Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie funktioniert die Berechnung?
#1
Ich experimientiere gerade mit meiner Sorc. Bin mal auf das Element Feuer gegangen.
Magisches Geschoß und Druckwelle, beide mit der letzten Rune. Geht gut ab, obwohl ich erst +60% Feuerschaden habeBig Grin

Kann es sein, dass magisches Geschoß der Hammerskill schlecht hin ist? Ich erziele damit gegen z.B Riftbosse einen viel Höheren Killspeed als mit Druckwelle.
Nur verstehe tue ich es nicht ganzBig Grin Druckwelle haut crits von 12-15Mios raus, das Geschoß nur 3Mio. Dennoch brauche ich auf t2 nur mit dem Geschoß ca. 15 Sec mit Druckwelle jedoch fast 30:huh2:. Ich verstehe zwar den Skill aber nicht die Berechnung hinter der Mechanik...
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#2
Die Ticks der Magischen Geschosse stacken. Zum Teil verursacht man dadurch 60 Mio+ Schaden pro Sekunde, da ein erneuter Angriff mit dem Skill den Timer wieder auf 0 setzt. Von daher müsste der Schaden pro Sekunde so berechnet werden: Schaden (Avg Dmg, CC,CD, %Feuerschaden, % Magisches Geschoss) x 0,1833 x Anzahl der Stacks sein.
Zitieren
#3
Danke dir, jetzt hab ich verstandenBig Grin (endlich)
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#4
Magic Missile mit letzter Rune + Conflag als Passiv ist einer der stärksten Singletargetspells dies gibt und somit ein extrem effektiver Bosskiller. Wenn man dann noch die Spiegelkugel hat können diese auch noch 3 mal gleichzeitig treffen...

Ich spiele meinen Mage auch mit Conflag allerdings nehme ich Meteor mit Meteor Shower dazu, finde ich stimmiger, da man für Druckwelle in den Meele gehen muss und Conflag ja eher Ranged ist. Außerdem finde ich Meteor stärker... aber der Delay nervt gewaltig und da kein WoW dropt bei mir spiel ich jetzt erstmal WD Smile.
:2thumbsup:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie genau funktioniert force armor? Klogar 6 2.461 14.06.2012, 20:19
Letzter Beitrag: TubbyToaster
  Damage Buffs Berechnung Cainosnam 12 4.534 26.05.2012, 22:33
Letzter Beitrag: Prototype

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste