Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie gefällt euch die neue Zauberer-Klasse?
Ich liebe das Design und die Spielweise der Zauberin, aber was ich wirklich vermisse, ist ein ordentlicher Feuerball-Zauber. "Shock Pulse" mit Rune reicht mir nicht, bzw. wandelt mir die ursprüngliche Version des Skills etwas zu drastisch ab. Muß ja noch nichtmal ein Signatur-Spell sein, aber darf man sowas Archetypes einfach komplett streichen? Ich denke nicht; aber vielleicht will sich Blizzard ja noch etwas Tolles für's Expansion-Pack aufbewahren - hätte da bereits 'ne ganze Menge tolle Ideen für Runen-Variation:

- Feuerring (nach allen Seiten wegfliegende Feuerbälle)
- Explosion (größerer Feuerball, teurer, dafür mit AoE beim Einschlag)
- Feuerspur (Feuerball hinterlässt beim Flug eine brennende Spur auf dem Boden für eine kurze Zeit)
- ... etc.
Zitieren
Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich lieber die Zauberin oder die Demonenjägerin als erstes (und vielleicht auch als einzige Klassen) spielen werde.

Anders als in MMORPGs, wo ich eigentlich nur Nahkämpfer spiele (wegen der Überlebensfähigkeit, wenn man solo spielt), war es in D2 bereits so, dass ich nach Ausprobieren der Klassen festgestellt habe, dass meinem Spielstil, der etwas gemütlicher angelegt ist, die Fernkämpfer eher entgegen kommen.

Barbar werde ich auf keinen Fall spielen.
Zitieren
Ich überlege echt auch noch (und die Zeit läuft ab), ob ich bei Wizard bleibe (99%) oder auf DH wechsel (1%) als Main-Charakter.


Beim Wizard stört mich extrem der quasi nicht vorhandene Single-Target Damage... und nein, nur "Ray of Frost" lasse ich nicht gelten, es kann ned sein, dass man als Wizard gezwungen wird Ray of Frost mit reinzunehmen, um ernsthaften Single-Target Damage zu haben...

Wie ist eure Meinung dazu?

^^
[SIGPIC][/SIGPIC]

BATTLETAG
Buffy#2106
Zitieren
Also dein Nick passt definitiv besser zu einer DH Wink
Zu den Single-Target-Angriffen: Ich denke, die muss man erstmal ausprobieren. Ich habe in meinen Builds öfters mal Desintegrate (naja, kein richtiger Singletarget aber eben eine Linie) oder Electrocute drin. Ray of Frost mag ich zwar eigentlich gerne, aber in irgendwelchen Builds habe ich den auch fast nie drin.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Archon Build für den Zauberer (Patch 2.3) jessilol 61 42.731 01.12.2018, 04:53
Letzter Beitrag: Qntywutamu
  Feuervogel-Fehler-Teufel/Zauberer (2. Teil) Necromancer_D2 24 13.798 01.12.2018, 04:52
Letzter Beitrag: Qntywutamu
  Feuervogel-Fehler-Teufel/Zauberer Necromancer_D2 0 4.345 09.06.2016, 08:52
Letzter Beitrag: Necromancer_D2
  Guter Guide für Zauberer (im Duo) Mamenchi 3 5.106 13.05.2016, 15:22
Letzter Beitrag: Mamenchi
  Zauberer Fire /ICE Kevin 12 7.477 21.07.2015, 13:45
Letzter Beitrag: Kevin
  Männlicher Zauberer Wardrob Wall 16 9.039 31.05.2015, 12:23
Letzter Beitrag: Winchester
  PTR Feuervogel Zauberer Patch 2.1.2 MeFrisky 38 15.700 20.12.2014, 11:46
Letzter Beitrag: isayara
  Feuervogel Zauberer Guide Video Solo Grift 35+ MeFrisky 0 2.279 17.11.2014, 05:25
Letzter Beitrag: MeFrisky
  Zauberer Guide - Der Blackhole Integrator Riddler 48 16.022 20.05.2014, 11:42
Letzter Beitrag: GorKalom
  Frostsphären Zauberer Farmag 10 4.501 18.05.2014, 19:08
Letzter Beitrag: Farmag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste