Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie gefallen euch die 2 vorgestellten Klassen?
#71
mehrKaffee schrieb:Whitchdoc gaefellt mir gut .. auch wenn ich mir sicher bin das die skills die man von ihm gesehen hat low level krams war.

Die richtig dicken und guten Zauber wuerde ich gerne sehen Smile

Wer weis vlt. hat Blizzard ein paar High level Skills zur Show gezeigt.
z.B die Zombiwand die könnt Ich mir nicht vom anfang an vorstellen.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#72
TitanenFluch schrieb:Wer weis vlt. hat Blizzard ein paar High level Skills zur Show gezeigt.
z.B die Zombiwand die könnt Ich mir nicht vom anfang an vorstellen.


Ok.. Zombiewand vieleicht nicht.. aber den Schwarm schon. die gezeigten Pets waren aber die ersten der moeglichen Pets.

Aber ich glaube nicht das die Zombiewand der hoechste oder maechtigste Skill des Witchdocs ist.
Klar....
Ich kann mich Natuerlich auch irren....
aber Dann wuerde die Klasse dem wiedersprechen was die entwickler gesagt haben ..
Die wollten so ziemlich alles Moegliche in Diablo 3 spektakulaer halten .. und das waehre der Witchdoc nicht so sehr waehre das alles was er kann .. oder DAS beste seiner Skills.
Zitieren
#73
mehrKaffee schrieb:Ok.. Zombiewand vieleicht nicht.. aber den Schwarm schon. die gezeigten Pets waren aber die ersten der moeglichen Pets.

Aber ich glaube nicht das die Zombiewand der hoechste oder maechtigste Skill des Witchdocs ist.
Klar....
Ich kann mich Natuerlich auch irren....
aber Dann wuerde die Klasse dem wiedersprechen was die entwickler gesagt haben ..
Die wollten so ziemlich alles Moegliche in Diablo 3 spektakulaer halten .. und das waehre der Witchdoc nicht so sehr waehre das alles was er kann .. oder DAS beste seiner Skills.

Das Die Zombiwand der beste Skill des WitchD ist hatte Ich auch nicht behauptet, nur das der Skill nicht von vorne rein auswählbar ist.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#74
TitanenFluch schrieb:Das Die Zombiwand der beste Skill des WitchD ist hatte Ich auch nicht behauptet, nur das der Skill nicht von vorne rein auswählbar ist.

Smile ich glaube ... wir verstehen uns Smile haben wir doch beide mehrmals das gleiche geschrieben mit mehr oder weniger der gleichen aussage
Zitieren
#75
also der barbar gefällt mir echt gut, einfach son authentischer riesiger schlächter
der alles kaputtmacht und mit bestialischer kraft einfach nur um sich schlägt bis nichts mehr lebt..echt toll, da kommt das richtig gut rüber. Confusedtooge_larry: der hexendoktor is an sich ne lustige idee.. ich mag ihn irgendwie, aber würde ihn nich spielen, weil er wie schon irgendwo gesagt wurde ZU exotisch is.. hoffentlich kommen noch die anderen diablo2 kernklassen dazu und nich irgend ein anderer murks..
Zitieren
#76
Zombiewand einer der besten Skills?!

Glaube ich weniger da wenn man sich mal den screen davon ansieht der schaden bei Zombie-attacke 15-31 ist

also sollte das skillsystem von D2 (halbwegs) beibehalten worden sein, so müsste das nen lvl 6 skill sein vllt nne bissle höher aber kein endskill
Zitieren
#77
Was mir so nebenbei aufgefallen ist:

Wenn ich mir mal den Barbaren, der nicht mehr so ein junger Spund zu sein scheint, so anschaue, dann meine ich einen neuen Trend in der Spieleindustrie erkannt zu haben: Nur mal n Tip, warauf ich hinaus will:

MGS4 :rolleyes2:

-> Marketing-Abteilung ist zum Schluss gekommen: ältere Charaktere in Spielen wirken sich positiv auf die Verkaufszahlen aus :bucktooth:
Zitieren
#78
Find ich aber positiv, wenn nicht nur immer junge, dynamische und erfolglose Helden eingebaut werden.
Happy [SIGPIC]DuckDuckGo[/SIGPIC] user.
anidb.netlast.fm
Kaffee: schwarz wie der Tod, bitter wie das Leben
I see the end now. Let's go ho[COLOR="DarkRed"]me.[/COLOR]
Zitieren
#79
hmm ..

Also...
mir sind aeltere "Helden" wesentlich lieber als Helden-teens im Anime look bei denen man nicht sicher ist ob des denn da mann oder frau ist Smile


Dann schon lieber graue Haare und paar Narben auf dem Koerper ( was diablo angeht zumindest )
Zitieren
#80
mehrKaffee schrieb:hmm ..

Also...
mir sind aeltere "Helden" wesentlich lieber als Helden-teens im Anime look bei denen man nicht sicher ist ob des denn da mann oder frau ist Smile


Dann schon lieber graue Haare und paar Narben auf dem Koerper ( was diablo angeht zumindest )

Ahh komm der Barbar sieht ja auch nicht grad aus als wäre er 25 oder so!
oder meinste was anderes??
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die einzelnen Klassen mit Patch 2.4.1 jessilol 22 12.839 24.05.2016, 13:29
Letzter Beitrag: yummy
  Welche Item Klassen wie verzaubern ?? Tomster 9 2.955 21.10.2014, 10:43
Letzter Beitrag: Erdmaennle
  Range-Klassen im Vorteil!? Basaki 40 16.056 26.06.2012, 20:46
Letzter Beitrag: Cris
  Charakternamen - Wie Wichtig ist das für euch? Totensturm 701 258.626 10.05.2012, 11:52
Letzter Beitrag: möbius777
  Melee klassen 20% dmg reduce immer? Begin 15 5.442 08.05.2012, 20:24
Letzter Beitrag: Fallout
  DII und DIII vergleich der Klassen Jabba-the-Hutt 3 1.889 05.05.2012, 13:39
Letzter Beitrag: IVIessiah
  Warum haben so wenige Klassen AOE Berilia 22 7.200 08.04.2012, 20:56
Letzter Beitrag: Skynd
  Erfahrungsbericht - Klassen -Team Legendary PR-Man 38 8.792 03.04.2012, 17:11
Letzter Beitrag: Grizz
  Mobility Skills der Klassen & Bedeutung fürs Gameplay Tomice 17 4.952 26.09.2011, 06:54
Letzter Beitrag: RoterBaron
  Leveln mit 2 gleichen Klassen Dayrunner 9 2.893 10.09.2011, 15:57
Letzter Beitrag: Reyny

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste