Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie möchtet Ihr Euren Dämonenjäger ausstatten?
#1
Hallo an alle,

hier: Demon Hunter Item & Skill Character Planner - Diablo 3 Database

gibt es einen Item und Skillplaner.

Mich würde interessieren, wie Ihr euren Dämonenjäger ausstatten würdet.

Postet doch mal Eure Builds.

Vielen Dank und liebe Grüße
MAMAZONE
Zitieren
#2
ich kann nur eine tendenz abgeben, da die items noch lange nicht fertig sind.
die 2hand armbrust wird, denke ich, mein favorit. dazu schaden + magic find ^^
die skillung wird wohl raketenlastig, also langsam aber kraftvoll Wink

Zitieren
#3
Hallo Mendeln,

benutz doch mal den angegebenen Itemplaner, möchte gerne mal wissen wie andere Spieler ihren Charakter zusammenstellen würden...bei den derzeitig vorläufigen Stats.
Kann mir nicht vorstellen das Du im Moment eine Zweihand Armbrust nehmen würdest, denn erstens haben sie zu wenig Damage und zum anderen sind sie viel zu langsam im Vergleich mit den Einhändern.

Viele Grüße
MAMAZONE
ja, das Amu gibt es, finde gerade jeden Tag eines[Bild: d2v46kac.jpg]
Zitieren
#4
MAMAZONE schrieb:benutz doch mal den angegebenen Itemplaner, möchte gerne mal wissen wie andere Spieler ihren Charakter zusammenstellen würden...bei den derzeitig vorläufigen Stats.

Erstmal Danke für den Itemplaner. Finde den voll cool Smile

Habe auch schon ein wenig getestet, brauche aber noch mehr Zeit um hier ein "endgültiges" Built zu präsentieren. Allerdings habe ich schon 2 Probleme festgestellt. In Deinem geposteten Link kann ich Deine Zusammenstellung nicht anschauen. Diese ist wohl nur als Cookie auf Deinem Rechner gespeichert. Desweiteren stimmt zumindest die Ressourcenberechnung nicht. Als Basis werde ich auf jeden Fall das Set Natalya verwenden und da wird überall 0 Bonus angezeigt Confusedad3:
Zitieren
#5
Hallo Hermann,

der Link ist ja nur für den nackten Planer. Natürlich bastle ich auch gerade ein build, das ich dann veröffentliche.
Dazu mußt Du nur unten rechts auf "save your build" gehen und dann bekommst Du die URL des builds oben links unter "share your build" angezeigt. Wenn Du diese Adresse hier in Deinen Beitrag kopierst kann jeder Deinen build anschauen.

Resourcen werden noch nicht angezeigt, das stimmt. Die anderen Stats des Sets werden alle angezeigt, nimm einfach zum Test vom Set 2 Teile weg und schau auf Dein MF, es werden dann 60% weniger sein.

Viele Grüße
MAMAZONE
ja, das Amu gibt es, finde gerade jeden Tag eines[Bild: d2v46kac.jpg]
Zitieren
#6
MAMAZONE schrieb:der Link ist ja nur für den nackten Planer

Alles klar :wink2:

MAMAZONE schrieb:Resourcen werden noch nicht angezeigt, das stimmt. Die anderen Stats des Sets werden alle angezeigt

Scheint zu passen. Dann ist hier meine erste Zusammenstellung

Selene

Casting Speed und besondere Schadensarten habe ich völlig vernachlässigt, da vertraue ich ganz alleine auf meine Skills. Besonders wichtig war es mir die Gesundheit zu fördern, die Verteidigung zu stärken und den Schaden zu erhöhen. Nach kritischem Schaden, Goldsteigerung, Bewegungsgeschwindigkeit und MF habe ich nicht gezielt gesucht. Leider habe ich außer den Setgegenständen kein Item gefunden, das die Fähigkeiten vom DH steigert, aber mit den Random Properties ist die Hoffnung noch nicht gänzlich gestorben Wink
Zitieren
#7
Hallo Hermann,

besondere Schadensarten, ich denke Du meinst Elementarschaden oder? kann man vernachlässigen, bzw. es gibt keinen im Moment, da Dir der Mystiker später welche auf Deine Waffe geben kann.
Natürlich kann man einen Build nicht als entgültig ansehen, sondern erst wenn man auch alle Random Properties hat. Dann kann man das eine oder andere Teil austauschen.

Ich habe mal bei meinem ersten Build von allem ein wenig genommen, man kann es ja ändern.
Ich möchte den DH eher wie eine Amazone spielen also habe ich auf Rockets verzichtet.
Ich lege Wert auf Piercing, Critical Hit, Knockback, Angriffsgeschwindigkeit und ein wenig Magic Find. Das meiste davon sieht man nicht im Planer, sondern bei den Skills.
Da es Piercing und Knockback nicht direkt auf Waffen gibt habe ich es in die Skills eingebaut.
Die zweite Waffe habe ich wegen der Hatred Generation, +Dam und +Speed genommen.
Meine Resistenzen sind noch nicht optimal aber ich bin sicher das noch welche durch die Random Prperties dazukommen werden.
Die schwachen Attack bzw. Precisionwerte kann ich durch die 4 Sockel ausgleichen, die ich dann entweder mit Emerald oder Ruby bestücke oder wenn beide Werte ok sind kann ich Vitality noch steigern mit Amethysten.

Demon Hunter Item & Skill Character Planner - Diablo 3 Database

Viele Grüße
MAMAZONE
ja, das Amu gibt es, finde gerade jeden Tag eines[Bild: d2v46kac.jpg]
Zitieren
#8
MAMAZONE schrieb:besondere Schadensarten, ich denke Du meinst Elementarschaden oder?

Exakt Wink

MAMAZONE schrieb:Die zweite Waffe habe ich wegen der Hatred Generation, +Dam und +Speed genommen.

In diesem Punkt bin ich mir nicht sicher, ob Du aus dem +Dam und +Speed Vorteile ziehst.

Nimmt man z.B. Natalya`s Gaze. Dieser Helm hat +250% Amor, welche ausschließlich den Vereidigungswert des Gegenstandes gesteigert haben. Eine weitere Berücksichtigung findet dieser Stat nicht. Warum sollte also +Dam und +Speed eine Wirkung über den Gegenstand hinaus haben ? Ich vermute, dass diese Werte bereits in die Schadenshöhe und Angriffsgeschwindigkeit der Waffe eingeflossen sind und keinen weiteren Nutzen für den gesamten Char entfalten. Ist nur so ein Gedanke...

Ansonsten finde ich Deine Zusammenstelung auch sehr interessant. Insbesondere habe ich erst jetzt gesehen, dass man bereits mit 4 Gegenständen aus Natalya`s Set den vollen Bonus erhält. Daher könnte ich mir für Selene als Alternive für Waffe + Schild die Handarmbrüste von Danetta vorstellen Cool
Zitieren
#9
Hermann schrieb:In diesem Punkt bin ich mir nicht sicher, ob Du aus dem +Dam und +Speed Vorteile ziehst.

Doch das hat Vorteile, ohne die zweite Waffe zeigt er an bei +Damage 144-157% mit der zweiten Waffe 170-187% und das gleiche bei Speed, ohne +1.4-1.61 und mit +1.59-1.8

Hermann schrieb:Insbesondere habe ich erst jetzt gesehen, dass man bereits mit 4 Gegenständen aus Natalya`s Set den vollen Bonus erhält. Daher könnte ich mir für Selene als Alternive für Waffe + Schild die Handarmbrüste von Danetta vorstellen Cool

deshalb habe ich ja den Setring weggelassen, weil man den vollen Setbouns schon mit 4 Items bekommt.
Ich habe die Danetta genommen, wegen der Stats, nicht zu vergessen die Hatred Regeneration auf der Waffe.
Allerdings sind die Stats auf der Nat Armbrust zu gut um 2 Danettas zu nehmen. Denk an die Discipline Steigerung.


Dann kannst Du dir vom Mystiker auf die beiden Waffen Sachen wie Elementarschaden (Cold/Fire/light/Poison/Arcane) oder Critical Dam oder Min/Max Damage draufzaubern lassen.
Gute Kombi wäre für mich Colddam und Critical Dam, da die Waffen ja im Wechsel schießen stunst Du mit der Colddam die Monster dauerhaft und hast bei der anderen Waffe erhöhte Möglichkeit auf Critical.

Viele Grüße
MAMAZONE
ja, das Amu gibt es, finde gerade jeden Tag eines[Bild: d2v46kac.jpg]
Zitieren
#10
Demon Hunter Item & Skill Character Planner - Diablo 3 Database

mal schauen wie und ob sich das überhaupt spielen lässt ^^

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Patch 2.2:Der beste Build für den Dämonenjäger jessilol 53 69.147 11.02.2019, 18:50
Letzter Beitrag: Escobar
  Dämonenjäger: Der beste Build für den neuen Patch jessilol 62 72.134 09.03.2016, 14:22
Letzter Beitrag: GuRk
  PTR PATCH 2.4 Maro+Schatten Dämonenjäger Video MeFrisky 0 5.874 15.11.2015, 20:37
Letzter Beitrag: MeFrisky
  Dominierender 2.1.2 Dämonenjäger M6 Patch 2.1.2 Build + Video MeFrisky 55 34.671 26.03.2015, 08:49
Letzter Beitrag: yummy
  Der "neue" Dämonenjäger ab 2.1.2 NassesWasser 220 75.248 26.02.2015, 11:23
Letzter Beitrag: Wheity
  Patch 2.1.2 Kälte-Dämonenjäger Guide + Video Grift 43 MeFrisky 0 3.127 13.02.2015, 16:32
Letzter Beitrag: MeFrisky
  PTR Dämonenjäger Spielweise/Grifts/Änderungen und und und MeFrisky 25 15.650 29.12.2014, 13:39
Letzter Beitrag: isayara
  Dämonenjäger VanHelsing 2 3.857 20.11.2014, 18:42
Letzter Beitrag: Riddler
  Edelsteinsammlung für den Geschützturm-Dämonenjäger - Proc usw. NassesWasser 34 42.092 18.11.2014, 08:25
Letzter Beitrag: Skortch
  Farbberatung für Dämonenjäger BlackDevil 17 12.661 07.11.2014, 17:49
Letzter Beitrag: Brutaldeluxe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste