt!
Zitieren
#3
Geile Nummer man! :2thumbsup:
"Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun."
Zitieren
#4
Stimmt genau für meinen Barb
lvl: 58
a=Rüstung: 6411
x=Dmg reduce: 68,85
Zitieren
#5
ne frage am rande, wie denkt man sich solche Formeln aus Big Grin oder hast du die durch irgendwelche infos im Internet erstellt
Zitieren
#6
Ah endlich schreibt mal jemand Big Grin
Also für meinen Barb passt es auch
Wäre nur wichtig zu wissen obs für andere klassen anders aussieht...


@NoMercy09
Ne das geht komplett auf mein Konto. Und sowas erstellt man mit ein bisschen Erfahrung bzw. eine Einführungsvorlesung in Statistik und Glück Smile
Hier noch ein ausführliche Erklärung:
Show ContentSpoiler:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wieviel vit/int sind 100 Armor Wert ? - 3 Fragen MarkaRagnos 5 1.870 02.02.2013, 19:02
Letzter Beitrag: Minority

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste