Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie funktioniert Höllenfeuerring und Hilfe bei der Höllenfeuerquest
#1
Hi,

ich spiele seit ca 1 1/2 Jahre zum ersten mal wieder. Habe nen mage, der qual 1 ganz gut schaft. jeden schlüssel habe ich jetzt 1x (zerstörung 2x). Habe meinen Schmied noch nicht auf 10 und wollte fragen ob mir wer helfen würde so einen Ring zu beschaffen.

Leider fehlt es noch etwas an erfahrung.
- Brauche ich jeden Schlüssel 3x für die drei Portale?
- wie ist die dropchance dieser zutaten für den Ring?
- wenn ich alle drei Portale abschließe, habe ich dann automatisch alle zutaten?

Wenn mir jemand helfen würde und ein bisschen erklärt würde ich mich freuen. Schreibt mir einfach eine PN wann ihr Zeit habt oder ingame unter dragon#2297
Zitieren
#2
Zitat:Brauche ich jeden Schlüssel 3x für die drei Portale?
Ja. Mit 3 Schlüsseln kannst du eine Maschine bauen und brauchst halt 3 Stück für die 3 Portale.

Zitat:Wie ist die Dropchance dieser zutaten für den Ring?
Da weiß ich es nicht ganz genau aus dem Kopf. Also du musst mindestens auf Qual spielen und bei Qual 6 ist die Chance bei 50%. Die Schlüssel haben glaub ich die selbe Chance.

Zitat:Wenn ich alle drei Portale abschließe, habe ich dann automatisch alle Zutaten?
Wie bei der 2. Frage erklärt hast du gewisse Wahrscheinlichkeiten dass du die Zutaten bekommst. Kommt halt drauf an wieviel Glück du hast Wink

Zur Hilfe: Geh am besten Ingame in den d3.net Chat und frag da mal. Da hilft dir bestimmt jemand.
Gommi#2339 105.563 getötete Elite; played time: 757h
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Farmen für ein Höllenfeuerring emti 0 871 20.06.2014, 15:48
Letzter Beitrag: emti
  Höllenfeuerring & Überbosse PS3 Drunkenmoncky 0 773 03.12.2013, 20:16
Letzter Beitrag: Drunkenmoncky
  MP5/6 Höllenfeuerring - Runs starscream 10 2.717 17.01.2013, 13:06
Letzter Beitrag: BikePunk
  Gruppe für Höllenfeuerring kamil02 0 841 27.12.2012, 15:11
Letzter Beitrag: kamil02
  Hilfe Höllenfeuerring Demus 3 1.330 11.11.2012, 11:12
Letzter Beitrag: Lissy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste