Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wie geht das?
#1
Hey,

ich war eben zu Gast in einem coop spiel Akt 3 Hölle.
In diesem Spiel hat eine Sorc level 58 Gegnermassen ganz allein aufgehalten.
Sprich frostnova aber ununterbrochen. Selbst elitemobs konnten sich keine Sekunde aus der umklammerung lösen. und permanent diamantenhaut ohne unterbrechung. So stellt sich mir die Frage.
Wie funzt das????

Danke für die antworten
Zitieren
#2
du kannst andere Spieler "betrachten" da siehst du die Waffe

es kann gut sein, daß der Spieler eine item Lvl 63 Waffe mit reduzierter Stufenanforderung anhatte. Bei großem Geldbeutel sogar mir richtig viel DPS (1100)

Damit macht der jeden Platt, ohne Probleme. Aber Diamanthaut ununterbrochen klingt seltsam. Aber kann auch so gewirkt haben bei 15 Sek CD
Zitieren
#3
Heyho,

das ist zwar für Lvl 58 sehr heftig aber dennoch möglich. Mit 30-40% Crit-Chance, Critical Mass (kritische Masse) als Passive, Energiewirbel und auf einem Gegenstand Arkankraft pro Crit-Hit ist das kein Problem.

Hoffe ich konnte helfen.
Zitieren
#4
Also Frostnova hat schon mal ne Rune die den Cooldown auf 9 Sekunden reduziert. Das vielleicht in Verbindung mit hohem Crit-Schaden und dem Passivskill "Kritische Masse".

Dann könnte das schon klappen, auch mit der Diamanthaut.
Zitieren
#5
beantwortet fast all meine fragen, bis auf eine:

wie komme ich an 30~40crit chance? Helm amu????

entschuldigt die blöden fragen, doch ich spiele eigentlich nur dh mit sorcs bin ich nicht so vertraut!
Zitieren
#6
Helm, Ring1, Ring2, Handschuhe, Armschienen, Nebenhand und Amulett.
Zitieren
#7
Crit-builds zählen derzeit wohl zu den beliebtesten und effektivsten. Im falle des wizard ist es meist eine kombination aus Energy Twister, Frost Nova, Diamond Skin mit dem passiven skill Critical Mass. Wie schon erwähnt, ist eine hohe crit-chance die vorraussetzung, dass dieser build funktioniert. Critical Mass wurde meines wissens zwar schon mal kurz nach release generft, mit ausreichend equip erfüllt der skill jedoch noch immer seinen zweck (speziell durch den buff von crit in 1.0.3).

Ich hab hier mal schnell mit Google zwei seiten über diesen build herausgesucht, falls sich jemand genauer informieren möchte:
Builds – Wizard Critical Mass Inferno Build Post 1.0.3 – Archon Slow Time
Guide Critical Mass Melee Wizard
Zitieren
#8
http://www.diablo-3.net/forum/zauberer/8...ction.html

Bitteschön, genau das was du suchst/gesehen hast Smile
Zitieren
#9
und es scheint da nen Exploit zu geben, der Zauberer unverwundbar macht (also auf Dauer) wenn man die richtigen Tasten drückt Sad

steht im offiziellen Forum, falls das noch nicht gelöscht wurde
Zitieren
#10
"Klar", der Exploit ist:
Passiv Skill-Critical Mass
Drücke Maus "2" für Energiewirbel (wie ein Irrer)
Drücke Taste "1" für Diamanthaut (wie ein Irrer)
Drücke Taste "2" für Frost Nova (wie ein Irrer)

Mit genug life per hit und life steal. kannst du im dauerspamm sein was Frost Nova und Diamanhaut angeht. Aber "dauerhaft" und ohne Probleme mit Diamanthaut alles abfarmen, sieht für mich anders aus.

Ist das jetzt ersnthaft ein Exploit oder def. ich das Wort falsch?

Ganz ehrlich das sieht alles kein bischen anders aus als der Barb der genau in alle Gegnermassen reinspringt und loslegt, der kommt auch kaum runter von der HP. Nen Kumpel zockt Barb AktIII & IV und ich sterbe trotz dem TankSorce build weit öfter als er beim Coop zocken.
Irgendwann geht es einfach mal nicht mehr gut, im gegensatz zu ihm, da sollte also meiner Meinung nach erstmal der Barb ein wenig generved werden...

Haben wir da die Nächste Skill-Combo die generved wird? Was schätzt ihr?

Würde mich brennend interessieren...

:juggle:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie geht das nochmal mit dem damage? ButcherMagMurlocs 5 2.381 13.10.2014, 19:42
Letzter Beitrag: NassesWasser
  Hi. Wie geht es mit mir weiter? Chopdi 10 3.818 27.05.2014, 15:27
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste