Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie seid ihr auf euren Char- bzw, Accountnamen gekommen
#21
Hi,

Ironblade stammt aus dem Anime One Piece.
Im Alabasta Arc kam zum ersten mal ein Typ vor der die Klingenfrucht gegessen hatte und somit Teile seines Körpers in Klingen verwandeln konnte.

So wurde dann aus Eisenklinge - Ironblade und seit dem Tag an benutze ich den Nick im Netz. Ist jetzt auch schon ein paar Jahre her.
One Piece verfolge ich aber immer noch genau so gerne Big Grin Big Grin
Zitieren
#22
Hatte ich leider vergessen zu schreiben!

KleineDiana hatte leider auch schon unschöne Angebote von Pädophilen.
Aber solche Leute haben sich leider den falschen ausgesucht - kurz gemeldet und promter Bann.
Zitieren
#23
Moin Moin. Meine Namen sind aus dem Herrn der Ringe Universum entliehen oder beruhen wie zB TRMagier auf den Build.
Zitieren
#24
Mein NickName ist mein Pfadfindername und irgendwie an mir hängengeblieben.... Meine Charnamen kommen aus "Das Vermächtnis der Schwerter" von Tad Williams..... Cooler Fantasy-Stuff.....

Greetz

Madmao
Ich erinnere mich noch deutlich an Windows 3.11.... :grin:
Zitieren
#25
Ich komm mir so fantasielos vor, ich hab n Knall und was passt dazu? Na Frosch, weil -> sei kein Frosch Tongue (dabei dacht ich glaub ich auch an Froschn ("Kumpel" vom Maulwurf)

Zauberin heißt Flotte Lotte Rolleyes noch fragen?

Dabei hab ich durchaus auch Namen aus meiner Vergangenheit
Asta -> Mein erster Hund
Jimmy -> Mein Schaf was ich mal hatte

Big Grin
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Wink

Zitieren
#26
Deinen Namen könnte man aber auch anderes interpretierenBig Grin Das machst du auch gerne und Frösche hüpfen.........richtig hoch und runterBig Grin

Aber deine Erklärung ist irgendwie netter als meineWink Meine wäre zu offensichtlichBig Grin
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#27
Hör auf damit! Ich bin schon wieder auf ne Mine gehüpft -.- :ugly:
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Wink

Zitieren
#28
@Isa

Hieß/ heißt der nicht "Isiah Thomas"?
Derjenige der dann die Knicks in den Abgrund gemanaget hat?? :grin:
Zitieren
#29
@Chris

ja. Aber es gibt mehrere Schreibweisen. Ich habemir einfach die Form mit y rausgesucht, da ich Worte mit y magBig Grin
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#30
Mein BattleTag ist aus einem "Kinderbuch" entliehen (na wer kennt es *g*) da ich diese Figur für die coolste in dem ganzen Buch halte und Katzen mag.
Hat aber ansonsten nix zu sagen, da ich meine Nicks im Laufe der Jahre schon öfters gewechselt habe und in jedem Onlinegame einen anderen benutze.

Die Namen meiner Chars sind jeweils spontane Eigenkreationen ohne weitere Hintergedanken. Mir muss nur der Klang gefallen :-)
Confusedmiley2: Charakterprofil Confusedmiley2:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frage zu neuem Char-Build Michse1985 2 4.048 06.03.2018, 17:52
Letzter Beitrag: xmat
  Erfolg: "Gekommen um zu heilen" emti 11 8.967 11.08.2014, 16:36
Letzter Beitrag: emti
  15% anti smart drop - Chance für einen neuen Char bwcloud 16 4.703 20.05.2014, 13:10
Letzter Beitrag: isayara
  Neuen Char für RoS? Caphalor31 3 1.591 04.02.2014, 07:41
Letzter Beitrag: Riddler
  Char gelöscht und Kontakte weg Panther 1 1.718 26.05.2012, 14:42
Letzter Beitrag: Luminis
  Legendäre / Set Gegenstände wann finden? + Fragen zum tot des Char Lex 8 19.698 24.05.2012, 16:08
Letzter Beitrag: Efficiencer
  Char plötzlich ein Akt weiter Telara 8 2.512 24.05.2012, 06:58
Letzter Beitrag: Big BS
  Char server-übergreifend benutzen? JackTa 2 1.599 22.05.2012, 15:40
Letzter Beitrag: Friarry
  Crafting-Char? ra-rb 14 3.749 26.04.2012, 14:33
Letzter Beitrag: Angel of Darkness
  Welcher Spielertyp seid Ihr? TheChosenOne 67 10.731 15.04.2012, 16:13
Letzter Beitrag: MoJo23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste