Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moratorium nun sinnvoll?
#1
Heyho ^^

Mit letztem Patch wurde ja Moratorium abgeändert. Mittlerweile werden 35 % des Schadens auf die nächsten Sekunden verteilt und verfallen zu 10 % Chance, wenn man ein Monster tötet.

Wie seht ihr diesen Edelstein eigentlich? Ich spiele Hardcore und habe den mittlerweile mal hochgezogen und muss sagen, dass er mir gute Dienste leistet. Ist aber irgendwie schwer einzuschätzen, wieviel er nun wirklich bringt.

Noch jemand Erfahrungen mit ihm gemacht?
Zitieren
#2
Hallo Ysuran, über welche Schwierigkeitsstufe sprechen wir?

Bin aktuell auf q10 unterwegs und auch ohne den Gem mit dem Kreuzritter unkaputtbar.
Confusedmiley2: Charakterprofil Confusedmiley2:
Zitieren
#3
Spiele auch Q10, mit dem Hammerdin muss ich da aber ab und zu aufpassen. Selbst wenn ich himmlische Vollstreckung nutze und das dauerhaft aktiv halte, und dann auch noch mit dem Richturteil-Gürtel, können die Gegner schon gut austeilen. Ich habe nur deswegen wenige Bedenken, weil ich mehr Schaden mache, als die Gegner aushalten können. Zudem spiel ich mit Einheit und eben Moratorium. Habe das Gefühl, dass ich den schon merke.

Du spielst mit der Dornen-Skillung, oder?
Zitieren
#4
Ja, ich spiele in S5 einen Dornen-Ritter.

Und habe aktuell 4-fach Schutz über: Brust, Gürtel+Set, Ring und Schild.

Selbst sonst üble Affixe wie Schänder, Einfrieren, Gewitter & Arkanlaser sind kein Problem sofern sie nicht gerade alle zusammen kommen.
Confusedmiley2: Charakterprofil Confusedmiley2:
Zitieren
#5
Sieht auf jeden Fall gut aus, muss ich bei Gelegenheit mal testen. Frage mich nur, wo kommt dein Schaden her?! Aber ich hab gerade gesehen, dass ich noch nie gemerkt hab, dass es ne Dornenrune von Bombardement gibt Big Grin Danke für den Hinweis Big Grin
Zitieren
#6
Der Schaden kommt über die Dornen. Mein Dornenwert liegt aktuell bei ca. 230.000 und die Gegner hauen sich daran mit 20-50 Mio kaputt. Genauere Werte kann ich dir leider grad nicht sagen, da ich nicht inGame bin und auch fast immer ohne Anzeige der Schadenszahlen spiele.

Der Schaden von Bombardement und meinen eigenen Angriffen ist dabei noch gar nicht berücksichtigt.
Confusedmiley2: Charakterprofil Confusedmiley2:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ansucher-Set: Nutzlos oder sinnvoll? Cyman 9 3.181 08.11.2015, 20:34
Letzter Beitrag: waykow
  Neue Klassensets nur für einzelne Chars sinnvoll? NassesWasser 5 2.156 27.03.2014, 17:14
Letzter Beitrag: hau ihn tot der dropt gut
  Blocken mit Waffen - sinnvoll oder nicht? Butch3rt0y 15 5.402 15.08.2010, 22:30
Letzter Beitrag: Berserk

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste