Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie kann ich meinen Drago noch optimieren?
#1
Hallo Leute,
kann mir jemand helfen meinen Hexendoc zu optimieren.
Im Spiel komme ich über ML 6 nicht raus. Confusedad3:

Hier mal mein Char:

Diablo 3 Charakter-Planer - Diablo 3 - inDiablo.de
Zitieren
#2
Hut ab, dass du überhaupt MP6 spielen kannst:grin:

Bevor die Experten kommen. Du hast zwar massig Damage und gute Rüsstungswerte viel zuwenig Leben, so gut wie keine Resis und eine Waffe die so gar nicht geeignet ist für einen WD, da das lifeleech fehlt.

Resis: sollten um die 700-800 drin sein
Rüssi: 3600-4200 sollten es sein
Vita: ein wert zwischen 60-70K kannst du anstreben
Waffe: Life Leech

Der einfachste Weg ist: Handschuhe, Schultern, Amu, und Armschienen zu craften.
Und die passiven Fertigkeiten komplett austauschen: Grausiges Labsal, Das leid des einen, geistige Einstimmung.
Und versuch mal die Feuerfledermäuse mit der letzten Rune, dazu ist aber einen LL Waffe von Nöten.

LG

Isaya

PS: schau hier, geht zwar besser aber Mp10 kann er solo machen:
nyna - Community - Diablo III
Zitieren
#3
Danke für die schnelle Antort.
Aber soll ich mich nicht besser nicht so sehr auf LL verlassen, da so wie ich gelesen hab mit ROS LL abgeschafft wird. Oder hab ich da was falsch verstanden.
Zitieren
#4
Ich denke, dass man hier schon differenzieren muss. RoS ist RoS und aktuell eigentlich nicht von Bedeutung. Warum: Ich denke, dass spätestens nach 2 -3 Wochen nach Einführung von RoS wird vom aktuellen Gear eh nichts mehr übrig sein, allein schon wegen den Lv. 70 items und den damit verbundenen Leistungsunterschieden. Jetzt schon auf RoS vorbereiten macht m.M. Nach keinen Sinn, wiel die lv. 60 bzw. 63 items dann eh nichts menr bringen werden.
[Bild: 2ipzXoW.png]
Zitieren
#5
So habe meinen Drago jetzt mal etwas überarbeitet. Habe mir euere Tips so gut es geht zu Herzen genommen. Geht auch schon besser als vorher. :grin:

Doch jetzt kommt der für mich schwierige Teil das Feintuning.
Schaut bitte meinen Doc mal an und schreibt mir wo und wie ich noch etwas rauskitzeln kann, damit er rund läuft. :2thumbsup:

Diablo 3 Charakter-Planer - Diablo 3 - inDiablo.de

Ach ja noch was: Ist es besser in meine Waffe nen Smaragd oder nen Rubin zu sockeln?

Gruß Merlin
Zitieren
#6
Wenn du wirklich noch großartig investieren willst --> mehr Defensive
Ansonsten würd ich das Gear nicht mehr großartig verändern, wenn du auf MP10 gut damit klar kommst.
Zitieren
#7
255k DPS bei 315k EHP :S

knihTi schrieb:Ansonsten würd ich das Gear nicht mehr großartig verändern, wenn du auf MP10 gut damit klar kommst.

Wie will man mit der Defesive auf MP10 klar kommen? Big Grin

Bisher bist du voll auf Damage aus, aber auf MP10 bringt dir dein Schaden nichts, weil du zu schnell stirbst.

Entweder du gibst sehr viel Gold aus, um sowohl Schaden als auch Defensive hoch zu pushen, oder du verzichtest etwas auf DPS, legst dir dafür mehr EHP zu und kannst Mp10 spielen.

Wie isaya schon richtig geschrieben hat

Zitat: Du hast zwar massig Damage und gute Rüsstungswerte viel zuwenig Leben, so gut wie keine Resis und eine Waffe die so gar nicht geeignet ist für einen WD, da das lifeleech fehlt.

Resis: sollten um die 700-800 drin sein
Rüssi: 3600-4200 sollten es sein
Vita: ein wert zwischen 60-70K kannst du anstreben
Waffe: Life Leech

Der einfachste Weg ist: Handschuhe, Schultern, Amu, und Armschienen zu craften.

LL hast mitlerweile, aber deine Defensive stimmt überhaupt nicht.

Was du dringend ändern musst (meiner Meinung nach):
neue Schultern craften
Armschienen oder Hose wechseln. Armschienen selbst craften; Hose mit viel Vita, AllRes, Rüstung, 2x Sockel + int.

Und wenn du eh schon so wenig EHP hast, dann sockel vielleicht für den Übergang Vita-Steine in deine Ausrüstung.

200k DPS bei ausreichend EHP (550k+) reichen vollkommen aus um MP10 zu spielen.

Langfristig sollte dann auch noch ein item mit PickUp-Radius dazu, damit du mit Grausigem Labsal spielen kannst (MASSIVER Damage Push)

Hoffe ich konnte helfen!
Grüßle
Zitieren
#8
Danke für die Tips. Werd mich also mal ans Craften machen.
Und was ist mit der Frage Smaragd oder Rubin in meine Waffe ?

Grüße Merlin
Zitieren
#9
Smaragd bringt dir mehr Schaden.

Rubin hat den Vorteil, dass man konstanter leechen kann.

Bei dir ist Smaragd aber besser.
Zitieren
#10
Geiler Name übrigens, fällt mir auch erst jetzt auf, dass der WD wie Drago aussieht xD wenn auch eeeetwas spärlicher :ugly:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tipps für meinen WD AndreBud 1 1.252 26.02.2013, 16:08
Letzter Beitrag: ghostiriZor
  Suche Tipps für meinen WD Illiya 12 3.161 08.02.2013, 12:10
Letzter Beitrag: Sparks
  Tipps für meinen WD Equipment Magier85 7 2.319 10.12.2012, 13:05
Letzter Beitrag: Magier85
  Verbesserungen für meinen WD Wintergale 8 1.518 26.11.2012, 22:54
Letzter Beitrag: Wintergale

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste