Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie installiere ich RoS neu als Digi Besitzer?
#1
Hi,

folgendes Problem:

Ich habe mir einen neuen Laptop gekauft. Laufwerk ausgebaut, SSD rein.
Windows 7 klonen machte ich nicht. Wollte ich nicht.
Nun will ich Diablo auf diesen Rechner installieren. Habe aber nur die Ros Digital Version.

Instaliert sich dieses automatisch, sobald ich mit meinem D3 Account beim Battle Net anmelde?
Oder könnte ich auch den ganzen Ordner auf einen USB 3.0 Stick ziehen und dann auf die SSD bringen?

Was wäre die cleverste Lösung?
Was gilt es zu beachten?

LG und vD

Isaya
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#2
Battle.net Starter installieren, Diablo 3 auswählen und unten auf Installieren klicken wo sonst Starten steht. Fertig ist die Laube Smile
Zitieren
#3
Besser noch BattleNet Starter installieren, den D3 Ordner rüber kopieren und im Starter angeben. Dann werden nicht erstmal zig GB an Daten runtergeladen. ;-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste