Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Öffentliches Spiel und Drops
#1
Ich habe mal eine Frage. Seit ich D3 spiele, spiele ich in der ersten Welt sozusagen (habe auf Spiel Starten gedrückt und die Quest gemacht).
Wenn man das Menü öffnet kann man diese Welt/ Spiel mit dem Button "öffentlich machen" für alle zu gänglich machen.

da ist meine Frage nun finde ich bessere oder mehr Sachen wenn ich das Spiel öffentlich mache oder ist das egal?
:huh2:

danke im Vorraus vlt weiß jemand darüber ja genaueres =)

MFG Cail
Zitieren
#2
Prinzipiell ist das egal. In D2 sind mit jedem Spieler mehr auch mehr Sachen gedropped, aber nur, weil jeder alles einsammeln konnte.

In D3 sieht jeder Spieler nur "seine" Drops, also gehört alles, was so rumliegt, dir. Einzige Ausnahme: wenn ein Spieler ein Item aus dem Inventar auf den Boden dropped, dann kann dies von allen gesehen und eingesammelt werden.

Prinzipiell droppen mit zwei Spielern zweimal so viele Items, mit vier Spieler viermal so viele usw., nur da jeder Spieler nur seine Items sieht relativiert sich das Ganze wieder und man kann keine Itemdropsteigerung ausmachen. Smile

Edit: zwar logisch, aber ich erwähne trotzdem nochmal, dass feste Gruppen, die dauerhaft zusammen spielen, natürlich höhere Chancen auf nützliche Items haben, da sie diese natürlich untereinander und je nach Bedarf austauschen. Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Season 2 - Best Drops! Aeh 100 22.278 10.03.2015, 18:21
Letzter Beitrag: KillerQueen
  Drops von Legendären Schmiedeplänen Chris Ghost 3 3.638 17.04.2014, 09:24
Letzter Beitrag: GorKalom
  Inferno Iskatu Drops möbius777 1 1.653 18.06.2012, 13:52
Letzter Beitrag: Chiccio
  Eure besten Drops NoMercy09 56 24.714 17.06.2012, 10:50
Letzter Beitrag: m1H4
  Drops!? Bin ich zu doof franau 32 12.006 30.05.2012, 19:38
Letzter Beitrag: Salvador
  Keine guten Drops auf Alptraum? HoMeRPoWeR 66 21.969 19.05.2012, 19:57
Letzter Beitrag: Tsuelue
  Item Drops für alle! :D Meharath 28 8.262 16.04.2012, 01:28
Letzter Beitrag: MAMAZONE
  Realistische Drops ? TheChosenOne 6 2.014 01.11.2009, 17:23
Letzter Beitrag: Chrischi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste